Lustige Bilder

Sedge

Ehrenmitglied
Registriert
9. Juli 2003
Beiträge
2.196
actorsaktion.thumbnail.jpg


Mehr davon gibts hier
 

Shishachilla

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
4.310
hm, mich würd ma interessieren, wer sich bei dem Bild über was aufregt. Über den Mercedes ML, der zwei Plätze belegt, oder über den 5er BMW danben, der ihn dazu zwingt?
Und wer is der Typ? :gruebel:
Fragen über Fragen, und die Antwort weiß, wie immer, nur der Wind....
 

saschay2k

Großmeister
Registriert
11. Juli 2002
Beiträge
561
Ich gehe mal davon aus, das weder der Fahrer der M-Klasse noch der BMW-Fahrer einen Behindertenausweis hatten - sonst würde das Photo keinen Sinn machen.
 

general

Erleuchteter
Registriert
30. März 2004
Beiträge
1.163
Zumindest ist auf dem Merz kein Behindertenzeichen welches dessen Fahrer das Parken dort erlauben würde.

Aber manche Autolenker, um es mal diplomatisch auszudrücken, parkieren wirklich so, dass man gezwungen ist falsch zu parken oder parkieren gänzlich unmöglich wird. In solchen Situationen wünsch ich mir einen Pflug oder Panzer. Wär mal was.
 

agentP

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
10.115
Zumindest ist auf dem Merz kein Behindertenzeichen welches dessen Fahrer das Parken dort erlauben würde.

In Deutschland braucht man dafür einen Parkausweis und der liegt hinter der Windschutzscheibe. Das würde man auf diesem Photo also gar nicht sehen.
 

Ein_Liberaler

Forenlegende
Registriert
14. September 2003
Beiträge
9.777
Ich hab die Behindertenausweise immer vorne im Fenster liegen sehen. Ist das verkehrt? Edit: Der Agent war wieder schneller...

Aber davon ab, niemand zwingt den Pseudogeländewagen, zwei Plätze zu belegen. Wenn ein Honk falsch parkt, gibt es nichts ärgerlicheres als ein Dutzend anderer Honks, die den Fehler über die ganze Reihe weitergeben, sodaß kein Platz mehr korrekt beleget werden kann und sich das Problem nicht mehr löst, wenn der erste Honk wegfährt.
 
Ähnliche Beiträge
Autor Titel Forum Antworten Datum
E Dumme/Lustige/usw Signaturen Small Talk 31
Tortenhuber Lustige Links Internet 3421
C nur eine komische/lustige Idee :-) Small Talk 3
Z Lustige Gewalt... Small Talk 10

Ähnliche Beiträge

Oben