Michael Jackson - Haftbefehl

Gorgona

Erleuchteter
Registriert
7. Januar 2003
Beiträge
1.501
Natürlich werden wir abwarten.

Zu seiner Aussage:
Warum sind diese Leute seit 1994 denn nicht wieder aufgetaucht als er seine letzte CD rausbrachte.
Sorry, aber dann sollte er auch an unserem Forum teilnehmen.
 

Gorgona

Erleuchteter
Registriert
7. Januar 2003
Beiträge
1.501
On November 17, 2000, the tv magazine show 20/20 (ABC) featured an interview with Macaulay Culkin (20) by Barbara Walters. During the interview, which took place in London, Culkin discussed his difficult childhood and also spoke about his friendship with Michael Jackson:

Walters: "He had few friends at the time, but did fuel a friendship with one famous pal - Michael Jackson".

Culkin: "I remember I got a call from him...he invited me and my family up to his ranch to meet him and cause me and him had led similar childhoods in certain forms and uh, I think we understand each other in a way that most people can't understand...either of us."

Walters: "Are you friends today?"

Culkin: "Yeah. We're good friends, we talk all the time. I'm his, ah, children's Godfather. His kids are so beautiful. I love them so much. They're so great."

Additional information on the interview can be found on the web site of 20/20.
http://www.mjfanclub.net/news/nov_2000.html

Nehme meine Aussage zu Culkin hiermit zurück!
 

Macleod23

Meister
Registriert
3. November 2002
Beiträge
325
Ok, ich stell die Frage anders. Weisst du welches Album sein letztes war?
Ich geh erstmal schlafen, bis morgen u. gute Nacht. :wink:

P.S. Ich bin zwar nicht deiner Meinung aber es macht Spass mit dir zu diskutieren (ohne gleich angemacht zu werden wie das so bei vielen anderen Beiträgen der Fall ist).
 

Gorgona

Erleuchteter
Registriert
7. Januar 2003
Beiträge
1.501
So würde ich mir die Diskussionen auch wünschen.
Ist ja kein Verbrechen eine andere Meinung zu haben.
Bin schon froh, dass wir keien Borg sind.

Übrigens:
Du hattest recht ich konnte mich nicht an sein letzes Album erinnern. Aber er war doch auf Promotion Tour hier und hat sein Kind damals aus dem Fenster gehalten. Die Platte (Ich bin ein Kind der 80er!) hiess Invincible.

Ich habe hier eine Liste gefunden:

1971 - Got to Be There
1972 - Ben
1972 - Got To Be There
1973 - Music&Me
1975 - Forever, Michael
1979 - Off the Wall
1981 - One Day In Your Life
1982 - Triller
1987 - Bad
1990 - Anthology
1991 - Look Back To Yesterday: A Young Michael
1992 - Dangerous
1995 - Childhood
1995 - Scream
2001 - Invincible
2002 - Love Songs


Das sind die Alben die er rausgebracht hat. Dei fetten sind die seid dem 1.Vorwurf. Wenn er jetzt sagt, diese Leute würden immer dann kommen, wenn er eine neue Platte macht, dann ist das einfach nicht wahr.

Übrigens frage ich mich gerade welches neue Album er meint. Ich hatte noch nichts davon gehört.

Ansonsten Gute Nacht, netter Dishussionspartner.
 

blur

Meister
Registriert
1. September 2003
Beiträge
385
Übrigens frage ich mich gerade welches neue Album er meint. Ich hatte noch nichts davon gehört.
Hab in der Zeitung gelesen, daß das wohl eine Art Best Of-Album sein soll. Aber ganz ehrlich, hat von diesen Alben
1995 - Childhood
1995 - Scream
2001 - Invincible
2002 - Love Songs
jemand irgendwas gehört?

Zum Thema Kinderschänder. Ich glaube nicht, daß er einer ist. Ich denke mal, daß er seine verlorene Kindheit (Jackson 5) nachholen wollte und auf dem Trip irgendwie hängen geblieben ist.

blur
 

Swetylko

Meister
Registriert
30. April 2003
Beiträge
182
blur schrieb:
Übrigens frage ich mich gerade welches neue Album er meint. Ich hatte noch nichts davon gehört.
Hab in der Zeitung gelesen, daß das wohl eine Art Best Of-Album sein soll. Aber ganz ehrlich, hat von diesen Alben
1995 - Childhood
1995 - Scream
2001 - Invincible
2002 - Love Songs
jemand irgendwas gehört?

Ne, also zumindest niemand der nich echter Jacko- Fan ist... Des Best-Off Album, des rausgekommen ist oder noch rauskommt, war ja auch sowas wie ein Comebackversuch. Jacko hat ja irgendwas um die 300mio Schulden (selber Schuld, wenn man sich seinen eigenen Vergnügungspark baut :roll: ), und irgendwie muß jetzt halt wieder Geld in Jackos Geldbeutelchen kommen...

