Misantrophie

Soa

Meister
Registriert
10. April 2002
Beiträge
135
Wisst ihr wo das größte Problem liegt? Bei Euch selbst!!

Sobald ein Mensch schlechte Erfahrungen macht, verschließt er sich. Ist ja auch klar! Aus Angst verletzt zu werden, verschließt man sich. Doch wenn man sich verschließt, kann es einem auch nicht besser gehen! Wie soll es das auch? Wenn ich mich verschließe, dann lasse ich die Liebe nicht mehr hinein..und ein Mensch ohne Liebe leidet! Auch wenn er sich einredet, er könne ohne Liebe auskommen..das ist nicht wirklich wahr!! Tief in Eurem inneren werdet ihr Euch immer nach der Liebe sehen und es wird Euch immer schmerzen..

Ein Leben ohne Liebe ist kein Leben! Es ist stumpf..es ist langweilig..und traurig!

Die Menschen da draussen sind alle so, weil sie in dieses System hinein geboren werden..die Kinder sitzen vor der Flimmerkiste und bekommen dann schon beigebracht was Macht heißt. Es wird einem von Anfang an eingeredt, man müsse schön sein, man müsse Karriere machen, man müsse Macht habe, etc.. um in der Gesellschaft anerkannt zu werden. Das fängt doch schon mittlerweile im Kindergarten an! Natürlich bilden sich dann Ängste und man verhält sich so, wie die Gesellschaft es sich wünscht..denn man will ja auch WAS SEIN! Ansonsten wird man von der stärkeren Gruppe ausgelacht und niedergmacht. Mit den Jahren sind dann die Menschen soo krass im System drin, dass sie nicht mal bemerken, dass sie gewissermaßen "über Leichen gehen" nur um dem Ideal der Gesellschaft zu entprechen...doch während sie das tun, verletzten sie sich immer weiter und werden immer weiter verletzt..denn es ist eine Art Druck der auf ihnen lastet..ICH MUSS HART SEIN um anerkannt zu werden..

Man kann sie dafür nicht hassen, denn es wurde ihnen so beigebracht!

Dieses ganze System hier verwirrt die Menschen..und es passieren dadurch Dinge, die einem glauben machen..man müsse kalt und gefühllos werden um diesen Dingen stand zu halten. Und durch diese Dinge passieren immer wieder schmerzhafte Dinge..ein Kreislauf..doch was ist man denn dann nocht letztendlich, wenn man kalt und gefühllos ist? Eine Maschine? Ist es nicht die Liebe, die uns ständig wieder Kraft gibt weiter zu machen?

Wenn ich weiterhin glaube, ohne Liebe zu leben und den Menschen Hass rüberkommen lasse, dann kann es mir selbst auch nicht gut gehen..

Wenn ich so denken würde, wie viele, die sich der Liebe verschließen..dann würde ich ein Häufchen Elend sein! Denn die Dinge die ich erlebt habe, waren mit Sicherheit nicht ohne...doch würde mich das weiterbringen, wenn ich mich in meinem Schmerz bade?? NEIN!! Niemals würde es mich weiterbringen! Ich würde vielleicht die Liebe meines Leben dadurch verpassen..ich würde all die schönen Dinge im Leben übersehen, da ich mich ja nur selbst bemitleide und die Welt für den Kreislauf hasse, der sich eingestellt hat..

Also was tu ich? Ich durchbreche den Kreislauf! Ich gebe weiterhin Liebe und versuche den Menschen Dinge zu erklären..ihnen den Weg aus dem Kreislauf zu zeigen..und wisst ihr was? Es klappt sogar!! Es klappt wunderbar! Und wisst ihr was noch viel schöner ist? Nicht nur mir geht es dadurch besser..nein, es geht allen anderen dadurch auch viel besser:)

Licht und Liebe..

Soa
 

Diskordias Legionär

Erleuchteter
Registriert
25. April 2002
Beiträge
1.309
Geil Dich ruhig weiter dran auf, hast ja sonst nicht viel im Leben. Du Opfer!

Woher willst Du das wissen???? Wer gibt dir das Recht, über mich zu urteilen???? Ganz toll....

