antimagnet
Forenlegende
Revisior schrieb:blabla
ich wusste es.
es geht noch dümmer...
wieso hab ich das mit der roten karte schon vorher gewusst?
Revisior schrieb:blabla
haruc schrieb:Es ist nicht nur Polen.. Auch in der Tscheschei (oder wie heisst das jetzt?, sorry ) , Bulgarien, Ungarn, Rumänien und vor allem der Ukraine gibts viele, die Hitler "verehren".. Einen Grund dafür gibts nicht, denn Hitler betrachtete die Slawischen Völker als "Sklaven-Völker"... Aber mir hat mal ein alter Mann aus der Ukraine (sowas, wien Wolga-Deutscher) erzählt, dass se anno 1941 recht glücklich waren, als die Wehrmacht in Richtung Ukraine vorrückte. Und nicht nur die Wolga-deutschen, sondern auch recht viele Ukrainer sollen sich angeblich über die faschistischen "Befreier" gefreut haben, weil im Gebiet des Schwarzen Meeres die Kosaken siedeln, und jene von Stalin nicht unbedingt geliebt wurden... vergleichbar mit Halbjuden im 3.Reich.
haruc schrieb:Hi Semball..
Ich habe es nicht so gemeint, dass die Tschechen damals die Nazis irgendwie wilkommen gehiessen hätten... Ich habe es eher auf heute bezogen... aber wie es meine Eigenheit ist, hab ich mich unverständlich ausgrdrückt... sorry Naja... wie dem auch sei...
Gruss
Haruc
Revisior schrieb:Gerade die Polen ,die eine erhebliche Schuld am Ausbruch des 2 Weltkrieges tragen ,sollten sich hier zurückhalten.
k_c schrieb:also ich finde das ist sooo ein witz, dass man den deutschen aufgrund ihrer geschichte immer wieder vorwirft sie seien immer noch nazis