NAZIS riegeln Stadt ab, morden und Lynchen!

biowolf

Meister
Registriert
29. Januar 2003
Beiträge
249
@gilga...........

Du bist und bleibst ein Lügner!!Überhaupt komme ich mir hier vor wie auf einer NPD Versammlung,bist du da Mitglied?Od bist du so ein armer unterdrückter Araber aus "Falistina"Oute dich doch mal!
Es ein schöner Trick die isr.Armee mit den Nazis zu vergleichen :lol: Echt Respekt,eine demagogische Meisterleistung,BRAVO!!Aus die wird noch was
Die Jagd nach Terroristen,die jud.Stadtviertel mit Raketen beschiessen und sich in Bussen sprengen nennst du:Zitat"Die selbsternannte SS verhängte eine Ausgangssperre und zieht mit ihren Soldaten von Haus zu Haus.
Sie dringen ohne Warnung ein, lynchen, morden und rauben fremdes Eigentum"
Am besten gefiel mir rauben fremdes Eigentum,was denn,willst du sagen israelischen Soldaten brechen mit "Sieg Heil " rufen in pal.Häuser und stehlen die Möbel,während einer Kriegsoperation,während ihnen Kugeln und Steine entgegenfliegen,da geht die Phantasie echt mit DIR durch.
Welche Beweise hast du denn dafür?

Weiteres Zitat von einem anderen N.......
Sie sind allerdings auch schon so weit, dass regimekritischen Intellektuellen mit Haft gedroht wird.

Wer denn?Das schlimme ist ja das es Juden gibt,die für ein Zubrot jeden scheiss schreiben und fordern.Beispiel sind zahlreiche Juden aus den USA,die erst als Schriftsteller berühmtberüchtigt wurden,als sie anfingen über die "VERBRECHEN" der Israelis zu schreiben,davor hatten sie kein Erfolg ,kein Schwein kannte sie

@Bundes...........
"Und nebenbei, Israel ist seit seiner Gründung in einem permanenten selbstgewählten Kriegszustand. Spätestens mit dem Oslo-Vertrag hätten sie Frieden haben können."

ISRAEL WURDE NACH SEINER GRÜNDUNG VON DEN ARABISCHEN STAATEN ANGEGRIFEN(selbstgewählt ist erlogen)Barak bot doch Arafat 99% aller Territorien,aber Arafat lehnte ab,er will keinen Frieden ,den dann kann er sich nicht an der Macht halten,bei jeder freien Wahl wird er sofort abgewählt und verliert das Geld,dass er von den Nachbaren kriegt damit er gegen Israel kämpft,wovon soll er dann leben

@Diskordias Legionär:Um eine faschistoider Spinner zu sein, muss man nicht umbedingt Antisemit sein....man kann genauso irgendwelche anderen "Rassen" oder "Glauben" etc hassen...

GANZ GENAU:Nur Israelis und "Palestinänser"gehören doch zu gleichen "Rasse"Beide sind Semitisch
Ausserdem leben in Israel 1million arabischstämmiger Menschen,meist muslimisch od christlich,die unterdrückt doch keiner,sie dürfen wählen,haben Pässe,d.h können das Land auch verlassen,und üben die Berufe aus , die sie möchten,Ärzte ,Fernsehmoderatoren,sogar in der isr.Fussballnationalmannschaft spielen 2 isr.Araber,WO IST DA BITTESCHÖN DIE UNTERDRÜCKUNG UND HASS?

"PS: ich bin kein "Rassist" oder irgendwas...aber wenn man nicht die Wahrheit sagen darf.....dann sind wir bals wieder 60 Jahre zurück...."
WAHRHEIT?DUMMES ZEUG SOLLST DU NICHT REDEN!!!!!
 

Tesla.N

Großmeister
Registriert
8. Oktober 2002
Beiträge
825
hallo,

auch ein bericht von der neuen solidarität die sich auf das vorgehen der israelischen armee in den besetzten gebieten bezieht. laut berichten dieser zeitung und der ha'aretz stützten sich die generäle die die kriegsakte im palästinenser gebiet durchführen auf die stroop pläne.

http://www.solidaritaet.com/neuesol/2002/15/nahost.htm

leider konnte ich den original bericht der ha'aretz im archiv nicht finden und wenn ja wäre ich nicht bereit dafür $ 2.5 zu bezahlen.

und dass sharon dreck am stecken hat ist ja nichts neues, da er ja unter anderen von 2 anwälten versucht wird vor den haag zu bringen. (bringe genauen artikel am sonntag abend oder montag nach, bin nicht zu hause).

