OBE / Astralreisen, ganz einfach

BUSHIDO

Lehrling
Registriert
7. Februar 2004
Beiträge
35
Nun der eigentliche Grund, warum ich in diesen Thread geschaut habe. Diese Nacht ereignete sich etwas höchst merkwürdiges und ich hätte jetzt gerne eine Meinung dazu. Kenne das Thema selbst nur von hier und da mal kurz mitlesen.
Alles begann wohl schon mit einigen sehr merkwürdigen Halbwach-Träumen. Doch genau kann ich es nicht sagen, weder mich an irgendwelche Details erinnern, da scheinbar alles von dem Nachfolgenden Ereignis überschattet wurde.
Denn plötzlich geschah es.. oder geschah es überhaupt plötzlich? Keine Erinnerung, wie gesagt. Zumindest war er dann da, dieser komische Zustand. Selbst wenn es Worte dafür gäbe, wäre ich wohl nicht in der Lage, ihn damit zu beschreiben. Dies ist mit ein Grund, warum ich nicht, wie sonst sofort, von einem mehr oder weniger normalen Traum ausgehe.
Ich sah mein Gesicht.. oder eher doch nicht. Keine wahren Konturen.. Hautfarben war es wohl, obwohl es kein Licht gab?? Es war sozusagen weder hell noch dunkel. Und es war sehr nah. Mittlerweile kann ich mir sogar vorstellen, dass es sich nicht um einen visuellen Reiz gehandelt hat.
So "sah" der Zustand aus, aber es war eben nur ein Zustand, ich schaute nicht wirklich etwas an. Ich glaube ich spürte nur meinen Kopf.. doch wie ich den spürte, dass war das eigentlich merkwürdige daran und gleichzeitig ein Gefühl, welches ich nie zuvor hatte, noch eines was ich genau erklären könnte.
Irgendwie dieser warme Schauer, aber Wellenhaft, ein Druck im Kopf und noch dieses eine Gefühl, wofür es kein Wort gibt, weil es sonst nie hat, nie haben kann. Das Gefühl, dass nun nichts weiter fehlt außer irgendeiner Tat, und man könnte all das Verlassen.
Ich wollte nicht.
Doch dann wurde der Druck so groß, dass ich die Gelegenheit doch wahrnahm und diesem Gefühl weiter folgte und scheinbar heraustrat. Während das Gefühl, welches ich dabei hatte, nicht beschreibar ist, wuchs der Druck in mir, diesen Zustand abzuschütteln derart, dass ich es unter großen Mühen schaffte meine Augen zu öffnen. Mein Herz raste noch wie verrückt, als die reale Welt um mir noch ein wenig brauchte sich wieder normal zusammen zu setzen.

Tut mir leid für diese karge Beschreibung, aber es ist mir unmöglich genaue Wörter zu finden, was natürlich gerade in einem Forum, wo es auf den gelesenen Text ankommt, niemals dazu reicht die gleichen Gefühle im Leser zu wecken.
Gleichzeitig scheint vielleicht meine Ratlosigkeit. Denn ob der Dinge, die ich alle schon im Traume erlebt habe ist mir soetwas noch nie unter gekommen. Es war nicht in der Form eines Alptraumes, aus dem man sich mühselig selber aufwecken muss... überhaupt nicht.
Andererseits lese ich, dass die meisten wohl Stunden brauchen um sich für einige Sekunden vom Körper zu lösen, während es den Meisten nie vergönnt sein wird. Dem gegenüber musste ich mich förmlich wehren.
Und auch wenn ich mich nicht an ein Davor erinnern kann, war ich wohl nicht wach, sondern habe bereits 2-3 Stunden geschlafen.
An Dinge, wie etwas eine Informationsansage, auftretende Gestalten, kann ich mich nicht erinnern. Der Zustand war übrigens so intensiv, dass ich selbst jetzt noch Kopfschmerzen im hinteren Kopfbereich habe, der eindeutig von diesem Vorfall stammt.

Noch weiß ich nicht, was ich davon halten soll.

Noch ein kleines EDIT:
Wer vielleicht einige Threads hier und da, mitunter zu diesem Thema von mir gelesen hat, der weiß, dass gerade ich der Skeptiker schlechthin bin. So sehr, dass in mir gar einiges Unbehagen aufkommt, hier selbst über soetwas zu posten. Also auch in der Beziehung, wenn da tatsächlich etwas war, dann, warum ich.... bin ich Ratlos.

:D *schmunzel* :p.. tjo jay-ti, das was du beschrieben hast erkenne ich haargenau wieder :).... und ich denke ma die antworten die du gesucht hast, haste bereits gefunden^^ darum geh ich mal nich weiter darauf ein ;)


Falassion: ja nach der beschrebung warst du bereits außerkörperlich..