Also was tu ich? Ich durchbreche den Kreislauf! Ich gebe weiterhin Liebe und versuche den Menschen Dinge zu erklären..ihnen den Weg aus dem Kreislauf zu zeigen..und wisst ihr was? Es klappt sogar!! Es klappt wunderbar! Und wisst ihr was noch viel schöner ist? Nicht nur mir geht es dadurch besser..nein, es geht allen anderen dadurch auch viel besser:)

Hmm....ich finde es wirklich gut, das dir das etwas gibt...aber mir gibt es gar nichts.... Ich lebe mein eigenes Leben....gucke, das ich weiter komme...das war´s im grossen und ganzen...
das verlangt doch auch die Gesellschaft von einem.....so lernt man´s doch...und somit passe ich mich an...und lebe mit wenigen Problemen.....was soll´s.....ich hab Spass dabei!!! Nunja...es ist zwar nicht toll....aber was bringt´s, sich immer quer zu stellen???? NIX!!!

Fuck it all, Fuck this World, Fuck everything, that you stand for, don´s belong, don´t exist, don´s give a shit, don´t ever JUDGE ME!!!!
 

Magna

Erleuchteter
Registriert
10. April 2002
Beiträge
1.027
Ich lebe mein eigenes Leben....gucke, das ich weiter komme...das war´s im grossen und ganzen...
das verlangt doch auch die Gesellschaft von einem.....so lernt man´s doch...und somit passe ich mich an...und lebe mit wenigen Problemen.....was soll´s.....ich hab Spass dabei!!! Nunja...es ist zwar nicht toll....aber was bringt´s, sich immer quer zu stellen???? NIX!!!

Was es bringt sich immer quer zu stellen:
Ich war wohl schon immer ein seltsames Wesen, das zeigt sich schon sehr früh, ich hatte um nur ein Beispiel zu nennen, dass eher unbedeutend ist, schon als Kind'ne Schwäche für Hippi-Kleidung. Ich war auch immer anderer Meinung. Ständig. Keine Ahnung warum.
Später habs ich dann ähnlich gemacht wie du es sagst. Anpassen, mitspielen, weggucken, ich hatte in der Zeit sicher auch Spass, aber die Sache hat einen grausamen Haken:
Die Leute mit denen du Zeit verbringst werden das früher oder später merken, weil du irgendwann keinen Bock mehr hast dauernd deine eigenen Ideen anzupassen, du fängst an Klartext zu reden sobald du dich sicher fühlst. Mit dieser Sicherheit ist es aber vorbei, sobald du andere verunsicherst, die wehren sich nämlich und plötzlich ist alles, als hättest du dir nie die Mühe gemacht. Und sei es nur weil du gelogen hast, es fällt auf!
Was bringts sich zu verstellen/anzupassen? Wozu? Du wirst dabei nicht glücklich, das schreibst du selber, also brings hinter dich. Sei wer immer di sein möchtest, der Rest kommt dann fast von selbst, alles was nötig ist, ist Geduld.

@ Soa: Du sprichst mir aus dem Herzen. ;)
Liebe Grüße,
Magna
 

Nebiros

Meister
Registriert
10. April 2002
Beiträge
228
Ich lebe mein eigenes
Leben....gucke, das ich weiter komme...das war´s im grossen und ganzen...
das verlangt doch auch die Gesellschaft von einem.....so lernt man´s doch...und somit passe ich mich an...und lebe
mit wenigen Problemen.....was soll´s.....ich hab Spass dabei!!! Nunja...es ist zwar nicht toll....aber was bringt´s, sich
immer quer zu stellen???? NIX!!!

@Legionär

Nun ja...sozusagen bist du also nichts mehr als ein kontrollierter, abgestumpfter Egoist. (Ich will dich jetzt damit keinesfalls angreifen! Das ist nur meine Interpretation des oben zitierten Textes...)

