-= My Girl=-

cristsend

Meister
Registriert
12. April 2002
Beiträge
151
ich bin nicht darauf aus, das herz meiner geliebten höher springen zu lassen. es sollte schon von selbst höher hüpfen. wenn sie mich liebt und mein herz höher hüpft als gewöhnlich, weil sie mich liebt und ich es bemerke, dann springt auch ihr herz höher - da bin ich mir ziemlich sicher.
es bedarf keiner bestimmten handlung - da reicht ein kuss auf die wange und aus dem bauch steigt ein gefühl bis in den nacken. und kleine haare bäumen sich zur gänsehaut. was will man mehr als ausdruck der liebe?



wer das gewöhnliche lieben lernt, lernt die besonderheiten dieser welt kennen.
 

Tortenhuber

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
3.012
was? draussen verschwinden menschen, werden entführt operiert verstümmelt und dann verfolgt, und du, du trauerst hier über einen thread :oops: :wink:

ich denke mal das alles gesagt ist, wenn keiner mehr antwortet :?:
 

minister

Großmeister
Registriert
22. August 2003
Beiträge
512
SimoRRR schrieb:
Schauen Sie freundlich, aber nicht zu freundlich, denn sie könnte es als nicht ehrlich werten. Sprechen Sie ruhig, aber nicht zu ruhig, denn sie könnte es als hinterhältig ansehen. Beachten Sie sie, aber nicht zu sehr, denn sie könnte sich beobachtet fühlen. War sie beim Friseur, hat sie ein neues Kleid, ist die Lippenstiftfarbe neu??? Wenn Sie solche Sachen bemerken, wird sie dies positiv aufnehmen und sich beachtet und angenommen fühlen... Halten Sie ihr die Tür auf, aber schubsen Sie sie nicht weg, wenn sie zufällig mal eher an der Türe ist und selbst die Klinke in die Hand nimmt. uswusw.



- Mit einem Wort: "Achten Sie auf die Details."






PS: Cool, captainfuture! Klingt wie das perfekte Drehbuch oder der rote Faden der Verführungskunst in der Aufrißzone (nicht bös gemeint) :wink:

Allerdings würde es mir ehrlichgesagt schwerfallen, auf die einzelnen Lippenstift-Farbnuancen eingehend zu achten (wäre wohl ziemlich hinterhältig von mir, falsches Interesse daran vorzugaukeln).
Für mich persönlich wäre es vor allem ausschlaggebend (ob ihre Lippen nun fuchsbraun, grellrot oder korallenfarben seien), sie zu einem freundlichen Lachen oder positiven Ausdruck zu verführen.
Daran könnte ich eher erkennen, was bei ihr "ankommt" als Lippenstiftfarben als ihr Stimmungsbarometer zu beurteilen.


a) Nicht zu ruhig sprechen? - wie steht´s mit phlegmatisch veranlagten Männern? - Es kommt wohl am ehesten darauf an nicht gekünstelt, sondern natürlich zu wirken. Frauen scheinen manchmal übernatürliche Sensoren für Ehrlichkeit zu haben.

b) Beachten Sie sie, aber nicht zu sehr, sie könnte sich beobachtet fühlen.
- Ja, wenn man unter Beachten nicht Aufmerksamkeit sondern Beobachten oder angaffen versteht.
Wenn frau kein Interesse zeigt, könnte sie sogar tatsächlich (auch freundlich gemeinte) Aufmerksamkeiten als Belästigung empfinden.
Wie gesagt, auch hier gilt, die Wahrnehmung zu schärfen und auf subtile Details und Reaktionen ihrerseits zu achten...

...aber was rede ich da, jetzt klinge ich beinahe selbst wie "Das schlaue Buch" der Verführung in der Aufrißzone :wink: :lol: .
Klingt alles so rein praktisch, wie: drücke diesen Knopf - erhältst du jenes, drücke jenen Knopf - löst du dieses bei der Gegenüberseite aus.

Na gut, bleiben wir bei der Natürlichkeit, so wie wir wirklich sind. Sonst wird´s zu kompliziert :wink: .

Aber hast schon recht, ein Gentleman der´s ehrlich meint und auf dem Boden der Tatsachen bleibt (nicht übertreibt) und dennoch auf sein Herzblatt achtet, kommt bestimmt gut an.
 

