-= My Girl=-

SimoRRR

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
2.857
...........aber vertstell Dich nicht, das kommt doch irgendwann mal raus! Sei Ehrlich!!!
 

starbug

Meister
Registriert
10. April 2002
Beiträge
414
Aquamarin schrieb:
und sein nur nicht zu lieb, dass kann eine Beziehung noch mehr zerstören, als ihr gut zu tun

erkläre bitte mal... kann es sein das du insgeheim auf machos stehst?

(tun das nicht alle frauen? :? )
 

Rastlos

Geselle
Registriert
14. April 2002
Beiträge
74
hehehehe VESTEH EINER DIE FRAUEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 8)

Ich denke das die meisten Frauen auf INDIAN JONES stehen oder so hehe
Der rockt ! ! ! ! :D


[ THE LION OF JUDAH SHALL BREAK EVERY CHAIN, AND BRING US VICTOY AGAIN AND AGAIN ]
 

Crow

Meister
Registriert
16. April 2002
Beiträge
256
Das ist wohl wahr, nicht’s geht über einen abenteuerwütigen Mann! ;-)
 

Rastlos

Geselle
Registriert
14. April 2002
Beiträge
74
Muha, so ein mist........na ja es gibt bestimmt auch irgendwelche Mädls die Lieber in Kuschelige total Gammlige Kneipen gehen und lieber einen ganzen Sonntag morgen im Bett verbringen anstatt sich die nächte in Feuchten Höhlen und Spinnen und Schlangenverseuchten Dschungels aufzuhalten 8O
 

Aquamarin

Meister
Registriert
10. April 2002
Beiträge
483
@starbug: Also, wenn du der Meinung bist, es ist gut, für die Frau, die du liebst alles zu tun, dann denkst du falsch!!!

Damit zwengst du sie nur ein, sie braucht auch ihren Freiraum, klar ist es nett, wenn du ihr die Türaufhältst, ihr das Frühstück ans Bett bringst und so weiter, aber mache das nicht zu oft, es wird sonst langweilig, und sie kommt sich nutzlos und abhängig vor... auch darfst du dir nicht alle gefallen lassen, mach sie nur zickig!!!

(natülich sieht das jeder anderst, ich sehe es halt so.)


@Rastlos: Natürlich stehen ALLE Frauen auf Indian Jones, du als Kerl wohl nicht??? 8) :wink: :mrgreen:
 

Magna

Erleuchteter
Registriert
10. April 2002
Beiträge
1.027
Also ich find Indiana Jones zum kotzen... Immer schon.
Dafür mag ich Johnny Depp, was ist das denn für'n Typ Mann?
Überhaupt, ich hab ma'ne Gegenfrage:
Winona Ryder oder Melanie Griffith? ;)
Liebe Grüße,
Magna
 

Rastlos

Geselle
Registriert
14. April 2002
Beiträge
74
@Aquamarin: Ich mocht Indian Jones mal voll.....ich wollt nur deswegen Archeologe werden :D

Leider war ich zu blöd um in Erdlöchern zu Buddeln, Jetz bin ich Mechaniker und voll der Fan von BRUCE WILLYS.....der macht coole Musik und macht coole Fime. :D

@Magna: Johnny Depp kenn ich erst richtig seitdem ich Sleepy Hollow und FROM HELL, die rollen passen echt gut zu ihm. Hat der nicht auch in DON JUAN mitgespielt ?

Ich hab keinen Peil was Johnny Depp für ein Mann is, über ihn hört man nicht recht viel, das ist wohl ein Talent als Filmstar unerkannt zu bleiben !
Aber DAS was ich weiß is eigentlich ziemlich cool. 8)

Zu deiner Gegenfrage: AUF JEDEN FALL WINONA RYDER, also wenn schon dann die :wink:

Cya
 

Magna

Erleuchteter
Registriert
10. April 2002
Beiträge
1.027
Und: Benny&Joon, Irgendwo in Iowa, Edward mit den Scheerenhänden,...
Don Juan auch!
Johnny Depp ist genial! :D
Gut, Winona Ryder gefällt mir auch besser. *gg*
Liebe Grüße,
Magna
 

Francis

Meister
Registriert
10. April 2002
Beiträge
288
wie isses denn mit kylie minogue? die finden in letzter zeit ja anscheinend alle so toll...

also mir macht es eigentlich ziemlichen spaß, mich mit meinem freund mal ein bißchen anzuzicken und vor allem machen diese kleinen annäherungs- und versönungsschritte danach unheimlich an! (mich jedenfalls) aber es muss schon klar sein, wann es einfach nur ulk ist und wann es ernst wird...!

und das türaufhalten finde ich mittlerweile schon ziemlich nervig!
 