Wenn du sagst, du passt dich an, und somit lebst du mit weniger Problemen, dann hast du damit teilweise recht. Wer sich anpasst, der eckt nicht an, und wer nicht aneckt, der "fliesst" durch das Leben hindurch...allerdings auch an Vielem vorbei!
Und wenn du schreibst: "Was solls...ich hab Spass dabei!!!", dann denk ich, dass du dich selbst belügst. Sicher, vielleicht hast du schon Spass, aber doch viel, viel seltener (und weniger), als wenn du dich NICHT anpasst.
Ich bin nicht der Meinung, dass es nichts bringt, sich quer zu stellen. Sicher, ich stell mich quer, und trotzdem verändert sich die Gesellschaft nicht...auch nicht die Menschheit (du folgerst daraus, es bringt nichts), ABER: Es bringt MIR selbst sehr viel! Ich hasse mich dann nicht selbst, ich zähle mich selbst nicht zum *SHIT*. Ich sag damit nicht, dass ich mich dann als was höheres sehe, aber ich kann zumindest sagen: "Ich habs anders gemacht, ich hab mich nicht angepasst (und somit auch nicht kontrollieren lassen), und ich hab dabei sicher 1000 Mal mehr Spass als jemand, der sich anpasst..."
Und wenn man so lebt, und es einem selbst viel bringt, dann merken das die Menschen, die mit einem Kontakt haben. Dann beginnen sie, nachzudenken (dabei kann man ihnen ja auch Anstosse geben).
Und wenn sie beginnen nachzudenken, beginnen sie, zu handeln. Und damit bringt es ihnen auch wieder sehr viel, und es sind schon mehrere Personen, die sich nicht anpassen, und das Ganze geht dann immer weiter...

Und wenn das System seine Macht beweisen will, indem sie "Revolutionäre" entstehen und niedermachen lässt, dann ist das reine Illusion!
Kein System der Welt vermag das! Solange nur eine Person auf der ganzen Welt (und es werden immer mehr als das sein!) sich noch quer stellt, besteht die Hoffnung dafür, dass sich das "Querstellen" wieder verbreitet...es wird niemals absolut niedergeschlagen sein!

Auch wenn ich keinen "grossen Umschwung" bewirken kann, kann ich zumindest "meine" Welt verbessern und in ihr den totalen Umschwung erreichen.
Ich lebe auch mein Leben, und mach das, was ich will und was mich befriedigt, aber nicht aus der Sicht: "Ich pass mich an und hab keine Probleme und doch ist es nicht wirklich toll (klar, wenn du dich anpasst!)" sondern viel eher aus der Sicht: "Ich mach was ich will, solang es keinem Andern Schaden zufügt, aber ich pass mich nicht an. (Und das ist toll, auch wenn dadurch "Probleme" entstehen, denn das weist nur darauf hin, dass andere Personen Notiz davon nehmen!)"

@Abaddon
Deine Ausführungen gefallen mir! Hast's auf den Punkt gebracht.

@Soa

Hm, kannst du mir mal 'ne PM schreiben, wie du aus dem Kreislauf ausgebrochen bist? Würd mich interessieren!
 

PeterPumm

Erleuchteter
Registriert
28. Juni 2002
Beiträge
1.477
@Legionär

Tut mir leid das so zu sagen, aber selbst die friedlichste und gelassenste Person die ich kenne kann zu Dir nur folgendes sagen: Spring doch, Du opfer!

Sich einfach nur so aufzuregen, ohne Sinn, Verstand oder Zweck finde ich einfach nur peinlich, du bist abgestumpft hoch zehn und bei deinen äusserungen, die qualitativ, argumentativ und auch sozial unterste Schublade sind, erlaube ich mir einfach das Urteil, das ich über Dich getrofen habe. Solange Du Dich so benimmst, kann man über Dich nichts anderes sagen, deine Aussagen sind bar jeden Respekts und Vernunft und ich finde sowas abartig, sorry.
 

