Aphorismus
Ehrenmitglied
Weswegen ich ja auch schrieb "so wie sie Ihn beschrieben haben". Nun hatten Sie in aber nicht beschrieben, weshalb ich mich nur auf Ihr Nazibild verlassen konnte. Und das ist nun einmal diffus. Wieso ich es für diffus halte, können Sie einige Zeilen weiter unten nachlesen. Ich wage die Behauptung: Auf jeden solchen "Nazi" kommen minimal fünf Glatzen. Übrigens nett gemacht, wie Sie hier vom eigentlichen Thema ablenken, Chapeau! Ich musste glatt nachdenken, um zu rekonstruieren, wie wir jetzt hier gelandet sind!
Dass es hier in diesem Thread nicht um die Alt-Nazis ging, sollte eigentlich klar sein. Oder haben Sie allen ernstes gedacht, 75jährige Tattergreise hätten dem Mädchen ein Hakenkreuz in die Hüfte geritzt? Sie scheinen der irrtümlichen Ansicht zu sein, dass die Alt-Nazis die eigentlichen Nazis, die kahlen Nazi-Schläger hingegen nur fehlgeleitete Jugendliche, die sich wahllos eine beliebige, menschenfeindliche Ideologie herausgesucht hätten. Das hat mit der Wirklichkeit in Deutschland leider nichts zu tun, was Ihnen hier mehrere Leute ausdauernd versucht haben zu erklären, but - to no avail.
Edit: Ich schließe mich diesem Statement uneingeschränkt an:
Ich glaube, er hat keinen Sinn. Der gedankliche Rückwartsgang ist bei ihm momentan außer Betrieb, das ist alles.
Dass es hier in diesem Thread nicht um die Alt-Nazis ging, sollte eigentlich klar sein. Oder haben Sie allen ernstes gedacht, 75jährige Tattergreise hätten dem Mädchen ein Hakenkreuz in die Hüfte geritzt? Sie scheinen der irrtümlichen Ansicht zu sein, dass die Alt-Nazis die eigentlichen Nazis, die kahlen Nazi-Schläger hingegen nur fehlgeleitete Jugendliche, die sich wahllos eine beliebige, menschenfeindliche Ideologie herausgesucht hätten. Das hat mit der Wirklichkeit in Deutschland leider nichts zu tun, was Ihnen hier mehrere Leute ausdauernd versucht haben zu erklären, but - to no avail.
Edit: Ich schließe mich diesem Statement uneingeschränkt an:
falls du aber irgendwelche npd parteibonzen meinst, die sind für die gesellschaft mindestenz genauso schädlich wie irgendwelche schläger, denn die tragen zur förderung solcher strukturen bei
sie fördern offen Rassismus und wollen mit irgendwelchen dummen parolen leute einfangen, die dann schön hinterherlaufen
ich bin irgendwie gerade ein bisschen sprachlos zu deinem post, keine ahnung was der für einen sinn haben soll
Ich glaube, er hat keinen Sinn. Der gedankliche Rückwartsgang ist bei ihm momentan außer Betrieb, das ist alles.