Hallo,
diesmal betrifft mich das Problem nur über zwei Ecken (nicht mein PC) - kann also nicht direkt überprüfen wenn ihr mich was fragt.
Es handelt sich um einen DSL-Router vom Typ "SpeedTouch 516v6" von Tele2.
Bis Sonntag ist der Router bzw. das Internet gelaufén. Dann wurde der PC ausgeschaltet, am nächsten Morgen wieder an, und seit dem geht das Internet nicht mehr.
Ich habe herausgefunden das er zwar raus senden kann, aber n icht empfängt. Also es steht da zb. 29 Pakete (das hängt davon ab wie lange er an ist) wurden gesendet.
Unten neben der Uhr Zeigt er aber an das es bei der Netzwerkverbindung ein Fehler gibt.
Das die Systemwiederherstellung haben wir schon probiert und hat nichts gebracht. Tele 2 wollen wir nicht anrufen, wie die nur eine 0900 Nummer besitzen (eigentlich eine bodenlose Frechheit dem Kunden gegenüber).
Hat jemand eine alternative Nummer?
Gruß,
Munich
diesmal betrifft mich das Problem nur über zwei Ecken (nicht mein PC) - kann also nicht direkt überprüfen wenn ihr mich was fragt.
Es handelt sich um einen DSL-Router vom Typ "SpeedTouch 516v6" von Tele2.
Bis Sonntag ist der Router bzw. das Internet gelaufén. Dann wurde der PC ausgeschaltet, am nächsten Morgen wieder an, und seit dem geht das Internet nicht mehr.
Ich habe herausgefunden das er zwar raus senden kann, aber n icht empfängt. Also es steht da zb. 29 Pakete (das hängt davon ab wie lange er an ist) wurden gesendet.
Unten neben der Uhr Zeigt er aber an das es bei der Netzwerkverbindung ein Fehler gibt.
Das die Systemwiederherstellung haben wir schon probiert und hat nichts gebracht. Tele 2 wollen wir nicht anrufen, wie die nur eine 0900 Nummer besitzen (eigentlich eine bodenlose Frechheit dem Kunden gegenüber).
Hat jemand eine alternative Nummer?
Gruß,
Munich