Diskordias Legionär

Erleuchteter
Registriert
25. April 2002
Beiträge
1.309
Was bringts sich zu verstellen/anzupassen? Wozu? Du wirst dabei nicht glücklich, das schreibst du selber, also brings hinter dich. Sei wer immer di sein möchtest, der Rest kommt dann fast von selbst, alles was nötig ist, ist Geduld.
Da hab ich aber keine Lust mehr drauf...ich werde nicht so akzeptiert, wie ich bin...was soll´s....ich bin vielleicht genauso falsch und schlecht wie alle andern....aber was soll´s??? Solange Leute "singen" können, wie geil es ist, ein Ar.... zu sein...nun ja....was soll´s??? Warum sollte ich irgend etwas verändern???? Fuck it All!!! (sorry...is aber meine Meinung!!!....ohne Diskussions möglichkeit....)

Nun ja...sozusagen bist du also nichts mehr als ein kontrollierter, abgestumpfter Egoist
Klingt zwar blöd...aber ich tu mein bestes, genau das zu sein....

"Was solls...ich hab Spass dabei!!!", dann denk ich, dass du dich selbst belügst
Mag sein....vielleicht auch nicht....ich weiss es nicht... :?

Sicher, vielleicht hast du schon Spass, aber doch viel, viel seltener (und weniger), als wenn du dich NICHT anpasst.

Ich weiss nicht, wie Du Spass interpretierst...aber ich glaube, nicht so wie ich.... :wink:

Und wenn man so lebt, und es einem selbst viel bringt, dann merken das die Menschen, die mit einem Kontakt haben. Dann beginnen sie, nachzudenken (dabei kann man ihnen ja auch Anstosse geben).
Und wenn sie beginnen nachzudenken, beginnen sie, zu handeln. Und damit bringt es ihnen auch wieder sehr viel, und es sind schon mehrere Personen, die sich nicht anpassen, und das Ganze geht dann immer weiter...
Nein...viele meiner Kumpels halten mich für verblödet...oder zumindest als sowas ähnliches....es hat keinen Sinn, mit denen zu diskutieren....sie lassen sich nicht überzeugen....ich mich aber auch nicht....mit deren Argumenten.....

Sich einfach nur so aufzuregen, ohne Sinn, Verstand oder Zweck finde ich einfach nur peinlich, du bist abgestumpft hoch zehn und bei deinen äusserungen, die qualitativ, argumentativ und auch sozial unterste Schublade sind, erlaube ich mir einfach das Urteil, das ich über Dich getrofen habe

===========>
Tut mir leid das so zu sagen, aber selbst die friedlichste und gelassenste Person die ich kenne kann zu Dir nur folgendes sagen: Spring doch, Du opfer!
!!! LOL!!!
 

Magna

Erleuchteter
Registriert
10. April 2002
Beiträge
1.027
Diskordias Legionär schrieb:
Da hab ich aber keine Lust mehr drauf...ich werde nicht so akzeptiert, wie ich bin...was soll´s....ich bin vielleicht genauso falsch und schlecht wie alle andern....aber was soll´s??? Solange Leute "singen" können, wie geil es ist, ein Ar.... zu sein...nun ja....was soll´s??? Warum sollte ich irgend etwas verändern???? Fuck it All!!! (sorry...is aber meine Meinung!!!....ohne Diskussions möglichkeit....)

Nein...viele meiner Kumpels halten mich für verblödet...oder zumindest als sowas ähnliches....es hat keinen Sinn, mit denen zu diskutieren....sie lassen sich nicht überzeugen....ich mich aber auch nicht....mit deren Argumenten.....
Ich fasse mal grade zusammen:
Du wirst nicht akzeptiert und bist darum auf den Trichter gekommen, wenn du dich aufführst wie ein Arsch, dann gehts dir vielleicht besser, weil: Bei anderen klappts ja auch.
Und ausserdem halten dich deine "Kumpels" für'ne ausgemachte Flasche, obwohl du dich verstellst.
Was sagt uns das?
Dein ganzes rumprobieren bringts nicht! Du gehst in die falsche Richtung. Find dich gefälligst damit ab, dass du nicht dem Wunschtraum von Otto-Mit-Gartenzaun-Normalbürger entsprichst und sei endlich wer du sein möchtest! Wer zur Hölle hat dich eigentlich auf die blöde Idee gebracht du wärst der einzige mit dem Prob?
Deine Kumpels finden dich blöd? Super Kumpels, vielleicht Zeit für neue Leute?
Überhaupt: Ist dir eigentlich mal aufgegangen, dass die Leute hier dich absolut für voll nehmen und sich Gedanken um dein erbärmliches kleines Leben machen? Könnte es evtl. sein, dass du gar keine so arme Socke bist, wie du meinst? Fang an zu leben!
Liebe Grüße trotz Wutausbruch,
Magna
 

