G
Guest
Guest
zum joggen find ich es auch nicht so schön und ohne adapter kann man auch keine anderen Kopfhörer anschließen.
zerocoolcat schrieb:...kann man damit während dem Telefonieren Musik hören??Mich würde auch ein brauchbares Argument gegen ein solches mp3 handy noch immer sehr interessieren...
edit: oder umgekehrt?
...ausserdem ist auch das K750i für einen mp3-Player noch ziemlich groß.
...wenn der Akku leer ist, brauchst du ne Steckdose...
...und der ist schneller leer, weil er ja neben mp3 noch Telefon, Bluetooth, Kamera (evtl. mit Blitz?) speisen muss...
Nene, für jede Anwendung ein optimales Gerät, nicht eines, das alles ein bisschen kann...
...ausserdem ist auch das K750i für einen mp3-Player noch ziemlich groß.
...wenn der Akku leer ist, brauchst du ne Steckdose...
...und der ist schneller leer, weil er ja neben mp3 noch Telefon, Bluetooth, Kamera (evtl. mit Blitz?) speisen muss...
hausmarke20 schrieb:zum joggen find ich es auch nicht so schön und ohne adapter kann man auch keine anderen Kopfhörer anschließen.
Ja, ich finde diese völlig überladenen Geräte auch zum kotzen. Können 100 Sachen, 98 davon benutzt kein Mensch und die zwei die man braucht funtkionieren vor lauter schnickschnack nichtmal vernünftig. Ich will ein Gerät mit nicht mehr als 3 Funktionen, die dafür funktionierend.LStrike schrieb:Am wenigsten interessieren mich die Funktionen für Video, Bilder und Texte.
LStrike