So gesehen ist die Theorie, dass solche Vorwürfe immer dann kommen, wenn er ne neue Platte rausbringt gar net sooo abwegig (neues Album -> gibt Geld abzukassieren). ABER: desmal kann er sich wegen neuer Rechtslage nicht mehr freikaufen, wie vor 10 Jahren, also gibts eigentlich auch keinen Grund, ihn wegen Geld anzuklagen.

Sieht also net toll aus für ihn... 300mios Schulden, u.U. die nächsten 3-8 Jahre im Bau, Karriereende, Obdachlos? Im Prinzip isses mir ja wurscht, weiß gar net, warum ich mir darüber überhaupt Gedanken mach...
 

Macleod23

Meister
Registriert
3. November 2002
Beiträge
325
Moin,
also hier nochmal die richige Discographie von M.J.

Off The Wall
Thriller
Bad
Dangerous
History
Blood On The Dancefloor
Invincible
Greatest Hits
Number Ones

Childhood u. Scream waren nur Singles. Love Songs ist kein offizieles Album von M.J.

Das Invincible Album wurde von Sony Music angeblich sabotiert. Eine offiziele Stellungsname von Sony dazu gab es bis heute nicht.

Auf der www.mijac.de gibt es genauere Infos zu den Alben
 

blur

Meister
Registriert
1. September 2003
Beiträge
385
Childhood u. Scream waren nur Singles. Love Songs ist kein offizieles Album von M.J.

Das Invincible Album wurde von Sony Music angeblich sabotiert. Eine offiziele Stellungsname von Sony dazu gab es bis heute nicht.
Ist ja eigentlich auch wurscht. Tatsache ist doch, daß sich seit Dangerous eigentlich niemand mehr so richtig für seine Musik interessiert.
Vielleicht ist das ja auch kein böser Zufall, daß ausgerechnet jetzt eine Anklage vorliegt. Kommt ihm ja werbetechnisch fürs neue Album ja eigentlich ganz gelegen...

blur
 

blur

Meister
Registriert
1. September 2003
Beiträge
385
Wie will der denn sinst in die Schlagzeilen kommen?
Michael Jackson's Nase endlich abgefallen!
Das interessiert doch keine Sau. Außerdem haben negative Schlagzeilen anderen Promis auch schon geholfen.

blur
 

Macleod23

Meister
Registriert
3. November 2002
Beiträge
325
Außerdem haben negative Schlagzeilen anderen Promis auch schon geholfen.

Ich glaube so eine Schlagzeile kann keinem Promi helfen.

Ist ja eigentlich auch wurscht. Tatsache ist doch, daß sich seit Dangerous eigentlich niemand mehr so richtig für seine Musik interessiert.

Stimmt nicht. Das History Album (vor allem die History World Tour) war ein riesen Erfolg und danach das Blood on the dancefloor war nicht weniger erfolgreich, z.B. Ghost.
 

Lilith

Meister
Registriert
20. Oktober 2002
Beiträge
282
Salü,


ob der King of Pop kleine Jungs anfasst oder nicht ist mir eigentlich vollkommen wurmel... es muss erstmal bewiesen werden!

Einige seiner Lieder sind ja auch ganz nett (fällt mir spontan nur der "Earth-Song" ein). Dabei fällt mir aber auch spontan ein wie Michael früher mal aussah und wie heute??

Mal ehrlich... was soll ich davon halten, wenn ein Afroamerikaner alles tut um seine Hautfarbe den Kaukasiern anzupassen?

Sich zig Gesichts- oder sonstigen OP's unterzieht, bis ihm endlich doch noch die Nase abfällt?

In der Öffentlichkeit mit Mundschutz wie's zu den "besten" SARS Zeiten nicht hätte besser sein können...

Sich ne Leihmutter "kauft".

... und ... das fasse ich als persönliche Beleidigung auf... die Hits der Beatles aufkauft :evil:

tut mir leid... Michael Jackson hat doch anscheinend ein schreckliches Panorama an sich vorbeilaufen.

Vielleicht ist er gar nicht von diesem Planeten und ist der erste lebende Beweis, daß die "Aliens" schon hier sind??

:roll: liebe GRüße
Lilith
 

Killuminati

Meister
Registriert
2. Juli 2002
Beiträge
412
aaaalso, mir is das aber nich egal, wenn der sone kranke dreckssau is......
also zu den vorwürfen kann ich jetz nix sagen, weil weiss ich ja nich (komisch nur, dass das öfters vorgekommen is, und warum hat er damals "abfindung" gezahlt, wenn er unschuldig war?????ich mein, gilt nich in dubio pro reo?da hätte es ihm doch nix ausmachen müssen),aber der lebt halt glaub ich komplett in seiner eigenen traumwelt.....lief doch ma (vor nicht allzu langer zeit) n interview und einfach was über sein leben (hatte ewig hohe einschaltquoten) und da hatte er z.b gesagt, dass er nur zwei (odaso ähnlich) OPs hatte.....er meinte menschen verändern sich eben......LOOOL
ich hasse den kerl schon immer, deswegen bin ich bestimmt voreingenommen.....we'll see.....
 

