NAZIS riegeln Stadt ab, morden und Lynchen!

biowolf

Meister
Registriert
29. Januar 2003
Beiträge
249
@Tesla

Danke für den Text,
Komisch,dass es keinen Text,bei der H'aarez Zeitung gibt,findest du nicht?Aber gut ich glaube,dass es wahr ist.
1.Zu Schreibknecht und seiner Zeitung,die eine extrem linke ist,ich glaub nur um Scharon und anderen pol.Gegnern zu schaden würden sie viel schlimmere Dinge schreiben(ist aber nur meine eigene Meinung)
Wenn du den Text durchliesst,findest du eigentlich nichts schlimmes drin,schlimm wird erst die Interpretation.
Überhaupt,ein Offizier soll gesagt haben,nicht sehr glaubwürdig,wie ist sein Name,eine Position bei der IDF,etc.Ich kann auch schreiben,jemand hat gesagt....(z.B wir wollen die weltherrschaft und beten Satan an)Beweise,Beweise?

Offizier sagt angeblich:frei übersetzt,wir müssen für unsere nächste Kompanie aus jeder denklichen Quelle lernen, um Verluste auf jeder (beiden) Seiten zu vermeiden.


If the mission will be to seize a densely populated
refugee camp, or take over the casbah in Nablus, and if the
commander's obligation is to try to execute the mission without
casualties on either side, then he must first analyze and
internalize the lessons of earlier battles - even, however
shocking it may sound, even how the German army fought in the
Warsaw ghetto."
Diese Aussage wird aber in den Kontext gebracht,die Israelis lernen die Methoden der SS und wenden sie gegen die Palis an,od?
Aber die SS wollte doch nicht ihre Gegner schonen,od?Wer traut sich was anderes zu behaupten?

Meine eigene Meinung ist im übrigen so:es schadet auch nicht das Vorgehen der SS zu studieren,od generell von sonstigen Feinden,Verbrechern,etc.Das darf kein Taboo sein,man muss schliesslich auch wissen,wie man nicht vorgehen soll.

Fazit: Die harmlosesten Aussagen werden in den Händen von Demagogen verdreht und zu Hätze verwendet.In diesem Fall nutzt man einfach aus,dass bei jeden normalen Menschen die Worte Hitler,SS,etc sofort Abneigung erzeugen,bring man jemanden damit in Verbindung,ist er überall unten durch.

Darum verachte ich Solidar..... .com,weil sie so ein Sch.. überhaupt Beachtung,bzw Unterstützung schenken.
 

biowolf

Meister
Registriert
29. Januar 2003
Beiträge
249
@tesla

By the way,ich finde auch A.E.Poe geil :lol:
quats the raven"Nevermore"
Hast du noch andere Sachen von ihm gelesen?
Z.B Goldbug(besser als Sherlok Homes)
 

DominusTempus

Meister
Registriert
29. Juli 2002
Beiträge
102
Hallo!

Das aktuelle Vorgehen der Israelis gegen die Palestiänser halte ich ebenfalls für falsch und kontraproduktiv. Nach dem 11.September 2001 gab es im Dezember 2001 einen schweren Anschlag in Jerusalem. Als Reaktion darauf sah sich nun Sharon legitimiert "hart" durchzugreifen, da zuvor eben auch die USA mit ihren Angriffen in Afghanistan begonnen hatten. Das schürte eben die anti-israelische Haltung unter den Palestinäsern und spielte den "Terroristen" in die Hände. Das hat die Gewaltspirale beschleunigt und man fängt an Fragen zu stellen. Ein Problem bei den Palestinänsern ist vielleicht, dass etwa 95% in Flüchtlingslager leben und 5% den höheren Kreisen angehören. Darunter vertreten eben auch die "Terroristen". Und wenn man als junger Palestinänser weiß, dass man seine Familie mit einem "Schlag" gegen den Feind ehrt, wird man bei einem solchen Angebot eines Hamasboten, der in den Flüchtlingslagern "Leute" sucht, schonmal neugierig.

A propos: Wo ist eigentlich Arafat? Man schon lang nichts mehr von ihm gehört.

Gruß
 

Tesla.N

Großmeister
Registriert
8. Oktober 2002
Beiträge
825
morgen,

aaahhhhh zweiter anlauf. dumme scroll funktion meinen ganzen beitrag beim ersten mal gelöscht.

so bin zurück vom eishockey spiel und kurzen stadt besuch, der gestern eine quall war.

wie gesagt hab ich gestern nichts gefunden weil die suchfunktion bei mir nicht funktionierte, heute probierte ich es nochmal und fand ihn auf anhieben.

25/01/02 At the gates of Yassergrad

By Oren Amir (Article number - 907569 , 1588 Words )

Mein Suchbegriff war: ghetto und ich suchte im Zeitraum vom 1.1.02 bis 1.3.02. man kann auch den artikel kaufen für $ 2.50, aber glaube nicht dass dies von nöten ist. ;)

.... wie auch immer es klingt schrecklich (shocking), aber auch von den deutschen wie sie im warschauer ghetto kämpften.

falls der offizier es wirklich sagte kommt es mir so vor alls wolle er mit hauptsatz den nebensatz ein bisschen verschönern, aber hat in meinen augen nicht wirklich hingehaut.
und es gibt sicherlich einige taktiken wie man auf beiden seiten verluste dezimieren kann aber sicher nicht beim oben genannten Vorgehen.