Nebiros

Meister
Registriert
10. April 2002
Beiträge
228
@Legionär

Genau, Magna spricht mir aus der Seele...

nur noch eine Anmerkung:

Diskordias Legionär schrieb:

Ich weiss nicht, wie Du Spass interpretierst...aber ich glaube, nicht so wie ich....

Tja, kann schon sein, weiss nicht was du unter Spass verstehst...aber Spass ist leicht zu definieren, ist ja genau das Gefühl, das dir FREUDE bereitet...und du scheinst mir nicht allzu viel Freude zu empfinden, also dachte ich, du hast nich allzu viel Spass :D
 

Diskordias Legionär

Erleuchteter
Registriert
25. April 2002
Beiträge
1.309
@ Magna

Und ausserdem halten dich deine "Kumpels" für'ne ausgemachte Flasche, obwohl du dich verstellst.

Nee...sorry, wenn ich mich falsch ausgedrückt habe: wenn ich mit Kumpels diskutiere, dann halten sie mioch für "nich normal" (...aber wer ist das schon.... :roll: ) is ja auch egal....

Ich verstell mich nicht!!! Wenn ich mich ungefähr so gebe, wie ich bin....nun ja...keine tollen Reaktionen.....

Deine Kumpels finden dich blöd? Super Kumpels, vielleicht Zeit für neue Leute?

Hmmm....nee nich twirklich...aber irgendwie schon...nun ja....



Überhaupt: Ist dir eigentlich mal aufgegangen, dass die Leute hier dich absolut für voll nehmen und sich Gedanken um dein erbärmliches kleines Leben machen?

Fänd ich echt nett, wenn´s so ist....aber WARUM????
Wie schon gesagt...es ist mein kleines erbärmliches Leben.....nichts anderes....


Könnte es evtl. sein, dass du gar keine so arme Socke bist, wie du meinst?

Ich weiss es nicht...kann sein....ich bemittleide mich ja auch nicht....denk ich mal....

Im übrigen: THX!!! :lol:


und du scheinst mir nicht allzu viel Freude zu empfinden, also dachte ich, du hast nich allzu viel Spass

Doch.....auf jeden Fall....für wasfür einen depressiven Burschen haltet ihr mich denn??? :wink: :lol:
 

PeterPumm

Erleuchteter
Registriert
28. Juni 2002
Beiträge
1.477
@Legionär

Magna hat recht, selbst ich nehme Dich für voll, obwohl ich das nciht von jedem hier sagen kann und ich nicht grade freundlich zu Dir bin. Du soltlest Dir wirklich neue Leute suchen.
Mal so ne Frage: Wie gibst du Dich bzw Du denn?

Und was zum Teufel sind das für seltsame Leute, die DIch so runterreissen bzw. von denen Du Dich runtereissen lässt? Bestimmt auch nicht Cream of the Top oder?
 

Diskordias Legionär

Erleuchteter
Registriert
25. April 2002
Beiträge
1.309
obwohl ich das nciht von jedem hier sagen kann und ich nicht grade freundlich zu Dir bin

nun ja..passiert!!! :wink:

Du soltlest Dir wirklich neue Leute suchen.

Ich weiss nicht....die meisten Leute sind komplett in Ordnung....ok....zugegeben nur 6-7 sind´s....mit denen ich aber auch die meiste Zeit verbringe....

Wie gibst du Dich bzw Du denn?

Das ist ´ne gute Frage....nun ja....meistens "gegen die Masse"....ich bin meistens anderer Meinung.....halte andere Sachen für gut....und lass mich von bestimmten Dingen nicht abbringen...mehr kann ich auch nicht sagen...sorry!!!


Und was zum Teufel sind das für seltsame Leute, die DIch so runterreissen bzw. von denen Du Dich runtereissen lässt? Bestimmt auch nicht Cream of the Top oder?

