Lockere Beziehung ?

P

psst

Guest
Was haltet Ihr von so einer Beziehung, wo jeder seinen Eigenen Weg gehen kann und man aber trotzdem wie gute Freunde zusammen steht. Ich meine auch das man auch getrent in verschiedenen Wohnungen leben tut. Wo Eifersucht keine Rolle spielt und jeder den anderen schätzt so wie er ist und keiner den anderen als deren Besitz ansieht. Der Sex ist so auch viel intensiever und auf lange sicht spannender.
Oder mögt Ihr lieber die alte schiene wo man ein lebenlang zusammen wohnt.
 

coHagen

Geselle
Registriert
10. April 2002
Beiträge
75
Wenn es bei einer Beziehung wirklich Liebe ist, dann will man sich doch die ganze Zeit sehen und zusammensein. Vielleicht ein altmodischer Gedanke.
 
A

Anonymous

Guest
Ich denke eine lockere Beziehung, hat Vor- und Nachteile!
Klar jeder kann vögeln wen er will!
(aber meinst du nicht, dass Liebe und Sex 2 Dinge sind die an
sich recht gut zusammen passen?)
Ich glaube ich würde mir merkwürdig vorkommen, wenn ich sagen wir
im Urlaub bin, und weiß, dass mein Freund grade ne´ andre vögelt...!
Und das so eine Beziehung auf wahrer Liebe basiert, glaub ich auch nicht.
Ich hab noch nie eine "lockere Beziehung" gehabt, aber würd schon gern wissen, wie das ist, vielleicht
geht man damit dann anders um...
@all: schon mal erlebt?
Auf jeden Fall muss in jeder Beziehung jeder seine Freiheiten haben.
 
A

Anonymous

Guest
Das mit den Freiheiten kann ich nur befürworten!! Wenn meine Freundin mir später in allen Dingen vorschreiben würde, wie ich es zu machen hätte, dann würde ich wohl nach spätestens ein paar Monaten reissaus nehmen. Würde zwar wieder zu ihr zurückkehren, aber ihr klar machen, dass ohne ein Mindestmaß an Privatsphäre nix läuft.
So ist's halt... ;)

MfG, euer
masterOfPuppets

P.S.: Zum Glück ist sie nicht so schlimm, sondern eher verständnisvoll.
 

thurisaz

Anwärter
Registriert
1. Mai 2002
Beiträge
22
Ich hätte mit meiner Ex so ne Art Fick-Beziehung anfangen können als es aus war, aber ich denke, dass dies gegen meine Vorstellung von Liebe und Verbindung mit jemand vestößt, was bringt es mir, außer reiner körperlicher Lust, gut, ich mag es auch, aber nicht mit jemand, von dem ich weiß, sie tut es nur aus diesem Zweck, und nicht weil ich jemand besodneres in ihrem Leben darstelle.

Sex ist gut, aber warum hat man ihn nicht immer bei der ersten Verabredung? Weil es etwas besonderes ist, die tiefste körperliche Verbindung die man eingehen kann, darum könnte ich auch nichts an einem One-Night-Stand finden, da dies mein System durcheinander bringt, gut, ich hatte auch schon mal ne Urlaubsbeziehung, bei der es ziemlich heftig zu ging, aber ich habe nicht mit ihr geschlafen, weil ich es nicht konnte, meine Gefühle haben es mir untersagt
 
P

psst

Guest
@daydream

Gute Einstellung das Du sagst Du kennst es nicht aber könnetst es vielleicht einmal ausprobieren.

Ich kann nur sagen, das meine letzte Beziehung darauf aufgebaut war. Es muss nicht nur eine Sexbeziehung sein. Ich denke das wenn man sich auf einen Partner verlassen kann, zeigt es doch eine Liebe. Ich finde aber jeder fühlt sich besser wenn man sich nicht als Besitz des anderen fühlt. Es ist ja auch nicht so. In jeder Beziehung wo soetwas vorgespielt wird, kann es doch irgendwann ein böses Erwachen geben. In einer lockern Beziehung schätzt man den Partner auch viel mehr. Und die bestätigung, das der Partner zu einem hält ist dann auch viel grösser.

Momentan bin ich in keiner Beziehung. Die Trennung bei einer lockern Beziehung geht auch von alleine ohne Probleme. Da dieses auf ehliche Art passiert. Man spielt sich einfach nichts vor.