heal isöm
 

biowolf

Meister
Registriert
29. Januar 2003
Beiträge
249
Interessante Quelle

Hey,es war ganz lustig so einen S..... zu lesen,zu ha'aretz ,so einen Artikel GIBT ES IM ARCHIV DER ZEITUNG NICHT!!Bitte genaues Datum ,dieses angeblich verfassten Unsinns. :lol:
Solidarität.com,ist spamm,davon ist nichts wahr,denkt doch logisch:
Wozu z.B braucht die isr.Armee,die Operation der SS im Warschauer Ghetto studieren,die Situation dort war eine ganz andere wie in GAZA.
Verzweifelte,unterernährte Menschen,wenig an der Zahl,fast ohne Waffen,nur ein Paar Gewehre vom pol.Wiederstand gegen 2 Div.SS
Ist überhaut ein Wunder, dass sie solange durchgehalten haben,naja sie wussten ja ,dass sie so od sterben werden und wollten ein Zeichen setzen.

Gaza,grosses Areal(nicht 5 abgesperrte Strassen,wie in Ghetto),Haufen bestens bewaffneter Menschen,die Kinder als Schutzschilde benutzen(JA,JA
EURE NACH FREIHEIT STREBENDEN P... SCHICKEN IHRE EIGENE KINDER AUF DIE SOLDATEN LOS,WENN SIE GETÖTET WERDEN ,KANN MAN IMMER IN DIE WELT SCHREIEN,JUDEN TÖTEN KINDER!!

Viele Fluchtwege,so können Terroristen immer entkommen,usw

Also ist es Schwachsinn,dass mit War.Ghetto zu vergleichen und denkt ihr wirklich ,isr.Offiziere seien dumm?

Nee,dieser Artikel ist nur Üble Propaganda,die Araber haben in letzter Zeit ihre Liebe zum Vergleich zu den Nazis entdeckt,da ist aber nichts Wahres dran :wink:
 

Gradualmesser

Meister
Registriert
10. September 2002
Beiträge
155
Wer GROß SCHREIBT HAT UNRECHT, oder so geht doch ein sprichwort. Naja egal, vergleiche mit nazis sind auf beiden seiten einfach nicht angebracht, das schlimmste an den nazis was es auch bis heute nicht wieder gab (und hoffentlich nie wieder geben wird) war doch die geplante, bürokratiehafte, mechanische vernichtung von menschen. Das tun keine von beiden seiten.
und kriegstreiber gibt es überall.
 

dkR

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
6.523
ISRAEL WURDE NACH SEINER GRÜNDUNG VON DEN ARABISCHEN STAATEN ANGEGRIFEN
hmm, genau. Da wo heute Israel ist, war davor ja auch staatenfreies Gebiet, wo niemand gelebt hat. Was meinst du würde passieren, wenn Italien jetzt plötzlich wieder das römische Reich in den Grenzen von 200 n. Chr. ausrufen würde? Würde halb Europa und Afrika sagen "ja, klar, sind wir nun eben alle Römer. Kein Thema!"

Also denk mal etwas darüber nach, warum Israel angegriffen wurde. :roll:
 

biowolf

Meister
Registriert
29. Januar 2003
Beiträge
249
@drk

Was soll dieses Kommentar?
Staatfreie Zone,so kann man es auch sehen,denn die Engländer nahmen dem Osmanischen Reich das Land ab- eng.Kolonie,Engländer geben ihren Palestina Mandat ab,wem gehört das Land?Osmanisches Reich exestiert seit 1918 nicht mehr,UNO NOCHEINMAL,die Uno beschliesst od erlaubt (wie ihr wollt) die Gründung eines "jüdischen"Staates(Israel ist eingentlich kein "jüdischer"Staat,da es dort Trennung zwischen Staat und Religion gibt.
Sofort wird der Staat Israel von vielen arab.Staaten angegriffen,WARUM?
Eigentlich muss ein Opfer eines Verbrechens sich nicht rechtfertigen,warum sie jemand überfällt,aber gut ich kann euch ein Paar Gründe nennen.
1)Religiöser Fanatismus und Hass auf Andersgläubige
2)Versuch eine Demokratie zu vernichten,die den eigenen Untertanen, ein Beispiel geben,dass es auch ohne Despoten und Königen geht(also Machterhalt der herrschenden Klasse.)
3)Gleichstellung von Mann und Frau im Israel,bietet ein Beispiel für unterdrückte Frauen in den arabischen Ländern(Schleier,etc)
Es gibt noch mehr,aber ich hoff ,es reicht erstmal.
 