Hmmm....ich weiss es nicht....ich bin irgendwie gern down....das is doch mal was anderes....oder so....irgendwie... :wink:
Ich weiss nicht...ich lass mich nicht runter ziehn.....glaub ich doch....zur Zeit is halt mal alles doof!!! :cry:
 

Magna

Erleuchteter
Registriert
10. April 2002
Beiträge
1.027
Biddeschön! :wink:
Also: Deine Freunde sind okay, halten dich aber für nicht normal (Wer ist das schon?). Ich könnte mir vorstellen sie sind es, wenn sie das so genau wissen.
Gegen die Masse ist übrigens nicht grade'ne Lebenseinstellung. :lol:
Du bist gern down? Ich will ja nix unterstellen, aber liegt das zufällig daran, dass sich dann mehr Leute um dich bemühen? (Nicht bös gemeint, ist nur oft so.)
Besteht die Möglichkeit, dass du dich von selbst zurückziehst? Du bist vielleicht selber eher der Meinung ein Problem zu haben, als andere.
Is nur so'n Gedanke, weil dich hier zumindest recht wenig Leute seltsam finden.
Was das angeht ist der geilste Spruch überhaupt: "Du bist ein sehr extremer Mensch.". Was wollte man mir damit sagen? :lol:
Wenn alles doof ist, ist man übrigens meistens mit dafür verantwortlich. Wehr dich dagegen, man muß sich ja vom Leben nicht alles bieten lassen!
Liebe Grüße,
Magna
 

PeterPumm

Erleuchteter
Registriert
28. Juni 2002
Beiträge
1.477
Der Grund meiner Unfreundlichkeit war halt die Tatsache, dass du pauschal Menschen als Abschaum verurteils, also alle Anwesenden + Menschen, die ich liebgewonnen habe, daher mein "Zorn" :p

Bin halt latent cholerisch :wink:

Wenn die Leute so in Ordnung sind, was missfällt Dir dann daran.
Ich meine auf mich wirken Sie ziemlich ignorant, wenn Sie dich als nicht normal bezeichnen. Zugegeben, ich kenne deine Auffassungen nicht, aber erstmal würde ich das so sehen.

Das Du gern dwon bist finde ich seltsam, ich meine auch darin liegt eine gewisse Schönheit (LOL sehr pathetisch, ich weiss) und eine Möglichkeit, umzudenken oder neue wege zu finden, aber das scheinst Du ja nicht zu tun...

Wieso ist zur Zeit alles Doof, das ist ja nciht von alleine so, da müssen doch Gründe sein. Ich würd mir was suchen, was mir permanent spass macht. LOL ich bin weltverbesserisch hoch zehn zum Beispiel und arbeite organisatorisch darauf hin. Irgendwas findet sich immer.

Würd halt mal versuchen aus dem Trott rauszukommen und evtl nen Neuanfang zu machen. Whatever

cya

"Lawful Good rocks" :wink:
 

Diskordias Legionär

Erleuchteter
Registriert
25. April 2002
Beiträge
1.309
Also: Deine Freunde sind okay, halten dich aber für nicht normal (Wer ist das schon?). Ich könnte mir vorstellen sie sind es, wenn sie das so genau wissen.

Ich würde sie als "Popig" bezeichnen (abgeleitet von *fu...ing* Popkultur....)...und das DAS normal ist....oder zumindest scheint....nun ja....*würg!!!*

Gegen die Masse ist übrigens nicht grade'ne Lebenseinstellung.

Hmmmmm....wenn´s keine ist, kann man ja eine drausmachen.... :lol:

Du bist gern down? Ich will ja nix unterstellen, aber liegt das zufällig daran, dass sich dann mehr Leute um dich bemühen? (Nicht bös gemeint, ist nur oft so.)
Nee...ehrlich nicht!!! Wirklich!!! Ich will lieber in ruhe gelassen werden....*ich schwöre bei meiner Mutter und bei Koran*

Besteht die Möglichkeit, dass du dich von selbst zurückziehst? Du bist vielleicht selber eher der Meinung ein Problem zu haben, als andere.
Das kann sein...ich rege mich über Dinge auf, die viele ander als "nun ja...was soll´s" hinnehmen.....z. B. über Grosswildjäger, die Löwenjunge als Köder benutzen, und die Mutter anzulocken oder Gazellen aus dem Jeep abknallen (sorry, regt mich auf....aber ich hab´s vorhin in der Glotze gesehen....) *rotenkopfkriegundnurkopfschüttel*

Is nur so'n Gedanke, weil dich hier zumindest recht wenig Leute seltsam finden.