"kann es sein dass meine "nabelschnur" einfach noch nicht weit genug gedehnt ist und ich deswegen nicht wieter "hochgeflogen" bin?

du meinst silberschnur... und ich glaube die antwort heißt nein.. das hat nix mit dehnung zu tun... das ist einfach normal bei den ersten "exkursionen"... du hast ja als neugeborener auch keinen marathon zurück gelegt..
allerdings reicht so eine erfahrung schon um vom glauben oder vermuten, zum !wissen! zu gelangen... da sich eine neue prämisse für dich nach dem ersten erlebniss bildet... andere antworten auf "leben nach dem tod?" etc. der glauben oder sogar die skeptzis wird zum wissen...


lol: du hast die prä-obe phänomene ja beschrieben... entweder warst du kurz vor dem austritt oder hattest eine !unbewusste!-obe... auf jeden fall biste auffm sehr guten weg :].. und danke für den ausführlichen bericht ;)
zu dem traum kann ich dir nix sagen (als aussenstehender schwer zu beurteilen)... das müsstest du besser wissen als wir :p

mfg. K1ng3r
 

lol

Lehrling
Registriert
25. August 2004
Beiträge
26
@K1ng3r:wie meinste das mit unbewusste OBE?Während des gesammten Vorgangs war ich doch im vollen Bewusstsein, sonst hätte ich mich erstens nicht so gut daran erinnert und zweitens nicht mit Absicht eine OBE durchgeführt.

Neuer Bericht: Gestern Abend wäree es mal wieder fast so weit gewesen..mein Plan war diesmal schon vorher festgelegt:

Zuerst lege ich mich ins Bett und entspann meinen ganzen Körper.Dann probiere ich mir vorzustellen, wie ich mich hin und her bewege(z.Bsp durch Schaukelstuhl).
Wenn nach ner weile nichs passiert, also weder Schwingungen oder sonst was komisches passiert, dann versuche ich ganz normal einzuschlafen.
Nach ca 2 Stunden Schlaf wach ich meistens kurz auf - das ist genau der Zeitpunkt,wo man bereit dafür ist, eine OBE zu starten.Ich stell mir also vor,wie ich nach oben schwebe.Das muss ich mir meist nur 10-15 mal vorstellen und plötzlich kommt halt diese starken Schwingungen, welches mit einem Rauschen im Ohr anfängt und immer mehr verstärkt wird, bis eine Bewegung in mir stattfindet.

Bis dahin ist alles nach Plan verlaufen und ich dachte mir, diesmal klappts wirklich mit der OBE..DOCH ich stieg nicht nach oben hinauf, sondern sank mit meinem gesammten Astral-Körper hinab.Dies war eine völlig neue Situation für mich (es fühlte sich auch ziemlich seltsam an), sodass ich durch meine grosse Aufregung schnell atmete.Das Hinuntersinken meines Astralkörpers ging nur noch schrittweise vorann, denn - jetzt kommt das merkwürdige - jedes mal ,wenn ich ausatmete sank mein Körper und wenn ich einatmete hat sich der Körper weder nach oben noch nach unten bewegt.Ich holte also tief Luft und atmete ganz lange aus - der Körper sank dementsprechend lange, doch kurze zeit später spürte ich den astralkörper nicht mehr.ich öffnete die augen und schaute auf die Uhr,welche ich ziemlich unscharf gerade noch erkennen konnte.Meine Augen waren vor diesem Austritt noch ziemlich scharf doch danach sah ich alles ziemlich verwaschen,welches sich natürlich mit der Zeitgelegt hat.

Nach diesem bin ich ganz normal eingeschlafen, wobei ich wieder ein paar Luizidträume hatte-also ich konnte bestimmen,was ich in meiem traum mache und ich spürte meine Bewegungen,als ich mich im Luzidtraum zum Beispiel im Kreis drehte.

Ich hoffe ihr könnt mir wieder n paar Erklärungen liefern bezüglich der verschwommenen Augen und die Sache mit dem Ein und Ausatmen.

Ich hoffe ich langweil euch nicht zu sehr mit meinen Berichten :p

Danke im Vorraus

lol
 

SnoopDre

Meister
Registriert
29. Juli 2003
Beiträge
149
lol schrieb:
Ich hoffe ihr könnt mir wieder n paar Erklärungen liefern bezüglich der verschwommenen Augen und die Sache mit dem Ein und Ausatmen.

Ich hoffe ich langweil euch nicht zu sehr mit meinen Berichten :p

Danke im Vorraus

lol

Ich muss schon sagen, deine Berichte gefallen mir gut weil ich immer Parallelen zu meinen Erfahrungen entdecke!

Das mit den verschwommenen Blick hab ich immer wenn ich die Augen lang geschlossen habe (also immer nach dem Aufwachen)!
Manchmal dreht sich das Bild sogar...

Ich habe zum Ein-und Ausatmen schon mal eine Technik fürs Astralreisen im Internet gefunden. Soweit ich mich erinnere ist es ähnlich beschrieben wie du sagst.... Beim Ausatmen einsinken und beim Einatmen abheben...!!


