Liebeskummer

Martina

Anwärter
Registriert
2. Februar 2007
Beiträge
6
Der Typ gibt da tatsächlich ne Anzeige auf, lässt es vielleicht noch in die Zeitung rein schreiben und dann wundert er sich auch noch, wenn seine Arbeitskollegen, seine Freunde und alle bescheid wissen. Aber was hat eigentlich unser lieber Threadersteller zu diesen Thema zu sagen, jetzt wo du weißt, das ich auch hier bin?
 

_Dark_

Ehrenmitglied
Registriert
4. November 2003
Beiträge
3.473
wenn man mich fragen sollte: FAKE!

ihr steckt doch alle unter einer decke 8O
 

JimmyBond

Ehrenmitglied
Registriert
7. Mai 2003
Beiträge
4.057
ocha... is ja hier wie inner talkshow 8O
das koennte lustig werden :p

nachtrag: @dark, is schon merkwuerdig, dass die martina ploetzlich hier auftaucht. allerdings halt ich auch talkshows fuer ne pseudo-doku - deshalb nur her damit...

einbisschen spass muss sein, da kommt das glueck von ganz allein... *sing*
 

Lt.Stoned

Großmeister
Registriert
12. Mai 2002
Beiträge
846
haha zu geil

auch wenns fake is, wir schauen doch auch bis auf wenige ausnahmen alle fernsehen, von daher...
*zisch-plopp* jemand n bier?
ach und reich mal bitte wer das popcorn rüber ;)
 

Hans_Maulwurf

Großmeister
Registriert
10. Juni 2003
Beiträge
678
Könnte bitte jemand den genauen Ablauf der Geschichte aufschreiben und im Ask1 Blog veröffentlichen ?
* Rotwein und Käse zurechtstell *
 

agentP

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
10.115
Boardadmin schrieb:
Wie? Du bist da auch mit beteiligt???
Ich bin gebürtiger Rosenheimer und meine Freundin heisst Martina und ihre Familie stammt aus dem Landkreis Traunstein. Das sollte dem geneigten Verschwörungstheoretiker locker als hinreichender Beweis ausreichen, oder?
 

Lt.Stoned

Großmeister
Registriert
12. Mai 2002
Beiträge
846
...locker als hinreichender Beweis ausreichen, oder?

auf jeden fall! ich glaub ich bin der lösung auch schon auf der spur! du bist der freund vom rivalen, der selber mit martina zusammen ist, und die ganze show inszeniert hat um ihn von ihr fernzuhalten!

dh es ist alles eine riesengroße verschwörung, in gang gesetzt vom agenten! du schwein :lol:

und dann machst du ihn auch noch öffentlich lächerlich tststs
 

Martina

Anwärter
Registriert
2. Februar 2007
Beiträge
6
Das freut mich aber, dass ihr auch alle schon bescheid wisst, aber ich glaube wir freuen uns zu früh, denn unser rivale hat sich immer noch nicht zu Wort gemeldet. Den hat es wohl jetzt die Sprache verschlagen. :twisted:
 

erik

Erleuchteter
Registriert
4. April 2004
Beiträge
1.557
Der Rivale hat aber die Geschichte aus seiner Sicht erzählt.
Von dir, Martina, haben wir bisher nur vage Andeutungen... und wohin die führen, kannst du ja an den Kommentaren der User hier sehen...

Also berichte doch mal deine Version der Dinge, damit wir uns ein besseres Bild und Urteil machen können.

Solange glaube ich nämlich nicht dass es dem Rivalen die Sprache verschlagen hat... :twisted:
 

Martina

Anwärter
Registriert
2. Februar 2007
Beiträge
6
Du hast den rivalen immer noch nicht durchschaut hab ich nicht recht erik? Als ich damals mit ihm diesen Kurs gemacht hab, hat er immer einen auf schüchtern gemacht und es sich einfach nicht getraut zu sagen, was er überhaubt will. Als der Kurs dann vorbei war hat er mir 5 Jahre lang hinterhergeweint und jetzt wo er wieder gelegenheit dazu hat mir alles zu sagen, traut er sich wieder nicht. So ist er eben. Wenn er es mit jeder Frau so macht dann wird er nie eine Freundin abbekommen.
 

Hosea

Erleuchteter
Registriert
25. Dezember 2004
Beiträge
1.515
Martina schrieb:

und jetzt wo er wieder gelegenheit dazu hat mir alles zu sagen, traut er sich wieder nicht.

Ich lese daraus, das du ihn eigentlich sehr sympthatisch findest und eigentlich entäuscht darüber bist, das er seine Gefühle zu dir nicht klar äußert bzw in der Vergangenheit geäußert hat?