@daydream
Ich kann dir nur sagen, probiere es einfach einmal aus. Allerdings bitte mit jemanden der es auch so sieht. Ihr habt auf jedenfall euren Spass :wink:
 

orbital

Ehrenmitglied
Registriert
19. April 2002
Beiträge
2.631
wieso nimmt man dem anderem die freiheit wenn man in einer festen beziehung ist? wo ist das problem? ich kann dem partner doch seine vorlieben lassen und ihm damit dem freiraum geben oder? aber bei sex hört bei mir die sache auf! warum kann man so etwas in einer festen beziehung nicht abwechselungsreich gestallten? warum bedeutet freiheit gleich ein anderer partner? klar ein anderer körper und eine andere situation. für mich ist so etwas nicht möglich-ich kann da liebe und sex nicht trennen. lieber arbeite ich mit meinem partner daran es für uns beide interesannt zu gestallten als es zu teilen. man kann sagen das dies besitzdenken ist aber das sehe ich anders-sex ist eine intieme angelegenheit und wenn sich jemand ausleben will-kein thema wenns der andere mitmacht-ob es die bessere beziehung ist weiß ich nicht habs noch nicht versucht-in einer "normalen" beziehung kommt nach einiger zeit der alltag und die probleme kann man die mit rumfögeln lösen bzw. vorbeugen ich denke nicht. wichtiger ist dass man darüber redet und daran arbeitet-eine offene beziehung kann bestimmt funktionieren aber es ist die ausnahme (jedenfalls für längere zeit) den eifersucht und andere dinge kann man nie ganz abschalten
 

kND

Ehrenmitglied
Registriert
12. Mai 2002
Beiträge
2.084
psst schrieb:
Was haltet Ihr von so einer Beziehung, wo jeder seinen Eigenen Weg gehen kann und man aber trotzdem wie gute Freunde zusammen steht. Ich meine auch das man auch getrent in verschiedenen Wohnungen leben tut. Wo Eifersucht keine Rolle spielt und jeder den anderen schätzt so wie er ist und keiner den anderen als deren Besitz ansieht. Der Sex ist so auch viel intensiever und auf lange sicht spannender.
Oder mögt Ihr lieber die alte schiene wo man ein lebenlang zusammen wohnt.

meine beste freundin und seelenverwandte sind so

und ich kann nur sagen

INTERESSANT DAS DOCH IST UND GUT
 

Leyla57

Meister
Registriert
10. April 2002
Beiträge
155
Beziehung?!

Hey Leude :lol:

Ich könnt mich nur üba euch kaputtlachen!!!

*zwinka* :wink: @ kND:
Es ist wirklich geil mit dir....ABER wir haben KEINE Beziehung!!!

und @ll:

wenn ihr sowas geiles wollt wie ich und kND es haben...denn sucht euch ne Seelenverwandte....die auch so frei ist wie ich und die es sein will!!!

In eurem Interesse udn auc in ihrem...solltet ihr auch auf sie eingehen!!

Es geht nciht nur so leicht...dass iha denn das bekommt was ihr wollt und die "Freundin" iss denn ein Spielzeug für nebenbei *tzä*

:roll: *löl*

Also ich wollte eiegntlich nur eins sagen....

wenn ihr eine Beziehung wollt...denn müsst ihr auhc dazu halten und mit ihr auch zusammenwohnen wollen und mit ihr so viel Zeit wie nur möglich verbringen wollen....
aber das wichtigste sind Kompromisse in einer Beziehung...wenn man über alles spricht....wie ich und kND.....

denn bleibt man auch frei....weil man sich gegenseitig kennt und weiß was man vom anderen erwarten kann bzw. obs wirklich die richtige für euch ist!!! :wink:

Versteht ihr was ich damit sagen will?? :twisted:

Und noch eins: Es gibt nur noch sehr sehr wenige die so sind wie ich :roll: :wink:

*knuddel* @ll :wink: :twisted: :lol:

lieb dich @kND
 

kND

Ehrenmitglied
Registriert
12. Mai 2002
Beiträge
2.084
.....

;-)

wenigstens eine die weiss wie ich bin
 

Leyla57

Meister
Registriert
10. April 2002
Beiträge
155
:wink: @kND

Ich kannte dich schon vom ersten abend an!!!

deshalb hab ich dir auhc ne chance gegeben in mich rein zusehen :twisted: :roll: :wink:
 

kND

Ehrenmitglied
Registriert
12. Mai 2002
Beiträge
2.084
......

aber weisst wie die dummheit der menschen schmerzt in mir wenn sie nicht sehen können nicht fühlen können nicht mal wissen ob sie mal FREI waren
 

Leyla57

Meister
Registriert
10. April 2002
Beiträge
155
Ja.....
...ich habe genauso gefühlt...bis ich kälte darauf aufgebaut hatte....und gemerkt hatte,dass diese kälte mich schützt!!!

deshalb bin ich meistens zu solchen menschen so eiskalt :roll:

aba das muß sein!!!! :evil:
 

kND

Ehrenmitglied
Registriert
12. Mai 2002
Beiträge
2.084
....

ich darf keine kälte aufbauen erinner dich an die bücher

wills du das die 8 wieder kommt und der kreislauf wieder von vorne beginnt ?
 