Nun ja...ich möchte sagen, das dies ein grosser + punkt für´s Forum ist, weil jeder jeden (fast immer :) ) respektiert....es gibt natürlich ausnahmen...

Wenn alles doof ist, ist man übrigens meistens mit dafür verantwortlich. Wehr dich dagegen, man muß sich ja vom Leben nicht alles bieten lassen!
Nun ja...kann sein....ich weiss nicht!!!..... :oops:


Der Grund meiner Unfreundlichkeit war halt die Tatsache, dass du pauschal Menschen als Abschaum verurteils, also alle Anwesenden + Menschen, die ich liebgewonnen habe, daher mein "Zorn"
Wenn du´s so aufgefasst hast...war net so gemeint....ich wollte keinen Angreifen, nur evtl. die Leute dazu verleiten, etwas "offener :wink: " zu diskutieren....also net zornig werden... :roll: :D

Wenn die Leute so in Ordnung sind, was missfällt Dir dann daran.
Mir missfällt eigentlich nichts daran....es ist halt so....ich kenn die Leute jetzt ein Paar jahre, und die sind so korrekt, das man auch abstriche machen kann...denke ich ma!!!

Das Du gern dwon bist finde ich seltsam, ich meine auch darin liegt eine gewisse Schönheit (LOL sehr pathetisch, ich weiss) und eine Möglichkeit, umzudenken oder neue wege zu finden, aber das scheinst Du ja nicht zu tun...

Nee.......das is irgenwie komisch bei mir...probier´s mal aus...hör 2 oder 3 Stunden Hambuger Schule (Tocotronic oder Sterne oder so...) und dann noch 2 oder 3 Stunden Lacrimosa, Goethes Erben oder was ähnliches....das ganze bei schlechtem Wetter...ich werde davon übel depressiv...das ist aber ein geniales Gefühl, finde ich zumindest :wink: !!!

Ich würd mir was suchen, was mir permanent spass macht.
Kann ich mir nicht vorstellen, das ich sowas finde, da ich ...nun ja...manchmal sehr launisch(...oder so) bin....und oft "kine Lust auf garnix" hab.... :cry:
 

PeterPumm

Erleuchteter
Registriert
28. Juni 2002
Beiträge
1.477
Uuaaagh Popkultur, naja solange Sie keine Buffalos tragen... :wink:
Was ich nicht verstehe ist, das Du Dich einerseits nicht von ihnen akzeptiert fühlst, andererseits aber auch nicht ohne Sie willst... warum?

Du hast recht, das viele Menschen sich danebenbenehmen (leicht untertrieben) aber so gern mans täte, man kann Sie leider dafür nicht an den nächsten Baum hängen. :cry:

Das mit der Musik kann ich schwer probieren, weil ich das früher oder später ausmachen würde, aber vermutlich wäre der Effekt derselbe, nur ich würd es halt nicht soweit kommen lassen. Nur weil Du es kannst/tust kann man Dich jedoch auch nicht verurteilen.

Das mit der keine Lust auf gar nix kenn ich, kommt bei mir wegen studium, das ist so arbeitsunintensiv, dass man einfach faul wird...
Launisch bin ich allerdings weniger, von daher k.a. was man da machen kann. Finde meist irgendwas, was mir Spass macht... WAs solls...
 

Diskordias Legionär

Erleuchteter
Registriert
25. April 2002
Beiträge
1.309
Was ich nicht verstehe ist, das Du Dich einerseits nicht von ihnen akzeptiert fühlst, andererseits aber auch nicht ohne Sie willst... warum?

