Willkommen bei Ask1.org

Hier diskutieren mehr als 10.000 User die verschiedensten Themen!
Register Now

Mein Versuch die Welt zu verändern. Ich wurde Geboren!

Dieses Thema im Forum "Userblogs" wurde erstellt von IndigoChild, 8. September 2006.

  1. IndigoChild

    IndigoChild Geselle

    Beiträge:
    75
    Registriert seit:
    8. September 2006
    Ort:
    Im Wald auf einem Baum
    Jo, das nächstemal drink ich 2Biers(aber nicht mehr sonst... uiuiui :D )

    Danke für die Tips werde vorallem an meiner aussprache arbeiten und Text bis zum umfallen üben :wink:

    P.S wer mich speziel unterstützen will der soll auch gleich gegen die anderen Kandidaten stimmen. Is zwar voll fies aber anscheindend machens die bei mir gleich... also wer genügend Zeit findet soll sich mal die Top 100 angucken und dan gegen die stimmen, welche vor mir sind :wink: (is wirklich fies ich weiss, aber wat macht man nicht alles um weiter zu kommen...)

    Noch mals danke an alle die mich so tatkräftig unterstützen (ich spendier den mal ne Runde :p )
     
  2. IndigoChild

    IndigoChild Geselle

    Beiträge:
    75
    Registriert seit:
    8. September 2006
    Ort:
    Im Wald auf einem Baum
    Autsch, jetzt bin ich von Rang 1 auf Rang 249 gefallen und das innert kürzeste Zeit
     
  3. IndigoChild

    IndigoChild Geselle

    Beiträge:
    75
    Registriert seit:
    8. September 2006
    Ort:
    Im Wald auf einem Baum
    man,man,man... jetzt bin ich wieder auf platz1 :D wat für ein nervenkitzel :lol:

    P.S will ja nicht spamen aber ich will euch natürlich über den neusten stand Infomieren :wink:

    23:05 wieder auf platz 234 :( rauf und runter und rauf und runter...
    23:24 Platz2
    23:30 Platz 189
     
  4. IndigoChild

    IndigoChild Geselle

    Beiträge:
    75
    Registriert seit:
    8. September 2006
    Ort:
    Im Wald auf einem Baum
    so... ich bin jetzt auf Platz 32 das soll mal für den Moment ok sein also für mich erst wieder Morgen voten am besten am Nachmitag oder Abend!! aber ich hätte da jemanden der es ganz bestimmt verdient hätte gevotet zu werden! Und zwar Alexandra aus Ebnat-Kappel!! Die kann wirklich singen und zwar wie!!! Also votet für die Alexandra!! (ganz ein symatisches Mädel)
     
  5. IndigoChild

    IndigoChild Geselle

    Beiträge:
    75
    Registriert seit:
    8. September 2006
    Ort:
    Im Wald auf einem Baum
    So, jetzt soll mal wieder gevotet werden!! da man mich jetzt nicht mehr so einfach runter voten kann :D also alle die welche noch nicht gevotet haben...

    hier klicken: http://www.musicstar.sf.tv/map/index.php und Maria mit Wohnort Ulisbach eingeben!! also los voten voten voten!!! :D
     
  6. Gefangener 83M2742

    Gefangener 83M2742 Lehrling

    Beiträge:
    41
    Registriert seit:
    24. April 2003
    :O_O: ough!

    good luck!

    8O
     
  7. IndigoChild

    IndigoChild Geselle

    Beiträge:
    75
    Registriert seit:
    8. September 2006
    Ort:
    Im Wald auf einem Baum
    Neue Info:

    So. noch Heute und dan lass ich euch wieder in frieden mit diesem Musikstarding, versprochen (auser ich werde nun wirklich erste, den dan gibts ne Party hier im meinem Blog :wink: )

    Also alle nochmals voten!! Anscheinend kann man alle 24h wieder neu voten!

    Thanks :D
     
  8. parad0x

    parad0x Anwärter

    Beiträge:
    5
    Registriert seit:
    2. November 2006
    Ort:
    Erde
    Nett geschrieben, sinnvoller Text und vorallem sehr viel Zeit für die ganzen Schriebe aufgebracht das Zeugt für mich für Interesse an dem Forum und an sich selber (sich selber anderen ausführlich Vorzustellen). Also du hältst etwas von dir was ich persönlich als sehr Positiv empfinde.
    Obwohl ich diese eine Stelle in deinem Text mit dem Indigo-Kram nicht ganz verstehe da du dich am Anfang als was besonderes betitelst aber nachher dich als "Indigo" bezeichnest in dem du sagst "wir sind nichts besonderes".

    Naja ich finds trotzdem mal nice sieht man nicht allzu oft.
     
  9. erik

    erik Erleuchteter

    Beiträge:
    1.561
    Registriert seit:
    4. April 2004
    Ort:
    Westpol
    Ich hab jetzt auch mal für dich gevotet, einfach weil das mal eine Verschwörung ist an der das Board sich aktiv beteiligen kann und man ein Ergebnis sieht, ob es funktioniert.

    Allerdings wollte ich noch zu deinem Casting Video sagen, daß du nicht besonders "hippiemäßig" wirkst... äh, vielleicht sind die Siebziger einfach doch schon zu lange her für dich??? 8O

    Also attraktiv und nett kommst du ja daher, aber ein sperriger Fremdkörper wirst du so in der Show sicher nicht, kein Wunder das die dich gerne dabei haben würden...
    ... bewertet mal ein etwas Spitzzüngischer erik

    Toi toi toi