Also meine Höhepunkte beim SB waren Defintiv Nocte Obducta, Orphaned Land, Opeth, Dark Tranquility, REITEEEEEEEEER (Die Hüpfburg will ich auf der nächsten Tour im Publikum!). Und nicht zu vergessen Korpiklaani...arius schrieb:Wie waren denn eure Festival-Erfahrungen dieses Jahr ?
War heuer lediglich beim Party-San und Summer-Breeze.
Höhepunkte:
- P.S: 1349, Cannibal Corpse, Necrophobic, Suffocation, Sear Bliss, Lord Belial, Secrets of the Moon, Graveworm...
- S.B: Endstille, Amon Amarth, Tristania, Dark Tranquility, Symphorce...
War zwar etwas Regen mit dabei, aber besser als zu viel Hitze und Sonne!
Oh ja, oder Mr. Bungle. Gebt euch das mal.racingrudi schrieb:bei dem ganzen öden gewummere ist es für mich kein wunder, wenn es einem mike patton langweilig wird und er sich für "höhere" metal-mucke interessiert. was dann rauskommt nennt sich fantômas
Malkav schrieb:EMPEROR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Als Headliner auf dem Wacken 06!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wie geil ist das denn bitte????
Noch viel besser als Immortal, was ja in letzter Zeit länger als Gerücht umherging!
Malkav
racingrudi schrieb:aber trotzdem und immer wieder gern, auch viel und oft: AD/AC
8)Aphorismus schrieb:racingrudi schrieb:aber trotzdem und immer wieder gern, auch viel und oft: AD/AC
Jaja, die gelben Engel...
arius schrieb:Das sah man jetzt, denn Kampfar (Nor) haben sich auch noch im Norden zweimal eingefunden und kamen nicht nur nach Innsbruck zum Misantropic-Festival.
Neues Interview mit NORDAFROST zum 10-jährigen Band-Jubiläum
MK-77 schrieb:Neues Interview mit NORDAFROST zum 10-jährigen Band-Jubiläum
C*******ing Blaaaaaaaaack Medalllllllllllll
Darkthrone, Burzum, Immortal, Marduk, Satyricon, Old Bathory, Emperor,
1349, Gorgoroth.
Autor | Titel | Forum | Antworten | Datum |
---|---|---|---|---|
T | Sind alle Gothic/Metal Fans potentielle Amokläufer? | Fernsehen, Kino und Musik | 38 | |
J | Metal-Festival Sommer '06 | Fernsehen, Kino und Musik | 3 | |
6 | Ö Metal | Fernsehen, Kino und Musik | 3 | |
A | Folk Metal !?! | Fernsehen, Kino und Musik | 16 |