dkR

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
6.523
Der Kommentar zum Kommanentar des Kommentars

Es kam halt grad so über mich...
Da haben trotzdem Leute gelebt, die wurden in Lager gesteckt und da sitzen sie noch heute ohne Perspektive. Die arabischen Länder außen rum hatten was dagegen, das man so mit ihren Freunden und Ex-nachbarn umspringt und haben Israel angegriffen. Man kann das sogar als "humanitäre Intervention zugunsten der Palestinenser" ansehen. (Was ich NICHT tue!!! Ich wollts nurmal demonstrieren!!) Alles eine Frage des Standpunktes.

Krieg kann imer nur die letzte Lösung sein!
 

GeorgGysi

Lehrling
Registriert
30. Januar 2003
Beiträge
39
@biowolf

Ich mag mich ja irren, aber ich glaube in Israel gibt es keine wirkliche eindeutige Trennung zwischen Staat und Religion. Die Religion stellt einen öffentlich-rechtlichen Faktor dar, so werden z.B. den einzelnen Religionsgemeinschaften Rechtssprechungskompetenzen in Personenstandsfragen erteilt.

Siehe dazu:
Schirer, Israelisches und jüdisches Recht", S.39
 
Registriert
24. Dezember 2002
Beiträge
353
naja, wenn das so ist, lasst uns doch wieder die grenzen vor 1939 ausrufen....also ehrlich, ziemlich naiv die ansage biowolf. die staatsgruendung israels war auf jeden fall nicht rechtens und seit dem hat sich israel auch an keine uno resulotion gehalten. dieses land steht fuer mich fuer international geduldeten, unterstuetzten und verteidigten, staatlichen terrorismus.

und ich bin kein rechter, danke.
 

biowolf

Meister
Registriert
29. Januar 2003
Beiträge
249
@All

Jungs,ihr habt so ein Salat in Kopf(bitte nicht als Beleidigung ansehen) :lol
Da haben trotzdem Leute gelebt, die wurden in Lager gesteckt und da sitzen sie noch heute ohne Perspektive.[/quote]
@dkR Frage:Wer hat sie in die Lager gesteckt,Israel,nein ihre arabischen Nachbaren(harrt da mal kurz aus,wir besiegen Israel im Krieg,dann könnt ihr wieder rein,aus dem Sieg ist leider :D nichts geworden und anstatt die Flüchtlinge zu integrieren,bzw schon die Nachkommen von diesen Flüchtlingen,benutzt man sie immer noch als Druckmittel und Terrormittel gegen Israel.

Die arabischen Länder außen rum hatten was dagegen, das man so mit ihren Freunden und Ex-nachbarn umspringt und haben Israel angegriffen.[/quote]
Das ist nicht wahr.Die arab Länder haben sie aufgefordert das Land vor dem Krieg zu verlassen,damit sie nicht im Weg sind,wenn man Juden abschlachtet.Aber man wurde von Israel mehrfach geschlagen :lol:

Man kann das sogar als "humanitäre Intervention zugunsten der Palestinenser"
Ha,ha,ha da gab es doch noch keine Palestinänser!!!!!!!Witz des Jahres und Hitlers Angriff auf Polen und Tschechoslowakei war humanitäre Intervention für die Volksdeutschen dort,od?
@Gregor Gysi,
Ich glaube sein Staat wie Iran passt besser in die Beschreibung eines religiösen Staates od Vatikan.

die staatsgruendung israels war auf jeden fall nicht rechtens und seit dem hat sich israel auch an keine uno resulotion gehalten. dieses land steht fuer mich fuer international geduldeten, unterstuetzten und verteidigten, staatlichen terrorismus.
@JohnDoe-therealone

Nur weil du etwas dringends möchtest ,heisst es noch nicht,dass es wahr ist :lol:

Die Gründung ist legal,dass zweifeln nicht einmal die arab.Staaten an,sie wollen das Land nur vernichten :twisted:
Keiner sagt,dass du ein rechter bist,du kannst genauso gut ein linker sein,die beiden haben eh ähnliche Ansichten in dieser Frage :lol: Darüber sollte man eigentlich nachdenken

"seit dem hat sich israel auch an keine uno resulotion gehalten."
Stimmt nicht 100%,aber in der UNO wird nach Mehrheit entschieden und die Mehrheit haben die 24 arab.Staaten,gegen 1Stimme Israels und manchmal auch die der Usa.
Erwartest du, dass sich jemand an die Beschlüsse seiner Feinde hält? :p

