Pink...Eine Klasse für sich...

Terrapansen

Erleuchteter
Registriert
20. April 2002
Beiträge
1.493
man muss allerdings kritisieren das die bei dem lady marmalade ding mitgesungen hat! da hat auch die olle aguilera mitgemacht! Würg!!!!!
 

Omnibrain

Meister
Registriert
10. April 2002
Beiträge
427
hehe.. lady marmelade hat mich auch schwer entsetzt.. ist ja auch noch produziert von der einzig guten und innovativen female rapperin und produzentin missy e... weiß gar nicht, wie die alle auf diesen quark gekommen sind...
 

DrJones

Ehrenmitglied
Registriert
21. Mai 2002
Beiträge
2.172
Also ich find Pik auch ganz gut.
Sieht toll aus. Net so ne verweichlichte kleine Tussi.
Hat wenigstens n paar Muckis
 

PapillonNoir

Lehrling
Registriert
17. Juli 2002
Beiträge
48
:roll: also bitte, warum soll diese pink was besseres sein als britney etc.. nur weil sie in ihrem neuen song über ihre lehrer, die sie ja so gehasst haben singt und weil sie über britney ablästert.. wie originell! na so ein rebell-mädel!! vor allem hat sie ja fast einen iro in ihrem neuen clip... booooah super nichtmal ausrasiert. aber das ist ja jetzt der trend. wir sind alle punks wir sind alle so hip und wenn wir uns die haare rosa färben schocken wir die eltern und den pfarrer. *totlach* und?? wer sagt, dass die ihre texte selber schreibt? ich find, es ist keine kunst zu schreiben, ooooh meine lehrer haben mich gehasst meine eltern auch und ich bin mein größter feind und blablabla... abgedroschen.
 
Registriert
7. Juli 2002
Beiträge
208
Also abgelästert hat P!nk nicht über Britney, nicht in dem Song "Don't let me get me". Ihr Name fiel zwar einmal, aber in nem anderen Kontext ...

Mir ist P!nk aber sowas von egal ... trotzdem hat diese Frau es geschafft mir zweimal einen Ohrwurm in den Gehörgang zu setzen, das soll mal einer nachmachen :)

Laut ihrer eigenen Erzählungen soll die aber früher echt mal mit der Punkszene halbwegs, äh, verbandelt gewesen sein ... und ihr aktueller Partner ist Punk ...
 

PapillonNoir

Lehrling
Registriert
17. Juli 2002
Beiträge
48
also für mich ist das schon ablästern *g* sie erwähnt ja nicht nur den namen britney.. sie sagt in dem song sie hat es satt mit der v e r d a m m t e n britney spears verglichen zu werden. mir sind ja auch beide egal. nur find ich pink nicht besser. überhaupt nicht.
 

Solitude01

Anwärter
Registriert
29. Mai 2002
Beiträge
10
:lol: Wenn ich mir das hier so durchlese hab ich langsam das Gefühl, hier melden sich eh nur die Leute die von P!nk eh keinen blassen Schimmer haben... :lol:

Wenn sich manche hier nur ein Zacken mehr mit ihr beschäfftigen würden und ausversehen mal ein zwei Interviews gesehen haben, wissen erstens, dass P!nk in "Don't let me get me" wirklich nur die ganze "Uh-Ich-Seh-Toll-aus-Und-Kann-Auch-Noch-Singen-Tussis" anspricht...Das ihr nun ausgerechnet Britneys Name in den Kopf gekommen ist, mein Gott
8O "Shit happens"... 8O

Und wer von den Leuten, die hier nur dumme Kommmentare abgeben, haben schon mal in das Album "M!ssundaztood" reingehört?????
NA kaum einer...
Die Texte sind nämlich einfach nur der Hammer...
Siehe "Family-portrait" oder "My Vietnam" und und und

Ich sag nur der/die nächste die hier reinguckt sollte sich erstmal ein bisschen mit der Frau auseinandersetzten, bevor hier wieder irgendwelche dummen Kommentare kommen...

DANKE
 

StephiKrycek

Großmeister
Registriert
26. Januar 2003
Beiträge
722
ich fühle mich zu Pink sehr verbunden,allein schon deswegen:

Pink wurde mit 15 von ihrer Mutter zu Hause raus geworfen: Sie waren sich zu ähnlich...
Mittlerweile verstehen sie sich aber wieder sehr gut...

Ich bin zwar nicht von meiner Mum rausgeworfen worden,sondern freiwillig gegangen,meine Mum meinte auch immer,wir seien uns zu ähnlich.Und wir verstehen uns jetzt auch wieder super...
 

LordGosar

Großmeister
Registriert
29. März 2003
Beiträge
726
Also für mich ist das alles eh nur Kommerzmüll. Schön, sie hatte ein schweres Leben und nu ist sie "kurz" oben.
Andere haben ihr Leben lang eine beschissene Zeit.
Und wenn es um die Stimme geht: Doro oder Tarja Turunnen von Nightwish toppen die um Längen meiner Meinung nach!



Ätsch :wink:
 

agentP

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
10.115
"Feel Good Time" find ich grandios. Sogar eine der besten Nummern dieses Sommers. Die Nummer entschädigt für einigen Müll, den sie zwischendrin gemacht hat.
Und, Lord Gosar, jetzt wird´s aber wirklich albern:
Ich möchte die beiden wirklich gerne mal den Part von Pink aus Lady Marmelade singen hören, egal wie dämlich die Nummer auch ist.
 

danny77

Großmeister
Registriert
26. November 2002
Beiträge
567
ich kann leider dazu nichts sagen, mir ist zu warm zum musik hören... :wink:
 

Ähnliche Beiträge

Oben