G
Guest
Guest
Gerade auf dem N-TV Laufband soll laut Reuters Osama Bin Laden gefasst sein. Weiss jemand mehr ?
Joker schrieb:Woher habt ihr diese Info???
Vom Internet?? Wenn ja, von wo genau???
NoToM schrieb:Joker schrieb:Woher habt ihr diese Info???
Vom Internet?? Wenn ja, von wo genau???
Ufff, lies doch einfach was dasteht...
Bis jetzt noch nix auf irgendwelchen Newsportalen...
Bush und Osama würden dann wahrscheinlich Tee trinken Ich will nicht wieder, wie schon oft diskutiert, damit anfangen dass die Familie Bin Laden und Bush mal dicke Freunde waren... warum hat man Osama seit 2 1/2 nun immer noch nicht gefasst, obwohl die USA die beste Geheimorga, gegen solche Leute, der Welt haben? Das FBI/die CIA?Technoir schrieb:Nicht mal CNN hat was dazu
Aber wäre ja mal eine gute Nachricht..obwohl es den Terror wohl kaum stoppen wird.
Joker schrieb:Na sicher hat sich da Saddam schon mit Video gemeldet!
Einige Zeit nachdem er gestürzt wurde, hat er sich gemeldet!
Sah man ihn in Uniform, auf einem Pult, hatte Brillen auf, und las etwas vor.
Genau ich weiss es jetzt Osama ist auf den anaren und lässt es sich dort mit dem Geld von Bush gut gehen ......Vorteil noch mehr Geld...?
BEWEISE habe ich persönlich keine, genausowenig wie du - dass dem nicht so sein könnte.
Aber wenn man sich schon in einem solchen Forum aufhält, warum sollen nur ZWEI Meinungen existieren? Die dritte ist doch genauso möglich - auch wenn man sich schon auf eine andere stur versteift hat und mit Scheuklappen alles versucht diese zu verteidigen.
Jedenfalls wüßte ich nicht - was dagegen spricht. Aber ich lasse mich gerne vom Gegenteil überzeugen.
Wenn ich mir aber die Beweise einer Verwschwörung gegen Bush (also Täter: USA) anschaue, währen diese immer noch genauso Beweiskräftig, selbst wenn Osi MIT von der Partie wäre.