All in all: ich glaube,dass eure Köpfe voll sind von Propaganda der Medien,die fast ausschliesslich auf arabischer Seite sind und die die wahren Hintergründe meistens herunterspielen,wie gesagt Israel hat den Informationskrieg verloren :cry:

Die meisten Quellen,auf die sich die Presse in Nahostkonflikt bezieht sind P.... ,die arbeiten sogar heufig als Reporter direkt am Ort,ist ja gefährlich
und die bieten die Information so an,dass Israel immer als Aggressor da steht

Beispiel gefälligst?Bitte schön,letztes Jahr ging ein Photo um die Welt
ein blutüberströmter Jugendlicher,über ihm steht ein isr.Polizist mit Schlagstock in der Hand,
wonach sieht es aus?ja genau ein armer Junge,von fasch..Bullen fast totgeschlagen,
so wurde es auch in Zeitungen rübergebracht.
Die wahre Geschichte:2 amerikan.Juden sind aus Frisco nach Jerusalem gekommen,haben sich ein Auto gemietet und wollten an die Klagemauer
fahren,haben sich natürlich verfahren,sind im arab. Viertel gelandet und fragten nach dem Weg
Böser Fehler,die Araber fingen an sie zu schlagen und zu treten,bis die Polizei kam und sich beeilte die beiden zu retten.Die Araber liefen weg,so blieb für den arab...Fotographen irgendeiner Presseagentur,der die ganze Zeit ruhig daneben stand Zeit ein komplett falsches Bild der Ereignisse zu machen und es dann für viel Geld zu verkaufen,dieser Schwindler flog zum Glück auf,aber hat sich irgend jemand ,der die Bilder gedruckt hat,dafür entschuldigt?
Nein,man hat den Mann gefeuert,das wars

UND IHR REDET VON DEN VERBRECHEN DER ISRAELIS"kopfschütteln"


















 

Diskordias Legionär

Erleuchteter
Registriert
25. April 2002
Beiträge
1.309
@ biowolf

GANZ GENAU:Nur Israelis und "Palestinänser"gehören doch zu gleichen "Rasse"Beide sind Semitisch

Nun schön...dann bin ich mal so frei, und bezeichne Leute, die andere Nationalitäten hassen, als Faschisten....oder eben Nationalisten!

Ausserdem leben in Israel 1million arabischstämmiger Menschen,meist muslimisch od christlich,die unterdrückt doch keiner,sie dürfen wählen,haben Pässe,d.h können das Land auch verlassen,und üben die Berufe aus , die sie möchten,Ärzte ,Fernsehmoderatoren,sogar in der isr.Fussballnationalmannschaft spielen 2 isr.Araber,WO IST DA BITTESCHÖN DIE UNTERDRÜCKUNG UND HASS?

Bei der Onlympiade in Berlin 19** waren auch andere Nationen in Deutschland....

Sorry, aber Du lässt keine Argumente zu.....die gegen deine Meinung sind....naja..:!

Achja ich hatte vergessen du bist ja auch intolerant weil du meine intoleranz nicht tolerierst.... denk mal drüber nach....

Ich toleriere deine Meinung nicht???
Ich glaube, das ich nur auf einen Mißstand aufmerksam gemacht habe...genau wie Du!

Danke!
 

biowolf

Meister
Registriert
29. Januar 2003
Beiträge
249
@legionär

Bei der Onlympiade in Berlin 19** waren auch andere Nationen in Deutschland....

Sorry, aber Du lässt keine Argumente zu.....die gegen deine Meinung sind....naja..:!

[/quote]

Ja,wie lange waren diese im Land,paar Wochen?,ausserdem für Deutschland sind wohl keine Schwarzen od Juden angetreten,nicht wahr?

Bisher sehe ich keine richtigen Argumente,die man nicht mit ein Paar Sätzen zu nichte machen kann. :lol:


"Achja ich hatte vergessen du bist ja auch intolerant weil du meine intoleranz nicht tolerierst.... denk mal drüber nach.... "

So etwas habe ich doch überhaupt nicht geschrieben,wo hast du das her?
