Lg Hosea
 

Shishachilla

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
4.310
Ja klar, mach doch den Agenten noch eifersüchtig.

Mensch Meier, jetzt is man mal drei Tage nicht online, dann sowas, das haut mich jetzt echt von den Socken, wobei, eigentlich hätte sich Martina ja schon früher melden können, oder?? Ich mein, als Freundin vom Agent muss sie ja schon länger bescheid wissen!?! Oder hab ich wieder was falsch verstanden? :O_O: Sehr verwirrend das alles :D
 

Rivale-von-Nogar

Großmeister
Registriert
26. April 2006
Beiträge
554
Grimzekatse schrieb:
Naja, Ich arbeite in Bremen, wohne in RO und mein Frauchen arbeitet in TS manchmal in einem Tagescafe und hat mir von so einer verrückten Geschichte erzählt...

Meine Freunde wissen bescheid, meine Arbeitskollegen wissen bescheid und sogar bis nach Rosenheim und Traunstein hat es sich herumgesprochen und jetzt wissen sogar Leute aus Bremen bescheid und das alles noch bevor ich diesen thread erstellt habe. Nur ich weis nicht bescheid. Erzähl du es mir wenigstens, was hinter meinem Rücken so erzählt wird, sonst fange ich noch an, total wahnsinnig zu werden. Ich möchte nämlich jetzt endlich mal wissen, was hier überhaupt gespielt wird. Es gibt genügend Liebesdramen. Warum wird ausgerechnet meine so aufgebauscht, dass man sogar in Norddeutschland schon darüber bescheid weis? Das muß doch einen ganz bestimmten Grund haben. Über mich muß ja schon ziemlich viel geredet werden.

Martina schrieb:
Du hast den rivalen immer noch nicht durchschaut hab ich nicht recht erik? Als ich damals mit ihm diesen Kurs gemacht hab, hat er immer einen auf schüchtern gemacht und es sich einfach nicht getraut zu sagen, was er überhaubt will. Als der Kurs dann vorbei war hat er mir 5 Jahre lang hinterhergeweint und jetzt wo er wieder gelegenheit dazu hat mir alles zu sagen, traut er sich wieder nicht. So ist er eben. Wenn er es mit jeder Frau so macht dann wird er nie eine Freundin abbekommen.

Nur weil ich die letzte Zeit nicht Online war, heißt das noch lange nicht, dass ich mich nichts mehr schreiben traue und überhaupt – was ziehst du denn hier für eine Nummer ab? Du bist doch nie im Leben die echte Martina. Die meisten haben damals den Computerkurs nur deshalb mitgemacht, weil er vom Arbeitsamt ausging und mehr oder weniger Pflicht war. Aber die echte Martina interessiert sich doch in Wirklichkeit gar nicht für Computer, geschweige denn, dass sie sich einen Internetzugang zulegt und sich in einem Forum anmeldet – Noch dazu in dem, wo ich diesen thread erstellt habe. Das ist doch lächerlich.

_Dark_ schrieb:
wenn man mich fragen sollte: FAKE!

ihr steckt doch alle unter einer decke 8O

Ich stecke mit niemanden unter einer Decke. Ich habe einen ernst gemeinten thread erstellt und der einzige fake sind die Beiträge von Martina, die nicht die echte ist.
 

Martina

Anwärter
Registriert
2. Februar 2007
Beiträge
6
Du mußt es ja nicht glauben. Stelle mir mal per Pn ein paar fragen, die nur die echte Martina beantworten kann.
 

Boardadmin

Administrator
Teammitglied
Registriert
9. April 2002
Beiträge
2.343
@Rivale-von-Nogar:

Kommt hier noch ein bisserl Story oder gibst Du den Fake jetzt auch mal öffentlich zu? Bei den Mailadressen hättest ja mal ein wenig kreativer sein können.

Gruß

Kai
 

Simple Man

Forenlegende
Registriert
4. November 2004
Beiträge
8.452
Was bringt eigentlich Leute dazu, sich hier mit zwei Accounts anzumelden und mit sich selber zu streiten? :gruebel:

Ich dachte das sei Kai und seinem Alter Ego agentP vorbehalten ... :twisted:


Und ist eigentlich irgendwas aus diesem Thread hier wahr?
:read:
 

antimagnet

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
9.676
und ist das nicht eigentlich auch egal?

ich hab schon meinen unwillen vor ein paar tagen im nachrichtencenter kundgetan. und schlage vor, wenn jetzt nicht die ultimative begründung folgt, warum das hier offen bleiben soll - dann mach ich hier dicht.

:wink:,
a.
 
Ähnliche Beiträge
Autor Titel Forum Antworten Datum
T Was tun bei Liebeskummer? Sie, Er und Es 31

Ähnliche Beiträge

Oben