forcemagick
Forenlegende
- Registriert
- 12. Mai 2002
- Beiträge
- 6.038
pfaffenheini schrieb:Das Interesse an Geschichte und Religion ist in unseren Tagen allgemein sehr hoch und die Menschen haben ein Recht darauf, die geschichtliche Wahrheit zu erfahren.
Möglichst nüchtern, daher das dezente Design.
Möglichst leicht zu lesen, daher die Kürze der Aussagen.
Mit ein bisschen Satire zur Auflockerung, wovon mittlerweile nur mehr drei Videos direkt illustrieren, dass Dan Brown's Thesen nicht mehr sind als heiße, übelriechende Luft.
Mit einem Wort: www.da-vinci-furz.com
es ist mir ja unbegreiflich wie man sich über einen film so aufregen kann ( ich hab ihn ehrlich gesagt noch nicht gesehen und hatte eigentlich nicht mal besonders interesse daran, wären da nicht die vielen religiös fanatischen reaktionen zu diesem film )
ich sags jetzt mal ganz hart: viel absurder als die geschichten der kirchen kanns ja nicht sein oder?
in aufgeklärten zeiten sollte es doch eigentlich möglich sein so etwas ein wenig lockerer zu sehen.
ich verstehe, dass der klerus eine position zu diesem film beziehen will und es ist mir letztlich egal, aber ich finde deine site mit ihren beleidigungen einfach geschmacklos und wie hier auch schon mal von dem ein oder anderem user ausgedrückt infantil.
das hat zusammen mit der ein oder anderen äußerung in der folge für mich schon was fanatisches.
hast du das nötig?
klar verbreite deinen standpunkt, kläre auf wenn du kannst, aber was sollen diese "einblicke in dan browns flatulenzleben"?
das ist ja wohl wirklich ein derbes eigentor.
es haben ja wohl schon so einige moderatoren deinen beitrag gesehen und nichts unternommen... ich möchte daher nicht aus der reihe tanzen und jetzt mit irgendwelchen sanktionen anfangen ( ich finds jetzt auch nicht so enorm schlimm ) , aber wärst du nicht schon so lange hier und hättest du dich nicht letztlich schon wesentlich besseres gebracht, hätte ich dir durchaus eine karte gegeben und deinen link grosszügig entfernt.
für mich wird hier wieder einmal klar warum ich mit dieser religion nichts zu tun haben möchte.