Hmm...gute Frage!!! Es ist so: wir sind eine relativ grosse """"Clique""""....und einige Leute....nun ja....nichts in der Birne....ignorant...kurz :A...er!!!! Doch der rest ist komplett in Ordnung... und man kann nichts mit den einen ohne die anderen machen....=====>dumm gelaufen.... :( :wink:

Du hast recht, das viele Menschen sich danebenbenehmen (leicht untertrieben) aber so gern mans täte, man kann Sie leider dafür nicht an den nächsten Baum hängen.

An den Baum hängen...nun ja....wäre oft noch zu gnädig...denke ich....

Das mit der keine Lust auf gar nix kenn ich, kommt bei mir wegen studium, das ist so arbeitsunintensiv, dass man einfach faul wird...

:cry: :cry: von Studieren bin ich noch 2 Jahre entfernt.... :cry: :cry:
...aber es scheint ja wirklich ziemlich einfach zu sein...oder nicht???
 

PeterPumm

Erleuchteter
Registriert
28. Juni 2002
Beiträge
1.477
würde mir dann wohl trotzdem ne neue suchen und den kontakt zu denen, die ich mag aufrechterhalten versuchen...

Klar wär das zu Gnädig, aber ich kann nicht wirklich hier psoten was ich denke. Obwohl ich offen sagen kann, dass man Vergewaltiger und Kinderschänder einer Komplettkastration unterziehen sollte.

Studieren ist solange einfach, solange man das richtige Fach hat. Naturwissenschaften sind arbeitsintensiv und die meisten anderen fächer wie bwl oder jura auch. Ich bin Politologe und glaube, dass das das einfachste ist. LOL nebenbei Friedens und konfliktforschung un Psycho...
 

Magna

Erleuchteter
Registriert
10. April 2002
Beiträge
1.027
@ Legionär: Besteht die Möglichkeit, dass du weder Lebens- noch Menschenhasser bist (zumindest nicht in der Form, in der du es bisher dargestellt hast)? Je länger wir hier diskutieren, desto besser wird mein Eindruck von dir. Du solltest dringend was dagegen unternehmen, wenn du nicht als verkappter Menschenfreund gelten möchtest. :wink: :D :wink:
Was deine Clique angeht:
Warum ist da keine Auslese möglich? Zeig denen die dir nicht passen das doch einfach. Sollen die mal sehen, wie sie damit zurechtkommen.
Liebe Grüße,
Magna
 

Diskordias Legionär

Erleuchteter
Registriert
25. April 2002
Beiträge
1.309
Uuaaagh Popkultur, naja solange Sie keine Buffalos tragen...

Hmmmm....doch...tun sie!!! :)

würde mir dann wohl trotzdem ne neue suchen und den kontakt zu denen, die ich mag aufrechterhalten versuchen...

Werd´s mir mal durch den Kopf gehen lassen!!!

Obwohl ich offen sagen kann, dass man Vergewaltiger und Kinderschänder einer Komplettkastration unterziehen sollte.

Nee....da gäb´s noch ein paar bessere, passendere Sachen, denke ich :twisted: !!!

Besteht die Möglichkeit, dass du weder Lebens- noch Menschenhasser bist (zumindest nicht in der Form, in der du es bisher dargestellt hast)?

Wie kommst Du darauf???

Je länger wir hier diskutieren, desto besser wird mein Eindruck von dir.

Das möchte ich natürlich gar nicht (nee....Scherz bei Seite...wie kommst Du darauf???? Kann evtl ja sein...)

Warum ist da keine Auslese möglich? Zeig denen die dir nicht passen das doch einfach. Sollen die mal sehen, wie sie damit zurechtkommen.
Hmmm....klar....ich bin auch nicht besonders intelligent...aber ich denke, man kann sagen, das man bei den Leuten, die wirklich extrem Nerven und mit denen ich nicht besonders gut kann, noch gute Abstriche machen kann, was das denken angeht!!! Wie ihr schon gemerkt habt, bringt es nicht wirklich weas, wenn man den Leuten die Meinung sagt....oder???? Hab´s auch schon probiert!!! :cry: nee nee...hilft nix!!!
 
Oben