RobbieX

Lehrling
Registriert
7. November 2002
Beiträge
48
Also liebe Leute! Ist mir Latte was er war und ist (Ob Schwarz oder Weiß) ob er Schulden hat oder nicht... ob er , ob er, ob er.... das kann man weiter fortführen!!!

Tatsache ist und bleibt! Er ist die letzte lebendige Legende!!!!!
Kein Sänger (ausgenommen Madonna, als weibliche gegenseite) hat es geschafft so ne hohe erfolgsliste aufzuweisen!

Man was sind wir damals ausgeflippt wo die muke von Michael auf den Platten rauskam oder das beste Musik Video aller Zeit " Thriller"!!!!

Ihr werdet keinen Vergleich finden!!!!!!!

Toll Superstars das ich nicht lache oder Overground! Yeah ich bekomme Gänsehaut *fg*

Es kann ja sein das was nicht stimmt! Aber meines erachtens sind doch alle nur scharf auf die Kohle bzw neidisch sowas nicht erreicht zu haben, und dann fängt die schmutzkampange an! Also den Medien glaube ich eh kein Wort mehr, das sollte ihr eigentlich langsam begriffen haben, wenn ihr euch auf der Seite schon öfter begeben habt.

Das einzige was ich noch weiß, jede minute läuft irgendwo michael im Radio und in discotheken sind das immer noch spielbare musik!
 

asamandra

Erleuchteter
Registriert
12. April 2003
Beiträge
1.430
Tja, ob er sich an Kindern vergriffen hat oder nicht entzieht sich unserer Kenntnis (und ehrlich gesagt will ich das auch nicht wirklich wissen). Tatsache ist, dass ich den für ziemlich krank halte, sowohl geistig (irgendwo hat er aufgehört, sich weiter zu entwickeln, geistig mein ich...)als auch körperlich, und ich traue ihm durchaus zu, dass er sich an Kindern vergangen haben könnte. Fakt ist, hätte ich Kinder, ich würde sie nicht in seine Nähe lassen und halte Eltern, die ihre Kinder da hin gelassen haben für verantwortungslos.
Was aber jetzt wirklich da abgelaufen ist, vielleicht wird es ja irgendwann doch noch rauskommen...
 

XakaY

Meister
Registriert
14. November 2003
Beiträge
160
Gorgona schrieb:
1987 - Bad
1990 - Anthology
1991 - Look Back To Yesterday: A Young Michael
1992 - Dangerous
1995 - Childhood
1995 - Scream
2001 - Invincible
2002 - Love Songs

Als ich zuerst diese Liste gelesen habe, lief es mir eiskalt über den Rücken. Beeinflusst Michael die Herausgabe seiner Lieder als öffentliche Klagelieder? Seht selbst:

a BAD ANTHOLOGY, LOOK BACK TO YESTERDAY:

A YOUNG MICHAEL had a DANGEROUS CHILDHOOD, so he SCREAMed INVINCIBLE LOVE SONGS.

Vielleicht soll es auch nur eine Ausrede für alles sein, indem er alles auf seine vermurkste Kindheit schiebt um seine schändlichen Taten zu rechtfertigen.
 

slartybartfass

Geselle
Registriert
10. Juli 2002
Beiträge
63
Nun, auch ich bin Musikalisch mit den 80ern tief vewurzelt <was n blöder Satz...>

2 Sätze zum Thema.:

1> Für die Jüngeren im Forum -> MJ steht seit seinem 3. oder 4. Lebensjahr auf der Bühne , war also seiner Zeit schon ein Kinderstar.
Er hat also nie wie wir Normalsterblichen einfach mal so z.B. einkaufen gehen können oder ins Kino. Er hat also nie ein "normales" Leben erfahren/kennenlernen dürfen ... da muss doch n knacks in der Psyche aufkommen. das ist der Preis für den Ruhm. Meine damit seine Marotten wie Munschutz und seine endlos OP`s .... . Da ist mir mein Leben doch lieber !

2>Ob er oder ob er nicht , das ist noch nicht Gerichtlicht bewiesen .
Trotz dem werden seine Songs sowohl im den USA als auch in Deutschland in vielen Radiosendern nichtmehr gespielt.

Heißt es nicht, jemand ist solange unschuldig bis seine Schuld bewiesen ist ??

Mit fingerzeig auf die USA -> das Land der großen Freiheit

Mit fingerzeig auf die deutsche Medienlandschaft -> immer schön alles den USA nachmachen , seien es Meinungen oder auch TV-Formate.
 

Ähnliche Beiträge

Oben