Aber ich muss sagen das ich selbst, mich soweit damit abgefunden habe, da sich keine Astralreise machen kann/soll!
Hab zwar schon "Grenzerfahrungen" gemacht doch für mich hat es sich bis jetzt immer so angefühlt wie:
"Bis hierher und nicht weiter"
Also eine Art Blockade die mich vielleicht sogar davor schützt, mich vollständig vom Körper zu trennen!

Folgender Satz hat mich ziemlich nachdenklich gestimmt als ich ihn gelesen habe!
Diesen Link hat "AngelofLight" schon 3 oder 4 Seiten vorher gepostet, aber ich glaube das er an vielen einfach vorüber gegangen ist:

Was auf dem Spiel steht, ist unser Bezug zur Realität, die Klarheit unseres Verstandes, unsere Orientierung im Hier und Jetzt, also unser gesamtes Funktionieren im Leben, unsere körperliche, seelische und geistige Gesundheit!

Quelle: http://www.puramaryam.de/fragen.html#astral


mfg
 

Rosiv_Damotil

Meister
Registriert
7. Dezember 2002
Beiträge
124
Huch.....


mal so schnell ien unqualifizierter Beitrag von mir: Ich lebe noch. :D

Das mit dem schwindlig werden usw.... nee, das isses entweder nicht, oder mich drehts irgendwie nicht.

Naja, egal, wieder weg bin. Eigenltich nur noch per PM zu erreichen, da viel um die Ohren.....


SHAMANI!!!! :D :twisted: 8)







Rosiv
 

lol

Lehrling
Registriert
25. August 2004
Beiträge
26
Moin Leute..mir ist schon wieder etwas sehr seltsames passiert..vielleicht hatte ich gestern sogar meine erste offizielle OOBE :D !!
Bitte sagt mir ,obs eine war oder nicht.Ich bin für jede Antwort dankbar


Bericht Nr 3:

Ich wache mitten im Schlaf auf und stell mir vor, wie ich nach oben schwebe..das hat bei mir diesmal im vergleich zum letzten mal ziemlich lange gedauert( 10 min ?)aber ich hab die Hoffnung net aufgegeben und plötzlich kam wieder das rauschen im Ohrund die heftigen schwingungen..doch dann hatte ich eine ziemlich harte Halluzination!Ich dachte, ich wäre in einer jugendherrberge und ein Freund von mir packt mich am Rücken und will mich von meinem Bett herunterzerren(ich habe alles gespürt und es fühlte sich echt an).Ich dachte wirklich, ich wäre in dieser situation und hielt das nicht für ungewöhnlich.Ich richtete mich auf und sagte zu ihm, "er solle mich in Ruhe lassen, ich führe gerade eine OOBE durch"..ich war ziemlich verärgert über meinen Freund.Während dieser zeit bewegte sich auch mein Astralkörper ein wenig nach hinten...doch da ich mich über das Verhalten meines freundes ärgerte, hörte die Bewegung auf und ich kam wieder zu vollem "Bewusstsein".Mir wurde schnell klar..das dies eben alles nur einbildung war und schlief wieder ein.

Später kamen wieder heftige Schwingungen und mein Astralkörper schwebte seitwerts weg.Dann aber war ich(mein Bewusstsein) nicht mehr bei meinem Astralkörper, sondern wieder im richtigen Körper, das Gefühl war..als ob mein Astralkörper sich noch ausserhalb meines richigen Körpers befände, einige Körperstellen kribbelten derzeit etwas.

Die schwigungen kamen wieder..und dann sah ich mich selbst auf einmal von der Seite völlig klar und deutlich.Ich sah mich im Stehen mit Alltagsklamotten(kariertes Hemd) auf Augenhöhe.Im Hintergrund ,an den ich mich kaum erinnere, sah ich glaub ich nur weiss .Meine beiden Arme waren angehoben(wie bei einem Zombie 8) )Dann befand ich mich wie aus dem nichts in meinem Badezimmer(Tapeten sind übrigens weiss) und schaute in den Spiegel,wo ich mich auch deutlich erkennen konnte.Der Spiegel war aber eckig und nicht(wie in Wirklichkeit) rund.Ich schwebte durch den Spiegel und sah hinter dem spiegel Nichts, also nur Schwarz.

(Dieses ganze halte ich nur für einen ganz normalen traum,obwohl der Traum direkt nach den Schwingungen eingetreten ist.)

Gleich danach geschah plötzlich etwas,was ich für eine echte obe halte.Ich schwebte für max. 4 sekunden mit einem Schwebegefühl einmal im Kreis über das Treppengeländer(5 meter von meinem Bett entfernt).Dabei hörte ich die ganze Zeit über ein merkwürdiges Geräusch, als ob der Wind durch eine Tür pfeift.. oder so ähnlich.Dann bin ich auch schon leider wieder aufgewacht.