 

biowolf

Meister
Registriert
29. Januar 2003
Beiträge
249
@Kobra

Lustig,lustig
Misshandlungen per Losentscheid
Nun,erweisse mir bittttte einen Gefallen und zeig mir den Artikel in der Washington Post,ich weiss die isr.Zeitung ist kostenpflichtig,da gehts leider net :cry:
2)ist immer lustig wenn einer sich auf pal..Zeitungen beruft,diese Propagandablätter schreiben noch viel unsinnigeres Zeug. :lol:
 

Kobra

Meister
Registriert
3. Februar 2003
Beiträge
120
Re: @Kobra

biowolf schrieb:
Lustig,lustig
Misshandlungen per Losentscheid
Nun,erweisse mir bittttte einen Gefallen und zeig mir den Artikel in der Washington Post,ich weiss die isr.Zeitung ist kostenpflichtig,da gehts leider net :cry:
2)ist immer lustig wenn einer sich auf pal..Zeitungen beruft,diese Propagandablätter schreiben noch viel unsinnigeres Zeug. :lol:


1)Und Warum??? Schreib´ne E-Mail an den Verfasser und verklag ihn wegen Rufmord wenn es nicht stimmt.

2)Die Washington Post ist genau so seriös wie Palästinensische Flublätter der Hisbollah.
 

biowolf

Meister
Registriert
29. Januar 2003
Beiträge
249
@Kobra

Hey,langsam glaube ich es gibt hier ein paar judophobe,den wie sonst kann man erklären,dass ansonsten "normale"Menschen auf so eine Scheisse,die irgendein Idiot tippt einsteigen,absolutes,durch nichts belegtes Blödsinn,verweisse auf pal.flugblätter sind doch lächerlich,also wollen manche auf jeden Fall glauben,egal wie unglaubwürdig das zeug ist
Dem Arsch schreibe ich doch keine Mail,solche Id..... soll man einfach am liebsten ignorieren,nur warum finden sie in D Menschen die ihnen so was abkaufen?Diese frage beschäftigt mich.

bei allem Anti-Amerikanismus,wird doch keiner daran glauben,wenn man solche Dinge,wie "Losziehen" schreibt über die am.Soldaten od Isländer od Franzosen schreibt.Od?
 

Hugo de la Smile

Großmeister
Registriert
10. April 2002
Beiträge
653
[Hey,langsam glaube ich es gibt hier ein paar judophobe,den wie sonst kann man erklären,dass ansonsten "normale"Menschen auf so eine Scheisse,die irgendein Idiot tippt einsteigen,absolutes,durch nichts belegtes Blödsinn,verweisse auf pal.flugblätter sind doch lächerlich,also wollen manche auf jeden Fall glauben,egal wie unglaubwürdig das zeug ist
Dem Arsch schreibe ich doch keine Mail,solche Id..... soll man einfach am liebsten ignorieren,nur warum finden sie in D Menschen die ihnen so was abkaufen?Diese frage beschäftigt mich.]

da verweise ich doch gleich mal wieder auf http://www.akdh.ch/psyche1.htm

als kleine randnotiz, immer wieder gern gebracht.
 

Tesla.N

Großmeister
Registriert
8. Oktober 2002
Beiträge
825
hallo,

hab jetzt bezüglich des Artikels in der Ha'aretz selber noch eine zeitlang gesucht aber leider nichts gefunden und dann mich an die "spamm" :lol: Zeitung per e-mail gewandt, heute dankbar eine rückmail bekommen und die e-mail unten angeführt.


Sehr geehrter Herr XXXXXX,

der Artikel der Ha'aretz erschien in der englischsprachige
Internetausgabe am 29 January 2002 unter dem Titel "At the gates
of Yassergrad". Autor: Amir Oren.

Wir haben in unserem Archiv nur noch ein Hardcopy der ersten Seite
des Artikels. Der erste Absatz lautet:

"In order to prepare properly for the next campaign, one of the
Israeli officers in the territories said not long ago, it's
justified and in fact essential to learn from every possible
source. If the mission will be to seize a densely populated
refugee camp, or take over the casbah in Nablus, and if the
commander's obligation is to try to execute the mission without
casualties on either side, then he must first analyze and
internalize the lessons of earlier battles - even, however
shocking it may sound, even how the German army fought in the
Warsaw ghetto."

Mit freundlichem Gruß
G. H.


artikel selber hab ich im Archiv der Ha'aretz zur Zeit nicht gefunden da bei mir die Suchfunktion nicht funktioniert hat.

Weiters möchte ich hier der Zeitung und besonders Herrn G.H. danken der sich die Arbeit machte mir den Artikel herauszusuchen und zuzusenden. Wer die Zeitung nicht kennt und gleich darüber urteilt sollte sie zumindest wenigstens ein paar mal gelesen haben, bevor man negatives über sie kund tut.

www.solidaritaet.com

heal isöm
 

Ähnliche Beiträge

Oben