Ring

Meister
Registriert
29. Juli 2003
Beiträge
387
Hör ihr zu wenn sie redet, gib ihr immer das Gefühl sie zu verstehen(auch wenn das nicht immer der Fall ist), sei da wenn sie Dich braucht. Kleine Geschenke sind immer gut, solange man es nicht übertreibt.
Stell ihr im richtigen Moment die richtige Frage. Und vor allem mein es ernst und verarsch sie nicht, denn sie wird es merken und Du wirst es bereuen!

Es ist ganz einfach: Liebe sie, denn sie sind/ist doch liebenswert!!

MfG

Ring
 

TheFreeman

Großmeister
Registriert
20. Juni 2003
Beiträge
542
Also ich schreib' meiner Süßen ein Gedicht wenn ich ihr wirklich eine Freude machen will. Hört sich vielleicht etwas billig bzw. klischeehaft an, ist aber eine prima Möglichkeit. Dinge wie Zuhören und Aufmerksamkeit schenken sind meiner Meinung nach in einer Beziehung eh Standard...



Gruß,
Freeman
 

Ring

Meister
Registriert
29. Juli 2003
Beiträge
387
TheFreeman schrieb:
Dinge wie Zuhören und Aufmerksamkeit schenken sind meiner Meinung nach in einer Beziehung eh Standard...



Gruß,
Freeman

Sollten sie sein, aber ich kenne leider genügend ander Beispiele aus meinem näheren Umfeld wo solche Dinge tatsächlich noch Erwähnung bedürfen.

Mit Gedichten hab ich´s auch schon versucht, bin aber leider ein echt schlechter Dichter.
Bei dem Versuch erntete ich nur erstaunte Gesichter.
Und als ich versuchte zu singen,
wollte das Lied nicht so richtig gut klingen.
Dann kam ich öffter mit Blumen in´s heimische Gemäuer,
doch das wurd mir auf die dauer zu teuer.
Also versuchte ich es schlicht mit Liebe
und schon blieben aus die "weiblichen Seitenhiebe".
Und die Moral von der Geschicht:
Kann ich dichten?
Mit nichten :!: :wink:

MfG

Ring
 

Beetlejuice

Geselle
Registriert
27. August 2003
Beiträge
84
behandele deine geliebte so, wie du selbst behandelt werden willst und dann funxt (glaube ich) alles.
 

Hawkeye

Meister
Registriert
12. April 2003
Beiträge
276
Ich mach's auch wie TheFreeman. Ich schreibe Gedichte (und ich bin der schlechteste Dichter weit und breit). Und bisher habe ich damit keine erstaunten Gesichter geerntet sondern es kam immer gut an. Das liegt glaube ich daran, das Sie dann sieht, das ich mich um sie bemühe und meine Liebe auf alle möglichen Art und Weisen zeige. Auch Liebesbriefe sind toll. Ich glaube es geht dabei weniger um den tollen Reim (den ich nie hinbekomme) oder die besonders elegante Formulierung, als um die Geste ansich. Ansonsten ist es einfach gut, wie hier schon öfters geschrieben, für Sie da zu sein, Ihr zuzuhören und einfach auch mal so kleine Dinge, wie eben das angesprochene Tür aufhalten oder die Tafel Schokolade, zu leisten. Und - auch das wurde hier schon genannt - Sie sollte nicht eingeengt werden. Sie braucht Ihre Freiheiten, genauso wie der Mann auch.
 

Gigafan03

Geselle
Registriert
10. Mai 2003
Beiträge
98
Das jenne ich

Wenn mir ein Mädchen/Frau in die Augenschaut haben sie auch angst weil ich immer böse gucke dabei gucke ich nicht böse ich gucke normal (wenn man es als normal bezeichnen kann)
 

Teufelchen

Meister
Registriert
30. Juli 2003
Beiträge
242
frauen wollen merken das sie geliebt und gebraucht werden und man muss ihr vertrauen zeigen
klar es gibt auch Einige frauen die das nich verdient haben, aber daran sind sie dann auch selber schuld
behandle die menschen so wie du von ihnen behandelt werden willst

Teufelchen :twisted:
 
Oben