Besteht die Möglichkeit, dass du weder Lebens- noch Menschenhasser bist (zumindest nicht in der Form, in der du es bisher dargestellt hast)?
Wie kommst Du darauf???
Warum ist da keine Auslese möglich? Zeig denen die dir nicht passen das doch einfach. Sollen die mal sehen, wie sie damit zurechtkommen.
Hmmm....klar....ich bin auch nicht besonders intelligent...aber ich denke, man kann sagen, das man bei den Leuten, die wirklich extrem Nerven und mit denen ich nicht besonders gut kann, noch gute Abstriche machen kann, was das denken angeht!!! Wie ihr schon gemerkt habt, bringt es nicht wirklich weas, wenn man den Leuten die Meinung sagt....oder???? Hab´s auch schon probiert!!! nee nee...hilft nix!!!
Du bist vielleicht frustriert oder enttäuscht, aber ich hab überhaupt nicht das Gefühl, dass du wirklich versuchst, deine Emotionen abzustellen.
- Es könnte dir jemand recht geben, von dem du es nicht erwartest.
- Es beugt Irrtümer vor. (Bsp: "Ich dachte immer du kannst dir leiden.")
Jop...das auf jeden Fall....aber danach kommen die ganzen blöden Sprüche und es geht der Terror los..."Warum magst Du mich nicht...." "Bist was besseres???"- Du fühlst dich danach um einiges besser
@Legionär LOL aber DU solltest wirklich versuchen, was zu ändern, zumindest einen zweiten Freundeskreis aufbauen... evtl. ja in nem Verein oder sonstirgendwas, was DU immer schonmal machen solltest
Warum denn??? Guck Dir doch mal an, was Menschen alles verbocken!!! Sie halten sich für das "aller grösste"!!! Warum??? Warum haben Mensch mehr Recht auf Leben, wie andere Tiere???a) für eine psychische Störung
b) für eine schutzfunktion des individuums, entweder aufmerksamkeit
geborgenheit in einem Gefühl der verneinung
Hmm als armes würstchen, dem es so schlecht geht, hast du dich doch selbst dargestellt.
Grenzenloser Hass auf die Menscheit von vorneherein ohne einen Grund halte ich für eine Störung
wir alle Wissen was Menschen für nen scheiss machen könenn und zu was für grausamkeiten SIe in der Lage sind
Ich weiss ja nicht....jeder verallgemeinert....jeder tut unrecht....das, find ich, ist Ansichtssache!!!aber man darf einfach nciht verallgemeinern
Warum kein Rückgrat???? Du hast doch selbst gemeint, das Du Politilogie Studierst, und Du meintest, es wäre sehr einfach!!!Hast Du´s dir deswegen ausgesucht, oder aus einem anderen Grund (nicht angreifend gemenit!!!)Ja, viele Menschen machen es sich meist zu einfach... Aber was kann der Rest dafür, dass der Grossteil kein Rückgrat hat... ?
Ich glaube nicht, dass du ein armes Würstchen bist, Legionär, und ich glaube auch nicht, dass du das rüberbringen wolltest
Ich würde das nich als Wut bezeichnen!!! Wirklich nicht!!!Aber die Wut mit der du schreibst, Menschen seien eben scheisse
Es interessiert mich nun mal....die Energie die du in Threads wie "Ohne Liebe leben" einbringst
Was dich von einem Misanthropen unterscheidet oder auch nicht, ist, ob du deine Erfahrung mit Menschen auf alle anwendest oder nur auf einige.
Jop....das kann sein...verbitterte Menschen sind arme Menschen
Nein...krank ist etwas anderes!!!Krank? Weiß nicht
Nicht Wut? Was dann?
Pures Interesse scheints mir nicht zu sein, du bist doch offenbar emotional sehr engagiert bei diesen Themen.
Das Problem das ich mit Misantropie habe, ist das SIe verallgemeinert