Also zuerst einmal meine Hardware:
Athlon XP 1400+
MSI Mainboard mit Via Kt133 chipsatz
Ati Radeon VIVO (64MBDDR)
420 mbram (ca)
40 GB IBM Festplatte
Windows XP
Nun zu meinem Problem:
IMMER wenn ich ein Spiel im VOllbildmodus spiele (aber auch nur dann) , startet der Rechner nach 5 min. einfach neu. Puff aus.
Wenn ich es dagegen im Fenster spiele passiert das nicht.
Nun liegt nahe zu glauben ein neuer Grafiktreiber muss he ....-> Fehlanzeige ich hab alle Catalyst´s durch.Nun dachte ich die Grafikkarte sei kaputt , und hab mir von nem Freund eine Ati Radeon 8500LE geliehen.Keine Besserung...Karte wieder raus.
Dann dachte ich es läge an Windows XP. XP runter , ME drauf...wieder keine Besserung.
Als nächstes hab ich alles Mainboardtreiber erneuert. (via Hyperion etc.) , das half auch nicht.
So und nun mein Problem: ICH VERZWEIFEL!!!
EIner von euch Experten kann mir da doch sicher helfen , oder?
Ich hoffe es
Athlon XP 1400+
MSI Mainboard mit Via Kt133 chipsatz
Ati Radeon VIVO (64MBDDR)
420 mbram (ca)
40 GB IBM Festplatte
Windows XP
Nun zu meinem Problem:
IMMER wenn ich ein Spiel im VOllbildmodus spiele (aber auch nur dann) , startet der Rechner nach 5 min. einfach neu. Puff aus.
Wenn ich es dagegen im Fenster spiele passiert das nicht.
Nun liegt nahe zu glauben ein neuer Grafiktreiber muss he ....-> Fehlanzeige ich hab alle Catalyst´s durch.Nun dachte ich die Grafikkarte sei kaputt , und hab mir von nem Freund eine Ati Radeon 8500LE geliehen.Keine Besserung...Karte wieder raus.
Dann dachte ich es läge an Windows XP. XP runter , ME drauf...wieder keine Besserung.
Als nächstes hab ich alles Mainboardtreiber erneuert. (via Hyperion etc.) , das half auch nicht.
So und nun mein Problem: ICH VERZWEIFEL!!!
EIner von euch Experten kann mir da doch sicher helfen , oder?
Ich hoffe es