Pink...Eine Klasse für sich...

Solitude01

Anwärter
Registriert
29. Mai 2002
Beiträge
10
Jetzt mal im Ernst...Pink ist doch echt 'ne Hammer-Frau...

Die Frau sieht echt klasse aus und hat auch noch eine total geile Stimme... *NEID*...Das neue Album "M!ssundaztood" hat es ja auch voll in sich...Die Frau hat doch echt was durch bis jetzt in ihrem Leben...
Gleichgesinnte oder Kontra...Immer gebt Antwort...
Adios...Immer dran denken... "don't let me get me" :D [/b]
 

starbug

Meister
Registriert
10. April 2002
Beiträge
414
musik die der produzent nicht für sich selbst produziert und damit seine gefühle zum ausdruck bringt,
sondern um den geschmack einer möglichst breiten masse zu treffen ist (wenn´s nach mir geht) meistens scheisse...
so flach, ausdruckslos...

so auch in diesem fall *indeckunggeh*

mfg
starbug :wink:
 

OSram

Meister
Registriert
10. April 2002
Beiträge
109
Pink??

In ein paar Wochen kennt keiner mehr die Britney Spears für böse Jungs!
 

prometheus

Geselle
Registriert
12. April 2002
Beiträge
54
I'm comin' up so you better you better get this party started
I'm comin' up so you better you better get this party started

Get this party started on a Saturday night
Everybody's waitin' for me to arrive
Sendin' out the message to all of my friends
We'll be lookin' flashy in my Mercedes Benz
I got lotsa style, got my gold diamond rings
I can go for miles if you know what I mean
I'm comin' up so you better you better get this party started
I'm comin' up so you better you better get this party started

Pumpin up the volume, breakin down' to the beat
Cruisin' through the west side
We'll be checkin' the scene
Boulevard is freakin' as I'm comin' up fast
I'll be burnin' rubber, you'll be kissin' my a**
Pull up to the bumper, get out of the car
License plate says Stunner #1 Superstar

I'm comin' up so you better you better get this party started
I'm comin' up so you better you better get this party started
Get this party started

Makin' my connection as I enter the room
Everybody's chillin' as I set up the groove
Pumpin' up the volume with this brand new beat
Everybody's dancin' and their dancin' for me
I'm your operator, you can call anytime
I'll be your connection to the party line

I'm comin' up so you better you better get this party started
I'm comin' up so you better you better get this party started
I'm comin' up so you better you better get this party started
I'm comin' up so you better you better get this party started
Get this party started
Get this party started right now
Get this party started
Get this party started
Get this party started right now

sry aber bei den lyrics kommt mirs kotzen...
 

PJayGreen

Lehrling
Registriert
7. Mai 2002
Beiträge
40
Ich kann nicht nachvollziehen, was Pink im musikalischen Sinne an Klasse besitzen soll..
 

Wowbagger

Erleuchteter
Registriert
12. April 2002
Beiträge
1.402
Oh Mann...

Ich muss jetzt doch mal meinen Senf dazu geben... :wink:

Das Mädel macht schon einen guten Job; und Vergleiche zu B. Spears sind insofern unangebracht, als dass Pink tatsächlich ´ne gute Stimme mitbringt!
Musikalisch ist das wohl nicht der Hammer, aber in Ordnung...
Und sie hat den Bonus, dass nicht alle Songs gleich klingen!!!
Gemessen am Durchschnittsallerlei hat sie damit eine gewisse musikalische Klasse erwiesen...

Und wer meint, ein Produzent sollte SEINE Gefühle in einem Song rüberbringen, hat dessen Job nicht kapiert - jener soll vielleicht das letzte Quentchen rausholen, aber er ist im Normalfall nicht der "Geist" hinter dem Lied, sondern eher sowas, wie ein Lektor - oder ähnlich, wie ein Dirigent "seinem" Orchester jeweils seine persönliche Note verpasst...

Pink hat sicher nicht den Anspruch, große Kunst zu verbreiten!!!
Aber im täglichen Blabla ist sie noch eine, der wenigen erträglichen Popsängerinnen - finde ich zumindest...

Letztlich: Es gibt viel schlimmere Konservenmusik!!!
Trotzdem würde ich keinen Cent für eine Pink-Scheibe ausgeben!