Rastlos

Geselle
Registriert
14. April 2002
Beiträge
74
Ja das mit dem rumzicken kenn ich auch, das ist cool ! :D
Ich denke das mit dem Türaufhalten und so sachen sollte man gar nicht zu oft machen, sonst wirds mit der Zeit echt langweillig.....SIE könnte sich daran gewöhnen 8O :D


Kylie minouge find ich einfach nur mist. Das die momentan wieder so begehrt liegt an den Medien.
Eine Typische Modeerscheinung :evil:
Ich mag sie nicht !
 

Inoad

Meister
Registriert
11. April 2002
Beiträge
121
kylie minouge????
hilfe, die musik ist echt net mein ding!


aber johnny depp sieht echt net schlecht aus!! ;-)))))

mfg Inoad
 

Laurin

Erleuchteter
Registriert
10. April 2002
Beiträge
1.259
mmhhh...könnte jemand mal meinen menne auf diesen thread aufmerksam machen...von mir nimmmtr so was nicht ernst....dabei bin ich ein wahrhaft genügsamer mensch...


die tafel schoki von magna würd es mir schon antun


johnny deppp...mmh...hübscher kerl, keine frage, aber zu glatt, zu jung, zu bubi...ich steh schon auf richtige männer(in einem richtigen gespräch würde ich jetzt sagen: wenn ich kindersehen will, dann geh ich in den kindergarten, aber das wird im geschriebenen nur falsch verstande *g*)


da ich wirklich sehr von meinem freund angetan bin, kann ich keinen m<ann der art als gegenbeispiel nennen, aber ich stehe auf durchaus ältere männer

wen ich MEGAATTRAKTIV finde, das ist sean connery *schmelzdahin*, aber erst, seit er ergraut ist. als james bond mocht ich ihn gar nicht.
ansonsten mag ich eher was kntiges, männliches eben: so wie...streicher aus herr der ringe...odeder Wolverine aus x-Men(oh ja wenn ich smir recht überlege, sind die ganz schön attraktiv)


wie siehts da bei euch aus?
Laurin*schwärm*
 

Rastlos

Geselle
Registriert
14. April 2002
Beiträge
74
Hm jean Conery is schon ziemlich cool, er könnte der dummste mann auf erden sein, aber seine grauen Haare lassen ihn Intelligenter wirken als Einstein !

Is ein ziemlich cooler schauspieler vor allem in dem Film THE ROCK.

Was haltet ihr vn Bruce Willis ?! Is einer meiner Favoriten, macht coole Filme und macht gut Musik


Greetz 8)
 
A

Anonymous

Guest
Ich find bei den älteren Schauspielern ist Richard Gere unübertroffen, gefolgt von Jean Connery. Beides Menschen mit einer wahnsinns Ausstrahlung.
 

Laurin

Erleuchteter
Registriert
10. April 2002
Beiträge
1.259
ohhh..hätte nicht gedacht, dass da jemand so denkt wie ich....


Laurin
 

Magna

Erleuchteter
Registriert
10. April 2002
Beiträge
1.027
Doooch, also unter den älteren sind das die Top2...
Schauspieltechnisch ist Johnny Depp trotzdem beim Favourite :)
Was ist eigentlich aus Ethan Hawke geworden?
Liebe Grüße,
Magna
 

Kieran

Geselle
Registriert
15. April 2002
Beiträge
84
Der hat doch Uma Thurman geheiratet, dann 1 oder 2x geschwängert und schiebt nun hauptberuflich Kinderwagen.

Mann Hab ich geheult damals, als er den Wolf wegschicken wollte... :cry:
 

Magna

Erleuchteter
Registriert
10. April 2002
Beiträge
1.027
Schaaade...schmacht... aber na gut...
Es gibt ja noch Johnny, obwohl der ja auch Kinderwagen schiebt.
Wo sind die ganzen leckeren Schauspieler geblieben??
Liebe Grüße,
Magna
 
A

Anonymous

Guest
frauen sind wie...

buecher, wenn du es verstehst sie zu lesen.
lerne ihre sprache, ihre gestick,
um ihre gefuehle zu verstehen
aber vor allem...

lerne ihnen zuzuhoeren
wenn du dies nicht kannst, ihnen zuhoeren, lass dir von ihnen helfen
sie tun es gerne, mag an ihrer sozialen veranlagung liegen,

wie das gehen soll?
gestehe das du wie fasst jeder mann ein problem mit dem zuhoeren hast,
es gibt viele moeglichkeiten und hilfsmittel dir dir helfen,
ein nebenprodukt: es hielft dir auch andere menschen besser zu verstehen und nicht vorzuurteilen
wenn du spezielle tipps dazu brauchst helfe ich gern weiter,
bedenke aber ich spreche nur von mir und meinen erfahrungen, es gibt immer auch andere meinungen zum gleichen....
 
Oben