Lustige Bilder

agentP

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
10.115
Wenn das eine Anspielung auf den Grad der Intoxikation von Frau Winehouse sein soll, dann ist er so flach, dass er besser in einer Abizeitung als in eine gestandenes Satiremagazin gehört.
Wenn das auf was anderes anspielt, dann habe ich ihn nicht verstanden.
 

POW

Großmeister
Registriert
4. Dezember 2004
Beiträge
812
Naja, ich finde es eigentlich schon ...ääääh...amüsant ?!
Als ich vor einigen Jahren einen Lehrgang zum Altenpflegehelfer besucht habe, sagte eines Tages einer unserer Dozent: " Bei den ganzen Medis, die man unseren "Alten" heute so verabreicht, dürften diese eigentlich nicht auf den Friedhof, sondern müssten auf eine Sondermülldeponie."
 

agentP

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
10.115
Eines der ausgesucht geschmacklosen Wahlplakate der NPD in Berlin und der noch geschmacklosere aber lustigere Remix von "Die Partei" (Titanic)


 

Mother_Shabubu

Ehrenmitglied
Registriert
3. Juli 2003
Beiträge
2.237
DownWithEvilCorporations.jpg
 

Zerch

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
2.938
Habe gestern bereits von dem *sorry* lächerlichen Tesco-Buttermilch Verpackungs-Skandal gelesen.

Also ich muss schon sagen dass hauptsächlich die unglücklich verknitterte Packung den Eindruck verleihen könnte.
Ansonsten versteht es sich fast wie von selbst , dass Menschen die derartiges projizieren , nicht mehr vom Sittenwachturm "errettet" werden können. Und in England besteht dieser womöglich noch aus Pädophilen , um deren Missbrauch zu decken.
 
Ähnliche Beiträge
Autor Titel Forum Antworten Datum
E Dumme/Lustige/usw Signaturen Small Talk 31
Tortenhuber Lustige Links Internet 3421
C nur eine komische/lustige Idee :-) Small Talk 3
Z Lustige Gewalt... Small Talk 10

Ähnliche Beiträge

Oben