SimoRRR

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
2.857
Hallo, rallt hier irgendwer noch irgendwas???
Also ich nicht mehr so richtig....

@ Leyla57 and kND:
Ihr habt echt beide eine solch miese Sprache, dass.... ich weiß auch nicht mehr, wie man Euch da helfen kann......
 

Leyla57

Meister
Registriert
10. April 2002
Beiträge
155
*lach*

@SimoRRR

Was für eine Sprache haben wir denn???
Verstehste uns nicht??Das liegt wahrscheinlich aber an deinem lesestil und nicht an unserer Sprache *zwinka* :wink: :roll:


@kND

Hey Schatz!!!
Was heißt hier du darfst keine Kälte aufbauen?!
Ich weiß...normalerweise heißt es immer ganz oder gar nicht...

:!: ABER.... :!:

...es zählt bei allem nur nciht bei den eigenen Verhaltensweisen!!!

Ich meine damit...du willst den Menschen gutes tun???
...du weißt aba schon von vorn hereion,dass es sich bei dieser person nciht lohnt...trotzdem schiebste ihm geld innen arsch oda so...
...tja....
damit mein ich aber kälte aufbauen....
...wenn ein mensch nciht danken kann...denn lern draus und LASS ES!!!
Es bringt nix...glaub mir!!!! :roll: :wink:

ich habs selber bemerkt und....
es gibt einen Grund wieso ich so lieb zu dir bin und alles für dich tu...so wie du es für ALLE anderen tust!!!
ICH dagegen tue es nur für Leute die es verdient haben ... :wink:
 

kND

Ehrenmitglied
Registriert
12. Mai 2002
Beiträge
2.084
...

du welchen grund????

@leyla


simon........

;-)

ich kann auch alles rückwärst schreiben :p

nein ich sagte ja das du mich denke ich mal jetzt besser verstehen kannst
 

Boardadmin

Administrator
Teammitglied
Registriert
9. April 2002
Beiträge
2.343
Hallo?!?!?

Könntet Ihr Eure privaten Nachrichten bitte per PN oder Mail austauschen, ich denke die interessieren hier nicht wirklich jemanden.

Desweiteren habe auch ich Probleme Eurem Schreibstil zu folgen...

Aber nun bitte wieder Ontopic.


Gruß Kai
 

kND

Ehrenmitglied
Registriert
12. Mai 2002
Beiträge
2.084
.....

@admin

machen wir

ansonsten schreibstil

vielleicht haben wir einen den ihr nicht versteht weil wir vielleicht weiter denken !?

ansonsten habe ich mich ja schon angepasst ist ja auch nicht schwer

aber mal was anderes du hast im foren anregung kritik was gesetzt wegen tanja ich habe geantwortet und wollte auch ne antwort von dir ;-)
 

Leyla57

Meister
Registriert
10. April 2002
Beiträge
155
*löl*

@Boardadmin

Es tut mir leid, dass ich dir das sagen muß,aber versuch mal dein Gehirn (oder deine restlichen Gehirnzellen) beim lesen mal anzustrengen!!!

heyy....

ich und kND....wir sprechen vielleicht etwas verschlüsselt... :roll:

aber es hört sich alles für dich so verschlüsselt und unverständlich an, weil du NUR liest
Wenn du uns verstehen willst...wenn du überhaupt Interesse daran hast...
dann muß für dich JEDES EINZELNE Wort eine Bedeutung haben!!!!
:wink:
Es muß wie ein Symbol auf dich wirken!!!!

Wenn du die Sätze liest..mußt du dir über jeden einzelnen Satz gedanken machen!!!!Du mußt es nicht nur von einer Seite betrachte!!!

Betrachte es von mehreren Seiten!!! :twisted:

Welche Seite denn besser dazu passt kannsst du selbst am ende dann entscheiden!!!

.... :?: :!:

Wenn du jedoch kein Interesse daran hast das zu verstehen was wir schreiben, dann schnauz auch net rum, dass du uns net verstehst...sondern ignoriere es!!!!!!!!!!!!!!!!! :roll: :twisted: :wink:

Ich sag dir nur eins:

Würdeste uns sofort verstehen, dann wären wir auch nix besonderes...

denn würden wir unsere Meinungen oberflächlig zu jedem Thema abgeben...so wie du es anscheinend tust!!!

GIB DEN MENSCHEN EINE CHANCE!!! :wink:

Höre ihnen zu...und versuch dich in sie hineinzuversetzen!!!!
WENN du das kannst....dann kannst du dich vielleicht auch zu den wenigen Menschen auf dieser Welt zählen, die noch Menschen sind und wissen was sie wollen!!!!

Menschen...
...die sich nicht der Gesellschaft anpassen und wissen wer sie sind!!!!
 

Ähnliche Beiträge

Oben