Später im schlaf kamen dann wieder diese Schwingungen(auch wieder absichtlich hervorgerufen) und diemal sah es wieder nach einer echten OOBE aus!Ich wurde langsam aus meinem körper nach hinten hinausgezogen und schwebte auf einmal ruckartig ziemlich schnell nach vorne in die gleiche richtung(wahrscheinlich so schnell, weil ich mich vollständig vom Körper gelöst habe).ich schwebte wieder mit dem komischen Wind-Geräusch für einige sekunden nach vorne, jedoch konnte ich garnichts erkennen, obwohl der raum ein bischen erhellt war.Danach wachte ich mit etwas hertzklopfen auf.



Bitte sagt mir, wasd as für merkwürdige ereignisse waren und obs sich hierbei schon um eine wirkliche OOBE handelt und ob OOEs immer für gewöhnlih nur ein paar sekunden lang dauern und man dabei manchml nichts erkennen kann.
Ich frage mich auch ab und zu, wie ich mir den astralkörper beweisen kann, ob es dieser Körper tatsächlich in der realen Welt existiert,oder ob dieser auch nur eine einfache Halluzination wie am anfang beschrieben ist.

Erzählt bitte von euren Erfahrungen/Experimenten, die für euch bewiesen haben, dass es den Astralkrper wirklich gibt.
Ich bin glaube ich noch lange nicht soweit,dass ich den Astralkörper unter Kontrolle habe..ich würde aber, wenn ich soweit bin, sofort ans experimentieren herangehen und wie in dem Buch" der Mann mit den 2 Leben" versuchen, meinen Bruder einmal stark zu kneifen.Das müsste relativ leicht sein,wenn so etwas möglich wäre,da mein bruder direkt unter meinem Zimmer schläft, d.h. ich müsste nur 4 meter nach unten sinken und schon bin ich da und kann ihn kneifen!


edit:dieser Traum im Badezimmer ähnelt sich, wie ich herausgefunden habe, voll und ganz aus einem Computerpiel namens Doom3(am selben tag gespielt),in dem ein Zombie im Badezimmer(s.o."Meine beiden Arme waren angehoben(wie bei einem Zombie 8))" neben einem eckigen spiegel stand.Der hauptcharakter in DOom3 konnte sich selbst in dem Spiegel erkennen.Hinter dem spielgel, also ausserhalb des levels ist natürlich alles schwarz,genau wie ich es in meinem Bericht geschrieben habe("Der Spiegel war aber eckig und nicht(wie in Wirklichkeit) rund.Ich schwebte durch den Spiegel und sah hinter dem spiegel Nichts, also nur Schwarz")Die Wände waren übrigen auch weiss.

es ist schon verblüffend, wie man nach und nach herausfindet,wovon man übehaupt geträumt hat,woher das stammt und wohger das seinen Ursprung hat, aber das nur neben bei.
 

Falassion

Neuling
Registriert
31. August 2004
Beiträge
2
hi leute
da mich astralreisen so interessiert habe ich es gleich zum thema einer aufgabe für das fach "informatik" gemacht.
und zwar haben wir eine webseite zum thema astralreisen erstellt
und eine viele detailierte kommunikationsplatform bereitgestellt

wer fragen hat kann sich auch gerne dort melden - wir werden dann die fragen beantworten ;)

die webseite: http://astralreisen.as.funpic.de/
das forum: http://astralreisen.as.funpic.de/forum/

würd mich freun euch als mitglieder im forum wieder zu sehen :D
 

Light_Padawan

Lehrling
Registriert
2. Oktober 2004
Beiträge
38
Hi leute!

ALs ich vorgestern auf diesen Thread gestoßen bin hab ich mir mal so ca. die ersten 10-15 Seiten durchgelesen und dann am nächsten morgen nachdem ich wach geworden bin hab ich dann gleich mal ausprobiert eine OBE zu erfahren... :x

Naja hat nicht geklappt bin dann wieder eingepennt :(

Und gestern ist dann meine Tante bei uns zu besuch gewesen die sich mit solchen sachen angeblich schon seid ca. 15 Jahren beschäftigt und sie hat mir dann mal alles was sie darüber weis erzählt und es mir genau erklärt.

Naja und nachdem ich mir dann alle 36 seiten durchgelesen hatte ist mir aufgefallen dass hier noch einige informationen fehlen.

ALso ich ergenze dann mal das was hier in dem Thread noch nicht geschrieden wurde:

Edit:Alles was da Kursiv geschriben ist, ist irgentwie nicht ganz richtig so wies da steht...
Ich lösche es jedoch nicht den sonst entsteht nur noch mehr verwirrung.