Beste Grüße.......
 

starbug

Meister
Registriert
10. April 2002
Beiträge
414
wowbagger schrieb:
Das Mädel macht schon einen guten Job; und Vergleiche zu B. Spears sind insofern unangebracht, als dass Pink tatsächlich ´ne gute Stimme mitbringt!
Musikalisch ist das wohl nicht der Hammer, aber in Ordnung...
Und sie hat den Bonus, dass nicht alle Songs gleich klingen!!!
Gemessen am Durchschnittsallerlei hat sie damit eine gewisse musikalische Klasse erwiesen...
mag sein...
wowbagger schrieb:
Und wer meint, ein Produzent sollte SEINE Gefühle in einem Song rüberbringen, hat dessen Job nicht kapiert - jener soll vielleicht das letzte Quentchen rausholen, aber er ist im Normalfall nicht der "Geist" hinter dem Lied, sondern eher sowas, wie ein Lektor - oder ähnlich, wie ein Dirigent "seinem" Orchester jeweils seine persönliche Note verpasst...
daß das (seine gefühle einbringen) nicht die aufgabe eines produzenten ist, der die hintergrundmusik für einen pop act macht ist mir schon klar, deshalb kommt ja auch nichts wirklich hochklassiges dabei heraus... (meinte generell leute die musik produzieren)
ich glaube nicht, daß pink wirklich viel mit der entstehung der musik oder vielleicht auch der texte zu tun hat (behaupte ich einfach mal, klärt mich auf)

mfg#starbug :?
 

Omnibrain

Meister
Registriert
10. April 2002
Beiträge
427
also irre ich mich jetzt oder reden wir hier von ner anderen pink oder was??? die pink die ich kenne ist jedenfalls nicht von irgendeinem produzenten erfunden sondern schon seit längerer zeit im musikgeschäft und das mit (soweit ich weiß) selbstgeschriebenen texten... wem die musik nicht gefällt, der muss sie ja nicht hören... aber ich respektiere alles an musik was selbstgemacht ist!
 

Omnibrain

Meister
Registriert
10. April 2002
Beiträge
427
danke ;)

außerdem hab ich sie mal bei stefan raab gesehen und sie ist ne absolut sympatische frau, ohne star allüren wie super-"newcomer" ala brosis oder jeanette biedermann *würg*!!!

da wird uns eine neue casting-band nach der anderen um die ohren gedudelt und ihr beschwert euch über pink.. *kopfschüttel*
 

Solitude01

Anwärter
Registriert
29. Mai 2002
Beiträge
10
Also ich muss jetzt echt mal ein dicken fetten Tadel ablassen...
Die meisten, die hier ihren Senf abgelassen haben...Kennen Pink und ihre Musik nämlich gar nicht...
Wer mal in ihr neues Album M!ssundaztood gehört hat, würde nämlich wissen, dass die Braut ihre Texte und Song wirklich selber schreibt, denn spätestens bei " Family Portrait" merkt man das...
Und wenn man sich die Texte auch mal ein bisschen genauer anguckt, sieht man, dass da auch ein Sinn hinter steckt...
Und nicht wie bei irgendwelchen Retoren-Bands " Uhhhja ich bin ja soooo geil, nimm mich, friss mich, tue was du willst mit mir...."
Klar Pink ist ebenso die Party-Pink, wie die vom Schicksal gebeutelte...
:evil: Und wer das nicht einsehen will, der hat von nichts ne Ahnung !!! :evil:
 

agentP

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
10.115
Also erstmal nix gg Pink. Finde auch, daß sie aus dem meisten MTV -Gedöns heraussticht.

Aber eine Frage hätte ich noch, Frau Solitude:

Wie kann man durch das hören eines Liedes wissen, wer es geschrieben hat ?
 

Omnibrain

Meister
Registriert
10. April 2002
Beiträge
427
@agentp: wahrscheinlich durch ausschlussverfahren....

wer singt "i`m a slave for you" und dabei im lederoutfit die brüste über die bühne schiebt und in interviews beteuert noch jungfrau zu sein... der ist raus!

:wink:
 

agentP

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
10.115
Ich glaube ich verstehe !
Wer auf der Bühne den bösen Satansjünger gibt und dann mit seiner Familie auf MTV in einer Real Life Soap auftritt auch ;)

Andererseits hat auch THE KING himself kein einziges Lied jemals selber geschrieben. Das musste ich allerdings auch erst lesen ums zu wissen. Ich hab ihm jedenfalls "Are You Lonesome Tonight" trotzdem immer abegenommen. :D
 

Wowbagger

Erleuchteter
Registriert
12. April 2002
Beiträge
1.402
*grins*

Joe Cocker ist ja auch si einer - schreibt nichts selbst, ist aber ein sehr guter Interpret...
Ein Theaterschauspieler schrieb seine, von ihm aufgeführten Stücke ja auch nicht selbst (meistens)!

Beste Grüße........
 

Terrapansen

Erleuchteter
Registriert
20. April 2002
Beiträge
1.493
Ozzy hat seine ganze Kohle für drogen rausgehauen! Der braucht geld, deshalb macht der den scheiss auf mtv!

Zum eigentlichen Thema! Pink macht gute musik! Ich höre mir die gerne an! Auf mtv hab ich die tage n live konzert(mitschnitt) gesehen! Die macht echt klasse sachen und hat ne wirklich gute stimme! Nicht son Britney einheitsbreigedönse!! Alleine der vergleich mit solchen schlampen wie aguillera und co. ist ein verbrechen am guten musikgeschmack!!!
 

Ähnliche Beiträge

Oben