Lefty schrieb:Weil du erstens keine Ahnung hast,
zweitens nix selbst ausprobiert hast,
drittens weil du nicht lesen kannst,oder deine Fantasie selbst fickst.
Achso, wenn die Argumente ausgehen wird beleidigt !?
Rosiv_Damotil schrieb:Jeder, der sich mit der Materie auskennt weiß(!), daß Seeker ein geistiger Tiefflieger ist, was Argumentieren und sich produktiv ins Kollektiv einzubringen betrifft, aber muß daß auch auf unserer Seite sein?
Also erstens weiß ich nicht wo Du zu der Erkenntnis kommst das ich ein geistiger Tiefflieger bin !?
Von wegen Kollektiv einzubringen. Ich dachte immer man lebt in einem freien Land und kann frei seine Meinung äußern. Aber das ist scheinbar nicht möglich. Und wenn man nicht mit dem STROM schwimmt wird man verspottet.
Wo bleiben denn die Argumente deinerseits bezüglich OBE ? Ich finde es nur komisch das dieses ominöse ODE nicht auf Wissenschaftlichen Websites oder Fachpulikationen zu finden ist. Immer nur auf extrem bunten, teils sehr schlechte Websites von Privatleuten die Ihre "Erfahrung" teilen.
helium schrieb:Du wolltest hier wahrscheinlich nur auf eine infantile Art und Weise rumstänkern,
Also wenn man nicht eurer astralen Meinung ist - stänkert man in Euren Augen direkt rum??? Na dann "Guten Flug".