Shishachilla
Ehrenmitglied
Ohja, schon ganz vergessen, was hat sich denn ergeben??
Verschränkte Arme hingegen signalisieren eine Abwehrhaltung. Du solltest also darauf achten, welche Signale gesendet werden!
Also, lass dein Date nicht warten und komm zur verabredeten Zeit an den verabredeten Ort.
Vermeide langweiliges Gequatsche über deine Ex-Beziehung!
Die Kleidung sollte zum Anlass passen; wenn ihr also zum Eislaufen verabredet seid, wäre es völlig daneben, im Party-Outfit anzutanzen.
Also, lass dein Date nicht warten und komm zur verabredeten Zeit an den verabredeten Ort.
keine ahnung was das dann insgesammt bewirken soll
Insgesammt? Ich denke über den "Antrieb" für ein Date brauchen wir nicht spekulieren
Lt.Stoned schrieb:mein klassenlehrer in der unterstufe wollte uns verklickern, dass der gentleman genau(!) 11 minuten zu spät zum date kommt, weil die dame angeblich zu dieser zeit anfängt sich ein wenig sorgen zu machen, aber noch nich denkt dass er nich kommt.
nee ich meinte eher was es bei der dame bewirken sollte dass man beim ersten mal schon 11 minuten zu spät aufschlägt, ausser dass sie denkt dass man unzuverlässig ist.
Die Bezeichnung „gang stalking“ oder „gangstalking“ im Zusammenhang mit einem drehbuchartig inszenierten fernwirkenden psychotronischen "electronic harrassment“ einschließlich „mind jamming“ durch „brain zapping“ und der V2K-Technologie (Voice to Skull Fern-Induktionstechnologie) sind heute besonders aktuelle soziologisch relevante Index-Bezeichnungen für hypnosubkulturelle Problemlagen mehr oder weniger okkulter Forschungslandschaften.
link
wattwurm schrieb:Naja, man sieht den Leuten ja nicht (immer) an, womit sie sich beschäftigen. Vielleicht ist die Bekannte aus dem edv-kurs Mitglied einer okkulten Gruppe, die psychosoziale Experimente mittels "Gangstalking" durchführt.
Die Bezeichnung „gang stalking“ oder „gangstalking“ im Zusammenhang mit einem drehbuchartig inszenierten fernwirkenden psychotronischen "electronic harrassment“ einschließlich „mind jamming“ durch „brain zapping“ und der V2K-Technologie (Voice to Skull Fern-Induktionstechnologie) sind heute besonders aktuelle soziologisch relevante Index-Bezeichnungen für hypnosubkulturelle Problemlagen mehr oder weniger okkulter Forschungslandschaften.
link
Autor | Titel | Forum | Antworten | Datum |
---|---|---|---|---|
T | Was tun bei Liebeskummer? | Sie, Er und Es | 31 |