A) Die Astralebene besteht aus 3 weiteren ebenen:

  • 1.Ebene: Die weiße-Ebene.
    2.Ebene: Die graue-Ebene.
    3.Ebene: Die schwarze-Ebene.
Euer astraler-Körper befindet sich immer auf der Astralebene egal wo euer ebwustsein gerade ist und jenachdem wie der charakter eines menschens ist befindet sich sein astraler-Körper entweder auf der weißen, grauen oder schwarzen ebene.

z.b:
Also ein guter mensch der niemanden etwas böses tut und auch an nichts böses denk und im gegenteil sogar anderen hilft, der befindet sich stehts auf der weißen-Ebene.

Jemand der zwar ein egoist ist und nie etwas für andere macht sonder immer nur an sich denk dabei aber niemanden schadet ist auf der grauen-Ebene.

Und letztendlich befindet sich auf der schwarzen-Ebene alles "Böse"!

Man kann natürlich indem am seine charkter und seine Lebenseinstellung endert auch zwischen den Ebenen wechseln.

Ihr könnt euch wohl alle denken auf welcher Ebene ihr warscheinlich seid...


B) Schutzkreise:

Also alle leute die sich auf der weißen-Ebene befinden haben nichts zu befürchten den da es dort nichts gibt das einem etwas böses will gibt es auch nichts vor dem man sich schützen müsste.

Tja und jemand der auf der schwarzen-Ebene ist sollte auf jeden fall einen Schutzkreis machen bevor er seinen Körper verlässt, denn wie schon gesagt dort befindet sich nur böses.

Wie man einen Schutzkreis macht?
NAJA, angeblich zieht man mit Kreide einen Kreis am boden um sich herum, ich weiß aber nicht wie Kreide einem vor irgendetwas schützen kann...???

Edit: Wie gesagt ich hab ka wie man nen schutzkreis macht das war unr mal ein Beispiel.
---------------------

Na ich denke das reicht fürs erste...
Bitte verbessert mich doch falls ihr mit irgentwas nicht meiner meinung seid oder ich was vergessen hab ezetera.!
 

Angel of Seven

Ehrenmitglied
Registriert
23. Juli 2002
Beiträge
3.560
Light_Padawan schrieb:
Naja und nachdem ich mir dann alle 36 seiten durchgelesen hatte ist mir aufgefallen dass hier noch einige informationen fehlen.

ALso ich ergenze dann mal das was hier in dem Thread noch nicht geschrieden wurde:

A) Die Astralebene besteht aus 3 weiteren ebenen:

  • 1.Ebene: Die weiße-Ebene.
    2.Ebene: Die graue-Ebene.
    3.Ebene: Die schwarze-Ebene.
Euer astraler-Körper befindet sich immer auf der Astralebene egal wo euer ebwustsein gerade ist und jenachdem wie der charakter eines menschens ist befindet sich sein astraler-Körper entweder auf der weißen, grauen oder schwarzen ebene.

Also egal wo sich das Bewußtsein ist, befindet sich der Astralkörper auf eine dieser drei Ebenen? Was macht der den so ohne Bewußtsein? Vom physischen Körper getrennt etwas ungesteuert herumschwirren?
Leider sind deine "noch fehlenden Informationen" absolut wiedersprüchlich zu den bisherigen genannten.
Vielleicht solltest du deine Tante hier ins Forum einladen damit sie aus erster Hand berichten kann wie das alles so funktioniert.
coolsmiley.de.01.11.0006.gif


Wie man einen Schutzkreis macht?
NAJA, angeblich zieht man mit Kreide einen Kreis am boden um sich herum, ich weiß aber nicht wie Kreide einem vor irgendetwas schützen kann...???


Ich würde ja gerne diesen Schutzkreis ziehen bevor ich in die "schwarze Ebene" gelange, leider hält die Kreide so schlecht auf der Bettwäsche!
Frag mal deine Tante ob man auch einen Edding benutzen darf. :lol:



LG


AoS
 

Light_Padawan

Lehrling
Registriert
2. Oktober 2004
Beiträge
38
Achja vor lauter aufregung hab ich ganz vergessen das ich hier ja neu bin und mich vl mal vorstellen sollte...

Also erstmal etwas über meinen physischen-Körper auch wenn das euch Erleuchteten wohl weniger interessiert :D

Seid dem mein physischer-Körper existiert hat sich die Erde ganze 17 mal um die Sonne gedreht.

Auserdem hat er die meiste Zeit seines bisherigen lebens in Wien verbracht wo er auch heute noch heimisch ist...

Und wie ihr euch wohl schon gedacht habt ist er mänlichen geschlechts.
---------
Tja und zu meinem Astralen-Körper/Seele kann ich nichts genaues sagen da ich mich leider nicht mehr an mein vorheriges leben erinnern kann :gruebel: nur bei einer sache bin ich mir ziemlich sicher und zwar klaube ich das ich in meinem vorherigen leben bereits in der lage war nach lust und laune eine OBE hervorzurufen auserdem war ich geübt in der anwendung von Telekinese/Psychokinese und Telepathie, was wohl auch erklährt warum ich für solche dinge heute noch immer empfänglich bin.

