Mein Versuch die Welt zu verändern. Ich wurde Geboren!

IndigoChild

Geselle
Registriert
8. September 2006
Beiträge
75
Jo, das nächstemal drink ich 2Biers(aber nicht mehr sonst... uiuiui :D )

Danke für die Tips werde vorallem an meiner aussprache arbeiten und Text bis zum umfallen üben :wink:

P.S wer mich speziel unterstützen will der soll auch gleich gegen die anderen Kandidaten stimmen. Is zwar voll fies aber anscheindend machens die bei mir gleich... also wer genügend Zeit findet soll sich mal die Top 100 angucken und dan gegen die stimmen, welche vor mir sind :wink: (is wirklich fies ich weiss, aber wat macht man nicht alles um weiter zu kommen...)

Noch mals danke an alle die mich so tatkräftig unterstützen (ich spendier den mal ne Runde :p )
 

IndigoChild

Geselle
Registriert
8. September 2006
Beiträge
75
Autsch, jetzt bin ich von Rang 1 auf Rang 249 gefallen und das innert kürzeste Zeit
 

IndigoChild

Geselle
Registriert
8. September 2006
Beiträge
75
man,man,man... jetzt bin ich wieder auf platz1 :D wat für ein nervenkitzel :lol:

P.S will ja nicht spamen aber ich will euch natürlich über den neusten stand Infomieren :wink:

23:05 wieder auf platz 234 :( rauf und runter und rauf und runter...
23:24 Platz2
23:30 Platz 189
 

IndigoChild

Geselle
Registriert
8. September 2006
Beiträge
75
so... ich bin jetzt auf Platz 32 das soll mal für den Moment ok sein also für mich erst wieder Morgen voten am besten am Nachmitag oder Abend!! aber ich hätte da jemanden der es ganz bestimmt verdient hätte gevotet zu werden! Und zwar Alexandra aus Ebnat-Kappel!! Die kann wirklich singen und zwar wie!!! Also votet für die Alexandra!! (ganz ein symatisches Mädel)
 

IndigoChild

Geselle
Registriert
8. September 2006
Beiträge
75
Neue Info:

Jetzt wirds nochmal richtig spannend
Voting geht in die Schlussphase

Das Online-Voting dauert noch bis heute Donnerstag, 24 Uhr. Während die Kandidaten in den Schlussspurt gehen, ist die Top-100-Liste nicht mehr zu sehen. Die letzten 24 Stunden der Abstimmung laufen geheim ab.

Jetzt läuft die spannendste Zeit der ganzen Abstimmung. Wer liegt vorne? Wer ist abgestürzt? Wer macht das Rennen?

Gib alles für deinen MusicStar

Wenn du noch nicht abgestimmt hast, dann ist jetzt der letzte Moment. Klick dich durch die Schweizer Karte und stimme für deine Favoriten. Du kannst jedem Kandidaten eine Note von 1-5 Sternen vergeben. Und vielleicht entdeckst du auf deiner Reise durch die Schweiz noch einen weiteren Internet-Star. Leg Dich ins Zeug und gib alles für deinen MusicStar.

Pünktlich am Donnerstag um 24 Uhr wird das Voting geschlossen. Der Internet-Star wird dann am Freitagmorgen auf dieser Website bekannt gegeben.

So. noch Heute und dan lass ich euch wieder in frieden mit diesem Musikstarding, versprochen (auser ich werde nun wirklich erste, den dan gibts ne Party hier im meinem Blog :wink: )

Also alle nochmals voten!! Anscheinend kann man alle 24h wieder neu voten!

Thanks :D
 

parad0x

Anwärter
Registriert
2. November 2006
Beiträge
5
Nett geschrieben, sinnvoller Text und vorallem sehr viel Zeit für die ganzen Schriebe aufgebracht das Zeugt für mich für Interesse an dem Forum und an sich selber (sich selber anderen ausführlich Vorzustellen). Also du hältst etwas von dir was ich persönlich als sehr Positiv empfinde.
Obwohl ich diese eine Stelle in deinem Text mit dem Indigo-Kram nicht ganz verstehe da du dich am Anfang als was besonderes betitelst aber nachher dich als "Indigo" bezeichnest in dem du sagst "wir sind nichts besonderes".

Naja ich finds trotzdem mal nice sieht man nicht allzu oft.
 

erik

Erleuchteter
Registriert
4. April 2004
Beiträge
1.557
Ich hab jetzt auch mal für dich gevotet, einfach weil das mal eine Verschwörung ist an der das Board sich aktiv beteiligen kann und man ein Ergebnis sieht, ob es funktioniert.

Allerdings wollte ich noch zu deinem Casting Video sagen, daß du nicht besonders "hippiemäßig" wirkst... äh, vielleicht sind die Siebziger einfach doch schon zu lange her für dich??? 8O

Also attraktiv und nett kommst du ja daher, aber ein sperriger Fremdkörper wirst du so in der Show sicher nicht, kein Wunder das die dich gerne dabei haben würden...
... bewertet mal ein etwas Spitzzüngischer erik

Toi toi toi
 

Ähnliche Beiträge

Oben