Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
nachdem ich meine mitbewohnerin mehr als einmal heldenhaft aus den fängen eines solchen (allerdings viel kleineren) untiers gerettet habe weiss ich, dass bei manchen leuten mit sowas nicht zu spaßen ist... aber ich fands trotzdem passend für diesen thread
ps: bei den rettungsaktionen sind die tierchen natürlich behutsam eingefangen und im freien wieder rausgelassen worden, insofern war ich wohl jedes mal retter in 2facher hinsicht (;
pps: bei dem abgebildeten tierchen würde meine technik mit dem cd-spindel-deckel aber wohl nicht so ohne weiteres funktionieren...
@ws wenn DU keine Spinnen magst dann lass den Link zu! Ich hasse die viecher und habe auch sowas wie eine Phobie vor den Tierchen, ich bereue es etwas das ich mir das angesehen habe
Also es stimmt schon, dass das recht unlustig ist. Auf break.com hat man ja auch noch den Ton dazu und seine Ausdrucksweise lässt darauf schließen, dass er ein wenig...naja...eher einfach gestrickt ist
Man muss dazu sagen, dass das "eine Racheaktion" war....das was seine Freundin im angetan hat...seht selbst :
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.