Ich war mir auch schon immer sicher das es solche dinge wie Telekinese/Psychokinese, Telepathie und die Zukunft vorausehen, wirklich gibt obwohl ich sagen muss das ich mich doch hin untwieder von den meinungen anderer beeinflussen lies und dann kurze zeit mal daran gezweifelt hab, doch seid ich weiß das es so viele leute auf der welt gibt die an das selbe wie ich glauben bin ich mir wieder 100% sicher das ich recht habe.

Noch ein paar beispiele zu meiner empfänglichkeit.

Telekinese/Psychokinese:
Ich habe in meinem leben noch nie etwas verloren!(naja aber dafür hab ich schon mal was vergessen, dass ist aber wieder was anderes)
Immer wenn mir ohne das ich es merke etwas aus der tasche fällt, dann merke ich sofort das was nicht stimmt und bleibe stehen und sehe mich um und sehe dann das mir da was aus der Tasche gefallen ist.

Telepathie:
Ich fühle hin und wieder mal Gefühle von denen ich weis das sie nicht meine eigenen sind und habe das auch schon mal bestätigt bekommen.
Ein Beispiel:
Ich treffe mich mit einem Mädchen das ich im chat kennen gelernt habe aber noch nie zuvor getroffen hab.
Also ich geh dann zum treffpunkt und warte dort...plötzlich fühle ich wie sich jemand erschreckt und bin mir sicher das sie das ist ich schau mich also um und als ich mich umdrehe sehe ich sie, sie kommt her sagt hallo u.s.w.
Nacher erzählt sie mir dann das sie sich ur erschrocken hat als sie mich gesehen hat, weil sie sich nicht sicher war ob ich wirklich der bin mit dem sie sich trifft....

Zukunft voraussehen:
Ich habe oft so ein deschavue gefühl (in letzterzeit immer öfter)
wo ich dann genau weiß was im nächsten mom passieren wird und es passiert dann auch immer genau so!
z.b: Am 11.09.01:
Ich komme nach hause und sehe im Fernsehen das ein Flugzeug ins World Trade Center geflogen ist... ich schau mir das ein paar min. ganz fassungslos an und denke dann:"halt mal da stimmt doch was nicht... waren es nicht 2 Flugzeuge???" Und da war dann auch schon das zweite...

Naja und da ich mir so sicher bin dass ich das alles schon mal beherscht habe möchte ich es unbedingt wieder lernen, auch wenn das vermutlich jahre dauern wird.. Naja ich hab ja zeit und auserdem werd ich das jetzt täglich üben!
 

Light_Padawan

Lehrling
Registriert
2. Oktober 2004
Beiträge
38
Angel of Seven schrieb:
Light_Padawan schrieb:
Naja und nachdem ich mir dann alle 36 seiten durchgelesen hatte ist mir aufgefallen dass hier noch einige informationen fehlen.

ALso ich ergenze dann mal das was hier in dem Thread noch nicht geschrieden wurde:

A) Die Astralebene besteht aus 3 weiteren ebenen:

  • 1.Ebene: Die weiße-Ebene.
    2.Ebene: Die graue-Ebene.
    3.Ebene: Die schwarze-Ebene.
Euer astraler-Körper befindet sich immer auf der Astralebene egal wo euer ebwustsein gerade ist und jenachdem wie der charakter eines menschens ist befindet sich sein astraler-Körper entweder auf der weißen, grauen oder schwarzen ebene.


Also egal wo sich das Bewußtsein ist, befindet sich der Astralkörper auf eine dieser drei Ebenen? Was macht der den so ohne Bewußtsein? Vom physischen Körper getrennt etwas ungesteuert herumschwirren?
Leider sind deine "noch fehlenden Informationen" absolut wiedersprüchlich zu den bisherigen genannten.
Vielleicht solltest du deine Tante hier ins Forum einladen damit sie aus erster Hand berichten kann wie das alles so funktioniert.
coolsmiley.de.01.11.0006.gif
:?
OK tut mir leid das hab ich falsch formuliert, naja eigendlich frag ich mich ob ich da überhaubt nachgedacht habe was ich schreibe:

Also: Eigendlich ist es ja so dass, das Bewusstsein immer dort ist wo der astrale Körper gerade ist da der astrale Körper selbst das Bewusstsein ist...

Der astrale Körper/Bewusstsein befindet sich immer in der astralen welt(auf einer der 3 Ebenen), ist aber immer mit dem physischen Körper verbunden(wie zb: 2PCs die mit Wlan verbunden sind).

