Ein Antrag der noch nicht mal gestellt ist ist aber noch längst kein Verbot.
Und das Recht einen Antrag zu fordern und sogar zu stellen, wenn Aussicht auf Erfolg besteht haben sie nunmal in unserem Rechtsstaat.
Deshalb habe ich ja auch geschrieben, daß sie es versuchen....
Aber nur mal so am Rande gesagt, sie haben auch das Recht den Antrag zu stellen wenn er keine Aussicht auf Erfolg hat.
Zitat:
Wenn die NPD von der "Abwicklung" unseres Staates spricht und mehr oder weniger offen gegen Ausländer hetzt, dann springen natürlich gleich eine Menge angeblicher Liberaler in die Bresche um deren Meinungsfreiheit zu verteidigen.
Der Seitenhieb auf den angeblichen Liberalen scheint ja in Mode zu kommen. Billig, billig.
Und ja, ich verteidige das Recht der Rechten auf freie Meinungsäußerung. Es steht jedem frei, Lügen und Irrtümer zu äußern oder zu widerlegen. Gegen Beleidigungen umd Verleumdungen schützen die Gerichte. Das ist liberal, nicht angeblich liberal.
Schließe mich an.
Und jedesmal wenn ein Liberaler sagt, daß auch Rechtsradikale und -extreme Rechte haben, die man sachlich widerlegen sollte, dann springt auch einer selbstgenannter Demokrat hervor, der schreit:
"DEMOKRATIE !!! FREIHEIT UND GLEICHE RECHTE FÜR ALLE !!! - aber muß das wirklich sein?"