Analog zu Antis Statistik-Ecke werde ich hier mein Sendungsbewußtsein voll ausleben und Sachen, die ich entweder toll, bemerkenswert finde, oder die mich einfach tierisch aufregen reinschreiben. Was mir halt so aus dem Bereich Biologie/Naturwissenschaft/Medizin über den Weg läuft.
Vielleich findet das sogar sonst noch jemand interessant
Mal schaun, wie lange ich die Sache durchziehe
Bez. Titel: Nature ist neben Science die höchstbewertete Publikationsbasis auf diesem Planeten. Beide Zeitschriften zeichnen sich durch ein extrem hohes Niveau und unbezahlbare Preise aus, weshalb es auch immer ein painintheass ist, sich daraus ein Paper zu besorgen.
Natur-Reloaded hinegen erscheint ausschließlich auf Ask1, ist völlig umsonst und zumindest überwiegend nicht in Englisch.
Vielleich findet das sogar sonst noch jemand interessant
Mal schaun, wie lange ich die Sache durchziehe
Bez. Titel: Nature ist neben Science die höchstbewertete Publikationsbasis auf diesem Planeten. Beide Zeitschriften zeichnen sich durch ein extrem hohes Niveau und unbezahlbare Preise aus, weshalb es auch immer ein painintheass ist, sich daraus ein Paper zu besorgen.
Natur-Reloaded hinegen erscheint ausschließlich auf Ask1, ist völlig umsonst und zumindest überwiegend nicht in Englisch.