-= My Girl=-

Rastlos

Geselle
Registriert
14. April 2002
Beiträge
74
So in dem Thread gehts mal wieder über die Zwischenmenschlichen beziehungen :D
in dem Thema bin ich bald der zweite DON JUAN wenn das so weitergeht 8O

Aber nun mal meine Frage: Wie lasst ihr das herz euerer geliebten höher Springen ?

Also zum Beispiel......

Mit benzin vor das Fenster der geliebten:" I Love You " Schreiben und die ganze geschichte dann anzünden.
Kerzenlich etc.
Lasst mal was hören 8)
 

Sephiroth

Meister
Registriert
12. April 2002
Beiträge
288
Die Chance auf viele Antworten hättest Du mit einem Thread im Forum "Sie und Er" stark erhöht.

(Antrag auf Verschiebung)
 
A

Anonymous

Guest
Flüster ihr wenn sie schläft "Ich liebe dich", "I love you" oder "Je t'aime" ins Ohr...
Kauf ihr kleine niedliche, mordslustige Kuscheltierchen...
Kauf ihr 9 Rosen, drei in dunkelrot, drei in hellrot, drei in gelb...
Mach ihr einen Heiratsantrag...
Setz dich zu ihr und erzähl ihr alles, was du an ihr liebst...

Gibt 'ne ellenlange Liste, das alles hier funktioniert am besten, wenn man's ehrlich meint... ;)
 

Magna

Erleuchteter
Registriert
10. April 2002
Beiträge
1.027
Sei einfach du selbst und hab wenn möglich Spass daran sie zu verwöhnen, nach Strich und Faden. Ob das heißt, dass du ihr die Tür öffnest oder einfach, dass du ihr'ne Tafel Schocki mitbringst...
Ausprobieren. Je mehr sie strahlt, desto besser. ;)
Liebe Grüße,
Magna
 

Eireannach

Großmeister
Registriert
10. April 2002
Beiträge
573
vor allem: wenn du dich "galant" gibst, wie magna es beschrieben hast, tu es als etwas selbstverständliches und unverkrampft, sonst wirkt es gekünstelt.
 

Magna

Erleuchteter
Registriert
10. April 2002
Beiträge
1.027
Das meinte ich mit "Sei du selbst...". Wenn du losziehst und nurnoch vor ihr herhoppelst um Türen zu öffnen wird sie dich hassen, weil es ihr unmöglich ist, ein ernsthaftes Gespräch zu führen, während du in Höchstform Türen aufreisst. stellt sich das allerdings irre witzig vor...
Und erzähl bitte nicht die Geschichte deines Schlüsselbunds oder das du und dein Kumpel es toll finden Baumstämme auf Bahngleise zu rollen. (Hab mal so ein Date gehabt, nichts ist unmöglich...)
Liebe Grüße,
Magna
 

Thunderstorm

Anwärter
Registriert
10. April 2002
Beiträge
9
Einfach

lese Ihr doch einfach Ihre Wünsche von den Augen ab.

Denn nichts verrät eine Frau mehr als Ihre Augen und das Strahlen darin !! :roll: :roll:

Viel Glück

Thunder
 

Inoad

Meister
Registriert
11. April 2002
Beiträge
121
am schönsten sind dei kleinen aufmerksamkeiten, von denen man merkt, dass sie von hezen kommen!

cu Inoad
 

Rastlos

Geselle
Registriert
14. April 2002
Beiträge
74
hm wenn mir eine Frau in die Augen sieht hat sie meistens angst 8O
Aber die sache mit dem Galant ein find ich kuhl ich glaub das fehlt heutzutage sehr ! ! !

Nur weiter so
in Love yours DON JUAN :D :D :D 8)
 

Inoad

Meister
Registriert
11. April 2002
Beiträge
121
hä, wieso hat ne frau angst, wenn sie dir in die augen sieht???
musste mir mal erklären! :lol:

cu Inoad
 

Magna

Erleuchteter
Registriert
10. April 2002
Beiträge
1.027
Das stimmt, ich bin selber weiblich, aber ich mach das zum Beispiel unheimlich gern just for fun mit Freundinnen (Freunde nicht, die kommen sich dann doof vor). Ich öffne Türen, sage freundlich "Bittesehr...", du hast keine Vorstellung wie manche das genießen. ;)
Charmante und galante Männer sterben leider aus, die meisten sind nur noch cool und darauf kann zumindest ich ganz einfach verzichten.
Warum haben Frauen Angst, wenn sie dir in die Augen sehen? Guckst du sie so intensiv an, oder...? wunder...
Liebe Grüße,
Magna
 

Rastlos

Geselle
Registriert
14. April 2002
Beiträge
74
hm frag ich mich auch :?
Manchmal hab ich wohl so nen "BÖSEN BLICK" drauf ?! Deswegen gabs schon OFT ärger mit männlichen kollegen. Aber es Stimmt das man wenn an anderen Menschen in die Augen schaut das man oft sachen darin sieht ?! Merkwürdig is aber so :wink:
Ich denke das die "Gentelman" aussterb liegt an der Erziehung.
 

Magna

Erleuchteter
Registriert
10. April 2002
Beiträge
1.027
Ohwei, Ärger wegen bösem Blick? Wie geht das denn? Dachten die du hast was gegen sie?
Bei mir isses so, ich möchte oft die Augen anderer gar nicht sehen, vielleicht hab ich Angst davor, auf jeden Fall macht mich das nervös. Keine Ahnung warum, aber Angst vor den Personen hab ich deshalb nicht.
Liebe Grüße,
Magna
 

Magna

Erleuchteter
Registriert
10. April 2002
Beiträge
1.027
Das wird sein! lach...
Übrigens auch zumindest in der ersten Zeit'n Vorteil bei Frauen... ;)
Liebe Grüße,
Magna
 

SimoRRR

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
2.857
Schauen Sie freundlich, aber nicht zu freundlich, denn sie könnte es als nicht ehrlich werten. Sprechen Sie ruhig, aber nicht zu ruhig, denn sie könnte es als hinterhältig ansehen. Beachten Sie sie, aber nicht zu sehr, denn sie könnte sich beobachtet fühlen. War sie beim Friseur, hat sie ein neues Kleid, ist die Lippenstiftfarbe neu??? Wenn Sie solche Sachen bemerken, wird sie dies positiv aufnehmen und sich beachtet und angenommen fühlen... Halten Sie ihr die Tür auf, aber schubsen Sie sie nicht weg, wenn sie zufällig mal eher an der Türe ist und selbst die Klinke in die Hand nimmt. uswusw.
 

Aquamarin

Meister
Registriert
10. April 2002
Beiträge
483
Magna schrieb:
Und erzähl bitte nicht die Geschichte deines Schlüsselbunds oder das du und dein Kumpel es toll finden Baumstämme auf Bahngleise zu rollen. (Hab mal so ein Date gehabt, nichts ist unmöglich...)
Liebe Grüße,
Magna

oder die Geschicht, wie viel du mit deinen Kumpels beim Zechen so vertragt, wie lange du, bei welcher fete auch immer, wach warst. Oder wie du mit deiner atraktiven Cousine in irgendwelchen Ferien als Kind warst, kommt unheimlich schlecht an

und sein nur nicht zu lieb, dass kann eine Beziehung noch mehr zerstören, als ihr gut zu tun
 
Oben