Pentagon will Rebellion in Iran schüren

Omni-Scii

Meister
Registriert
26. November 2002
Beiträge
220
Die Lage wird langsam ernst, natürlich für die Mullahs.

-) Gesten abend wurden aus dem Haus Rafsandjanis über 100 Koffern richtung Teheraner Flughafen transportiert. Außerdem wurden die Familie Rafsandjani (deren Tochter u. co.) in Londoner Flughafen beobachtet.

-) Rafsandjani selbst soll aus tehran geflüchtet sein. Sein Privatfleugzeug MAHAN 1 ist aufjedenfall nicht mehr in Tehraner Flughafen. Nach inoffizielen Quellen soll er sich berits in Isfahen befinden und plant das Land Richtug Lybien zu verlassen.

-) Gestern abend wurden 2 Hochrangige Befehlshaber von Iranischen Armee und Pasdaran verhaftet, weil sie sich geweigert haben deren Truppen den Angrifsbefehl auf die Demonstanten weiterzugeben.

-) Einige Häuser von Hochrangigen Mullahklique wurden gestern abend und heute morgen in Brand gesteckt. Das haus von 1.Stellvertreter Khatamis war auch dabei.

-) Soeben haben die Bazaris für Morgen ihr Streik angekündigt. Sie wollen auch ab Morgen sich die Studenten anschließen. Der Chef der Motalefeye Eslami Askaroladi Mosalman (vor der Revol. ein Jude) hat die Bazaris gewarnt sie sollen ihre Vorhaben nicht realisieren.

-) Einige Demonstranten wollen heute abend Laridjanis Fernsehanstalt stürmen. im Moment versammeln sie sich in Wozara Strasse.

-) Die Studenten wollen jeden abend ab 10 Uhr demonstrieren. 10 Minuten vorher soll ein großer Pfeifkonzert stattfinden als zeichen für die Demos.
 
Oben