PUH! Ich hoffe dass, das du jetzt verstehst was ich meine und ich nicht wieder nen blödsinn geschriben hab... :roll:
 
Registriert
26. September 2004
Beiträge
3
es gibt kein gut oder böse... das wird erst durch die ansicht des menschen so.. generell gibt es kein gut oder böse...

leider muss ich angel "rechtgeben" mit seiner ironie.. ich halte von deinen posts, bzw. deren inhalt sehr wenig @ padawan...
 

Light_Padawan

Lehrling
Registriert
2. Oktober 2004
Beiträge
38
BassSultanHengzt schrieb:
es gibt kein gut oder böse... das wird erst durch die ansicht des menschen so.. generell gibt es kein gut oder böse...

leider muss ich angel "rechtgeben" mit seiner ironie.. ich halte von deinen posts, bzw. deren inhalt sehr wenig @ padawan...

Das ärgert mich jetzt richtig!
Gestern Nacht hab ich das ganze noch mit freude darüber das ich die 36 seiten alle komplett fertig gelesen habe, in den rechner eingetippt und heute lese ich das ganze noch mal und frag mich was ich da überhaupt für nen blödsinn geschrieben hab...

Naja ich werde mal darüber nachdenken und es ein andermal vl noch mal probieren es richtig zu erklären... auch wenn ihr davon dann auch nichts haltet...

Vielleicht ist mal einer so nett und sagt mal etwas zu den Erfarungen die ich gemacht habe und zwar bitte nur nette sachen sagen... :)
 

DerFalke37

Neuling
Registriert
3. Oktober 2004
Beiträge
1
hi..

ich bin zufällig auf der seite gelandet..hmm
also ich frag mich ob ihr so ganz normal seid..?..
ich möchte wirklich niemanden beleidigen..oder zunahe treten..aber
ihr redet über irgendwelche reisen obes..körperverlassen..usw..
..ich bin ein realist ich kann mir net vorstellen das ein gesunder menschen verstand an sowas glaubt..
mfg
 

SnoopDre

Meister
Registriert
29. Juli 2003
Beiträge
149
BassSultanHengzt schrieb:
es gibt kein gut oder böse... das wird erst durch die ansicht des menschen so.. generell gibt es kein gut oder böse...

leider muss ich angel "rechtgeben" mit seiner ironie.. ich halte von deinen posts, bzw. deren inhalt sehr wenig @ padawan...

Generell hast du recht!
Aber hier auf der Erde, also in der Polarität, gibt es Gut und Böse!

lg
 

Light_Padawan

Lehrling
Registriert
2. Oktober 2004
Beiträge
38
Re: hi..

DerFalke37 schrieb:
ich bin zufällig auf der seite gelandet..hmm
also ich frag mich ob ihr so ganz normal seid..?..
ich möchte wirklich niemanden beleidigen..oder zunahe treten..aber
ihr redet über irgendwelche reisen obes..körperverlassen..usw..
..ich bin ein realist ich kann mir net vorstellen das ein gesunder menschen verstand an sowas glaubt..
mfg

Ich stelle dir jetzt mal eine aufgabe, beantworte nur eine dieser 2 Fargen mit einbeziehen deines gesunden Menschen Verstandes:

1.Was ist die Zeit?
2.Was passiert nach dem tode bzw nach dem leben?

Du wirst bemerken das es mit einem gesunden Menschen Verstand nicht möglich ist diese Fragen zu beantworten, wärend es ohne ihm unendlich viele mögliche antworten gibt.

Ich erkläre dir jetzt mal an hand eines Beispiels was der gesunde Menschen Verstand eigendlich ist!:

Stell dir vor du bist in einer Stadt und suchst ein bestimmtes Kaffeehaus.
Die frage demnach lautet: Wo ist dieses Kaffeehaus?
Um die frage also beantworten zu können musst du das Kaffeehaus finden.
Also du sehst da am Bürgersteig und am Boden ist ein blaue Linie(Die Linie stellt dabei deinen gesunden menschen Verstand dar!), von der man dir gesagt hat das sie dich direckt zum Kaffeehaus führt und du ihr nur folgen musst um dort hin zu kommen.
Natürlich folgst du dann dieser Linie doch nach einiger Zeit merkst du das sie dich nur ständig im kreis herum fürt.
Um also zum Kaffeehaus(zur Antwort) zu kommen musst du aufhören der Linie(deinem gesunden menschen Verstand) zu folgen.
Dann wirst du den weg finden und dabei auch noch merken das viele wege zur Antwort führen.

Ich persönlich glaube dass es auf jede frage eine antwort gibt und wenn mich mein gesunder menschen verstand daran hinder die antwort zu finden dann brauche ich keinen gesunden menschen verstand.

Tja, wenn dir das jetzt nicht die augen geöffnet hat dann kann ich dir auch nicht weiter helfen....
 

