Nö. Richtig! Plädiert unser Grundgesetz nicht für Demokratie und geht daraus nicht hervor,dass wir ein Rechtsstaat sind? Ich dächte schon. Wenn die Linke also gegen genau das verstieße, dann verhielte sich sich gesetzeswidrig und müsste verboten werden.Falsch.
Also, anstatt nur zu schreiben "falsch", wäre es nett gewesen wenn du dieses "falsch" auch mal begründet hättest. Nur allein mit diesem Wort kann keiner was anfangen.
@Liberaler
Richtig. Weil es Unfug ist! Es reicht also nicht aus, eine Partei zu verbieten nur weil sie sich wider der Gesetze unseres Landes verhält. Ich darf also gegen Gesetze verstoßen ohne Kosequenzen befürchten zu müssen. Welche Logik steht denn da dahinter? Die Linke ist also verfassungsfeindlich, undemokratisch und menschenverachtend, darf aber, obwohl all das gegen unsere Gesetze verstößt weiter bestehen?Das hab ich erklärt, warum man sie nicht verbietet. Dich hat es natürlich nicht interessiert.
Kann es nicht sein, dass all das garnicht stimmt was du der Linken vorwirfst sondern du es nur so empfindest weil du einen unsäglichen Hass auf die hast? Warum sollten die denn gegen sämtliche Gesetze verstoßen dürfen ohne das da jemand etwas unternimmt? Denk bitte nochmal darüber nach bevor du wieder etwas schreibst. Etwas unlogischeres gibt es nämlich gar nicht.
HunabKu