Und wie ist das mit dem Aufwachen? Fliegt man den ganzen Weg zurück oder wird es einfach nur wieder dunkel, so, als ob man aus einem normalen Traum aufwacht? Und kann man von außen aus der OBE geholt werden,z.B. durch einen Wecker? Hab Angst dass ich zu spät zur Arbeit komme . Ich hab am meisten Angst davor, dunkle Gestalten in meinem Zimmer zu sehen, so wie früher in meinen Alpträumen, nur dass es ja jetzt dann noch realer wirken würde! Oder verspürt man nie Angst, egal was man sieht? Hat man durchgehend ein Glücksgefühl?
Und ausserdem: Was wäre, wenn mental starke Personen die OBE betreiben, sich zu Dinosauriern wünschen würden? Würden sie dann sehen, wie sie wirklich aussahen und sich bewegten oder würde es auf das Wissen basieren, dass wir z.B. von Jurassic Park kennen?
Und ausserdem: Was wäre, wenn mental starke Personen die OBE betreiben, sich zu Dinosauriern wünschen würden? Würden sie dann sehen, wie sie wirklich aussahen und sich bewegten oder würde es auf das Wissen basieren, dass wir z.B. von Jurassic Park kennen?