Hallo,
habe da ein ganz fieses Problem mit meinem Pc, also:
Wenn ich im I-net surfe oder ähnliches mache klappt bei meinem PC nach ein paar stunden einfach garnichts mehr...d.h. ich will den Taskmanager aufrufen, der wird auch unten angezeigt, jedoch kann ich ihn nicht öffnen, Ich kann keine Mediaplayer-dateien mehr öffnen bzw. anschauen, kann keine dateien mehr mit winrar öffnen, kann im explorer nur noch seiten aufrufen die unter meinen Favoriten gespeichert sind (was ich sehr komisch finde...) usw. jedoch findet norton antivirus keinen fehler und sogar ad-aware findet nichts auch wenn das problem in diesem moment gerade stattfindet! Es ist zum Aus-der-Haut-fahren!
Es passiert irgendwie immer von einem Moment auf den anderen!habe meinen PC erst vor einer Woche formatiert, seitdem besteht das Problem.
Mein Rechner:
Elitegroup K7VTA3 Mainboard
Athlon 1,33 Ghz Thunderbird
Geforce 4 Ti 4200
DSL-Internet
512 DDR-Ram
hat jemand ne Idee oder Ähnliches? würdet mir wirklich helfen!
MfG
Octron
habe da ein ganz fieses Problem mit meinem Pc, also:
Wenn ich im I-net surfe oder ähnliches mache klappt bei meinem PC nach ein paar stunden einfach garnichts mehr...d.h. ich will den Taskmanager aufrufen, der wird auch unten angezeigt, jedoch kann ich ihn nicht öffnen, Ich kann keine Mediaplayer-dateien mehr öffnen bzw. anschauen, kann keine dateien mehr mit winrar öffnen, kann im explorer nur noch seiten aufrufen die unter meinen Favoriten gespeichert sind (was ich sehr komisch finde...) usw. jedoch findet norton antivirus keinen fehler und sogar ad-aware findet nichts auch wenn das problem in diesem moment gerade stattfindet! Es ist zum Aus-der-Haut-fahren!
Mein Rechner:
Elitegroup K7VTA3 Mainboard
Athlon 1,33 Ghz Thunderbird
Geforce 4 Ti 4200
DSL-Internet
512 DDR-Ram
hat jemand ne Idee oder Ähnliches? würdet mir wirklich helfen!
MfG
Octron