Spook

Meister
Registriert
8. Juli 2003
Beiträge
293
so also ich sehe die OBEs einfach als gegeben an
und hab eigentlich auch nur eine Definitionsfrage :
ist ein 3.Person-Gefühl auch schon ne OBE
also ,wenn man sich zB. mit Leuten unterhält und sich und die Gruppe wie von auserhalb beobachtet

weiß jetzt nicht ob das verständlich ist
würde mich aber über ne Antwort freuen
 

benicio

Erleuchteter
Registriert
10. Oktober 2004
Beiträge
1.119
@der falke

na na na... :) es ist nicht einfach an obes zu glauben wenn man sie nicht am eigenen leib erfahren hat, aber deswegen sind wir doch nicht alle verrückt...
tatsache ist, dass sehr viele menschen bewusst oder unbewusst von solchen erfahrungen berichten können.
also, handelt es sich um ein existierendes phänomen welches sich die wissenschaft nicht erklären kann.
die dürftigen vermutungen die unsere hellen köpfe so anstellen sind nicht der rede wert.
obes sind nichts was wir erfunden hätten... die hat es schon immer gegeben und werden auch an vielen orten noch praktiziert.
denk doch mal an die shamanen, oder an buddhistische mönche, oder an all die anderen naturvölker die mithilfe von bewustseinserweiternde substanzen diese zustände rituell herbeirufen.
ist jetzt plötzlich die ganze welt verrückt?...

und nun was passendes zum WV-forum :)

- es wird, trotz der zahlreichen berichte von menschen, kaum in diese richtung geforscht.
- man erfährt kaum etwas darüber, ausser man schaltet nachts um 23.00 auf irgendwelche regionale sender oder man geht in die esotherikabteilung eines buchhandels.
- berichterstattungen sind von miserabler qualität.

warum:
- wissenschaftler bangen um ihre reputation. wer karriere machen will muss an dogmen festhalten.
- man ist garnicht daran interessiert die leute für das thema zu sensibilieren... denn, jetzt übertreibe ich ein wenig, "erleuchtete" gehören nicht zu den besten konsumenten... da sie weitaus hörere ziele verfolgen als beispielsweise das neuste handy zu besitzen.
- man ist nicht daran interessiert zu informieren, denn wenn menschen sich ihrer nichtphysischen existens bewusst sind werden sie sich einen dreck um dieses vorhandene system scheren an dem sich viele, viele menschen bereichern.

naja, das war nur so ein kleiner exkurs...

es gibt durchaus hintergründe weswegen manche wichtige themen in der breiten masse belächelt werden... muss nicht zwagsweise bedeuten dass sie nicht wahr sind.

du definierst dich als realist... was heist das?... gibt es nichts woran du glaubst? oder glaubst du etwa an die wissenschaft?... glaubst du das wir jedes geheimnis des universums mit unseren armseeligen instrumenten erforschen können?...
 

Angel of Seven

Ehrenmitglied
Registriert
23. Juli 2002
Beiträge
3.560
benicio schrieb:
wissenschaftler bangen um ihre reputation. wer karriere machen will muss an dogmen festhalten.
- man ist garnicht daran interessiert die leute für das thema zu sensibilieren... denn, jetzt übertreibe ich ein wenig, "erleuchtete" gehören nicht zu den besten konsumenten... da sie weitaus hörere ziele verfolgen als beispielsweise das neuste handy zu besitzen.
- man ist nicht daran interessiert zu informieren, denn wenn menschen sich ihrer nichtphysischen existens bewusst sind werden sie sich einen dreck um dieses vorhandene system scheren an dem sich viele, viele menschen bereichern.

Da ist was wahres dran!
Spirituelle Themen passen nicht ins Konzept dieser "Welt", die von gewissen Herren favorisiert wird.
coolsmiley.de.02.23.0243.gif



LG


AoS
 

benicio

Erleuchteter
Registriert
10. Oktober 2004
Beiträge
1.119
hi
@antimagnet
vielleicht habe ich mich nicht deutlich genug ausgedrückt...sorry
ich meinte damit, dass mit unserem heutigen wissenstand sich viele bereiche nicht ausreichend erforschen lassen.
viele physikalischen gesetzte sind nur bedingt anwendbar, meist gelten diese nur für bestimmte bereiche. je weiter wir in die materie vordringen desto mehr dreht sich unseren wissenschaftlern der kopf... sprich das was wir für das gerüst unseres wissen und unserer forschungen halten ist letztendlich völlig haltlos.
deshalb finde ich diese ganzen ultimativen aussagen alla "das kann laut soundso-gesetz garnicht sein" und "wir wissen das soundnochmalso soundso sein muss" nur belustigend.
denn die geschichte hat uns jedesmal gelehrt, dass es im endeffekt doch ganz anders ist.

um ein besseres verständis über "gott und die welt" zu erlangen sollte man bereit sein mehr den nichtphysischen aspekt (seele, geist usw.) zu erforschen.
...ja...aber leider wird jegliche existens ausserhalb unserer wahrnehmung von der wissenschaft nicht anerkannt oder ignoriert.
 

Ähnliche Beiträge

Oben