Judical Watch hat die Pentagon Einschlag Videos per FOIA bek

Eskapismus

Ehrenmitglied
Registriert
19. Juli 2002
Beiträge
2.151
ich erreiche judicalwatch nicht aber ich hab eins bei CNN gesehen... war jedoch nicht sehr aufschlussreich. Wieviele gibt es denn?
 

holo

Ehrenmitglied
Registriert
27. August 2005
Beiträge
3.858


Ein bisschen groß für einen Marschflugkörper ... aber es ist tatsächlich nur ein Bild, auf dem es zu sehen ist.

Gruß
Holo
 

DrJones

Ehrenmitglied
Registriert
21. Mai 2002
Beiträge
2.172
:ironie: Die haben ganz schön lang gebraucht um dieses
Video zu fälschen

P.S. Ich glaub ich seh n Ufo im Hintergrund :lol:



Hm, also mal im Ernst. ich kann das momentan nicht laden....
wohl überlastet.
 

bstaron

Großmeister
Registriert
5. August 2003
Beiträge
857
Ich habe ja immer davor gewarnt am "Flugzeug im Pentagon" zu zweifeln. Trotzdem passen die Filme nicht zur Pressemeldung:
udicial Watch originally filed a Freedom of Information Act request on December 15, 2004, seeking all records pertaining to September 11, 2001 camera recordings of the Pentagon attack from the Sheraton National Hotel, the Nexcomm/Citgo gas station, Pentagon security cameras and the Virginia Department of Transportation.

Es fehlen also die Videos vom Hotel, von der Tankstelle, Verkehrsüberwachung. Kommen die noch?
 

Java

Meister
Registriert
26. August 2005
Beiträge
199
was ist denn bitte: FOIA bek???

zum video, das ist doch schon seid damals im umlauf oder nicht und so richtig erkennen kann man nach wie vor gar nix!
außer dieser rauchfahne und meines wissens nach macht n jet sowas nicht ...
 

Sentinel

Erleuchteter
Registriert
31. Januar 2003
Beiträge
1.625
bstaron schrieb:
Es fehlen also die Videos vom Hotel, von der Tankstelle, Verkehrsüberwachung. Kommen die noch?

Ich denke erstmal nicht, aber die Boeing ist ja auch voll zu sehen.



Hier sieht man Teile eines Landegestells (Achse und Räder).



Hier ein Landegestell einer Boeing.



Was ist das für ein Landegestell? Wirklich eine Boeing?







Hier Relationen von Boeing und Kameraausschnitt (der eigentlich gar nicht neu ist)



Hier die Fassade (intakt?!).
 

holo

Ehrenmitglied
Registriert
27. August 2005
Beiträge
3.858
Java schrieb:
außer dieser rauchfahne und meines wissens nach macht n jet sowas nicht ...
Oje, jetzt ist alles klar. Das war eine missglückte Notlandung! ;-)

Gruß
Holo
 

bstaron

Großmeister
Registriert
5. August 2003
Beiträge
857
Java schrieb:
was ist denn bitte: FOIA bek???

zum video, das ist doch schon seid damals im umlauf oder nicht und so richtig erkennen kann man nach wie vor gar nix!

Freedom of Information Act = Informationsfreiheitsgesetz. Und das Video ist wirklich nichts neues. Es zeigt nicht mehr als die bereits veröffentlichten Standbilder.
 

Northtower

Geselle
Registriert
2. April 2006
Beiträge
52
das Video ist also eine Parkschranke weiter aufgenommen worden als der bisher bekannte 5-frameclip und zeigt das zum Marschflugkörper umgebaute Global Hawk Waffensystem in gerade mal einem Bildchen und nur mit der Nasenspitze. Im 2ten Bild hellt sich die Szenerie aufeinmal stark auf und es ist der gerade entstehende Feuerball zu sehen. link
bstaron schrieb:
Es fehlen also die Videos vom Hotel, von der Tankstelle, Verkehrsüberwachung. Kommen die noch?
CNN sendete als Reaktion auf das Video ein Interview mit einer Angehörigen die ihren Mann auf Flug 77 verlor und sich nach dem Ansehen des neuen Videos nun stark genug fühlt auch die restlichen CCTV´s zu verkraften, mal abwarten :?
 

holo

Ehrenmitglied
Registriert
27. August 2005
Beiträge
3.858
Northtower schrieb:
das Video ist also eine Parkschranke weiter aufgenommen worden als der bisher bekannte 5-frameclip und zeigt das zum Marschflugkörper umgebaute Global Hawk Waffensystem in gerade mal einem Bildchen und nur mit der Nasenspitze.
Da sieht man beim nun veröffentlichten Video deutlich mehr.

Global Hawk? Welcher Typ soll das sein?

Der nicht:

Gruß
Holo
 

lowtide

Großmeister
Registriert
16. September 2003
Beiträge
546
ich habe zwei fragen:

1. Was sieht man auf dem Video mehr als auf den schon vor langer zeit veröffentlichten Stadnbildern?

2. Wo ist das Flugzeug?

ich seh da en bisschen was weisses und eine grosse explosion, von demher könnte es auch moby dick als selbstmordattentäter verkleidet und mit flügeln sein, der da reingerauscht ist. :roll:
 

luisz

Großmeister
Registriert
29. April 2004
Beiträge
565
vielleicht ein missglückter testflug des neues airbus und man wollte sicherheitsrisiken vertuschen..
 

holo

Ehrenmitglied
Registriert
27. August 2005
Beiträge
3.858
lowtide schrieb:
ich habe zwei fragen:
1. Klarer Fall: die Kamera des nun veröffentlichten Videos hat im Vergleich zur Kamera des altbekannten Videos eine Verzögerung.
Man sieht mehr vom Rumpf

2. ... auf dem Video? Am rechten Bildrand in zwei Drittel Höhe.

Gruß
Holo
 

Schurzer

Anwärter
Registriert
17. Mai 2006
Beiträge
11
find ich ziemlich lächerlich.
dieses video lässt meine zweifel daran dass das ne boening sein soll nur noch größer werden.
das bisschen was man da sieht is viel zu klein und 2 bilder weiter sieht man schon absolut nix mehr. wollen die mir erzählen dass das komplette flugzeug innerhalb von 1 sec komplett verbrannt is?
ja sicher...deshalb auch die ganze heimlich tuerei. warum hat das fbi die ganzen videos gleich eingesackt und 5 jahre lang nichr ausgerückt wenns nix zu verheimlichen gibt...macht einfach keinen sinn.
ich glaub jedenfalls imemrnoch nicht dass da n passagier flugzeug von terroristen gesteuert reingeflogen ist;)
 

Ähnliche Beiträge

Oben