Lese lieber eine extrem linke als eine extrem rechte Zeitung, obwohl extrem größtenteils immer etwas negatives in sich birgt. Und die Zeitung ist/war eine gute Ergänzungen bei meinen sonstigen tages zeitungen, da sie auch andere aspekte aufführte als sonst eine mir bekannte. Und jede Zeitung ist pateiisch, leider. :evil:

von poe hab ich leider noch nichts gelesen hab mir aber schon einige romane zugelegt und zu hausen im meinem bücherregal stehen. Zitat fand ich bei der Simpsons folge so amüsant. zur zeit lese ich ein buch über i quing, danach meinen heiss ersehnten "verwilderten Roman" (Clemens Brentano) und dazwischen schnell mal Feanaros fluch reinquetschen, da ich das buch ausleihen muss bzw. ja kann. :)

na denn schönen tag bin jetzt bis montag wieder unterwegs. wunderschönes wochenende und fröhliches schaffen und erschaffen.

heal isöm
 

biowolf

Meister
Registriert
29. Januar 2003
Beiträge
249
@tesla

"Shocking"ist für viele Israelis alles was mit WWII und den Deutschen zu tun hat,leider wie ich finde ist alles sozusagen ein Taboo,darüber redet man nicht.Sogar Wagner spielt man in Israel nicht(bzw unter Protesten)
Also kommt die Aussage von diesem Zusammenhang aus,was viele nicht Israelis net wissen.

falls der offizier es wirklich sagte kommt es mir so vor alls wolle er mit hauptsatz den nebensatz ein bisschen verschönern, aber hat in meinen augen nicht wirklich hingehaut.
und es gibt sicherlich einige taktiken wie man auf beiden seiten verluste dezimieren kann aber sicher nicht beim oben genannten Vorgehen.
Siehst du,genau das meine ich mit geschickter Propaganda,du interpretierst es so wie sie es möchten,nicht so wie es gemeint ist.

extrem größtenteils immer etwas negatives in sich birgt.
Da bin ich deiner Meinung.

Wenn du den Text analysierst sagt er,Hauptsatz:das Ziel eines Komandeurs.... ist es Verluste auf beiden Seiten zu vermeiden,dazu betrauchtet er die Ergebnisse früherer Schlachten,Nebensatz...,sogar das Vogehen der D in Warschau. :lol:

@DominusTempus

Das schürte eben die anti-israelische Haltung unter den Palestinäsern und spielte den "Terroristen" in die Hände.
Da gibt es nicht mehr viel zu schürren,es gibt keine Steigerung mehr :cry:

Ist ja einer der Ziele der Terroristen,Anschlag und dann wenn die Reaktion kommt,was von Unschuldigen fasseln und die Israelis des Genocids zu beschuldigen.
Aber,wenn man nicht auf einen Anschlag so hard wie möglich antwortet,verstehen dass die Araber als Schwäche und es geht noch schlimmer zu Sache(ihre Mentalität und ihr Empfinden unterscheidet sich von unserem,leider)

Wenn man Schwäche im Nahen Osten zeigt stürzen sich alle auf einen,bzw nehmen ihn nicht mehr ernst.Und so dreht sich der Kreis der Gewalt.


Und wenn man als junger Palestinänser weiß, dass man seine Familie mit einem "Schlag" gegen den Feind ehrt, wird man bei einem solchen Angebot eines Hamasboten, der in den Flüchtlingslagern "Leute" sucht, schonmal neugierig.

Ganz genau,und noch die 25000$ nicht vergessen,die Saddam einen zahlt,für die ist es soviel ,wie 250000$ für uns.

Also kommen wir jetzt der Lösung des Nah Ost Konfliktes:Terrororganisationen besetigen,Saddam neutraliesieren,Arafat muss weg,Folge:keine Profiteure des Terrors mehr,Spirale der Gewalt löst sich auf (Keine Attentate-Gegenschläge).Der Weg für Verhandlungen ist offen, nach einnigen Jahren der strickten Trennung,damit der gegenseitige Hass und Misstrauen abgeklungen sind.

Wie findet ihr das?

[/b]
 

DominusTempus

Meister
Registriert
29. Juli 2002
Beiträge
102
Biowolf genau! Saddam führt sozusagen einen Stellvertreterkrieg gegen Israel. Aber auch offizielle Gelder aus Syrien und Iran stellen einen Nährboden für den Terrorismus im Nahen Osten da. Man könnte sich sogar als Kopf dieses hierarchischen System Firmen oder reiche Ölscheichs aus Saudi-Arabien vorstellen, die Interesse an Unruhen im Gebiet und den damit verbunden hohen Öpreisen haben. Um den Kreis zu schließen, wäre es sogar denkbar, so paradox es kling, dass in den ganz hohen Kreisen dieses Systems Verbindungen in die USA und von dort aus rückkoppelnd nach Israel bestehen. Die Denker und Lenker dieses Gebildes würden damit natürlich ihre eigene NWO aufbauen und die Macht- und Wirtschaftsgefüge auf der Welt in der Zukunft bestimmen.

Gruß, DT
 

Ähnliche Beiträge

Oben