Liebeskummer

Hosea

Erleuchteter
Registriert
25. Dezember 2004
Beiträge
1.515
Jep, mich aber auch :roll:

Um vielleicht die Wartezeit zu kürzen, hab ich mal bei den sogenannten Jugendzeitschriften geguckt, was die so bei Dates empfehlen und ich muß sagen das die Tips wirklich Sinn machen und ich auch noch was dazugelernt hab :

Verschränkte Arme hingegen signalisieren eine Abwehrhaltung. Du solltest also darauf achten, welche Signale gesendet werden!
Also, lass dein Date nicht warten und komm zur verabredeten Zeit an den verabredeten Ort.
Vermeide langweiliges Gequatsche über deine Ex-Beziehung!

Ahh!

Die Kleidung sollte zum Anlass passen; wenn ihr also zum Eislaufen verabredet seid, wäre es völlig daneben, im Party-Outfit anzutanzen.

http://www.yam.de/Erste_Date.html

Lg Hosea
 

Lt.Stoned

Großmeister
Registriert
12. Mai 2002
Beiträge
846
Also, lass dein Date nicht warten und komm zur verabredeten Zeit an den verabredeten Ort.

mein klassenlehrer in der unterstufe wollte uns verklickern, dass der gentleman genau(!) 11 minuten zu spät zum date kommt, weil die dame angeblich zu dieser zeit anfängt sich ein wenig sorgen zu machen, aber noch nich denkt dass er nich kommt.

keine ahnung was das dann insgesammt bewirken soll :lol:
 

Hosea

Erleuchteter
Registriert
25. Dezember 2004
Beiträge
1.515
Aber warum 11 minuten zu spät kommen, sollte die 11 zum Gelingen des Dates beitragen. Ich kenn mein Glück, ich würde 23 Minuten zu spät kommen und sie wäre weg.

Lost Episode 11 = Fährtensucher

Lt. Stoned schrieb:

keine ahnung was das dann insgesammt bewirken soll

Insgesammt? Ich denke über den "Antrieb" für ein Date brauchen wir nicht spekulieren. :wink:

Lg Hosea
 

Lt.Stoned

Großmeister
Registriert
12. Mai 2002
Beiträge
846
Insgesammt? Ich denke über den "Antrieb" für ein Date brauchen wir nicht spekulieren

hehe wie war das mit dem drang seine gene in die nächste generation zu bringen? ;)

nee ich meinte eher was es bei der dame bewirken sollte dass man beim ersten mal schon 11 minuten zu spät aufschlägt, ausser dass sie denkt dass man unzuverlässig ist.
 

antimagnet

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
9.676
Lt.Stoned schrieb:
mein klassenlehrer in der unterstufe wollte uns verklickern, dass der gentleman genau(!) 11 minuten zu spät zum date kommt, weil die dame angeblich zu dieser zeit anfängt sich ein wenig sorgen zu machen, aber noch nich denkt dass er nich kommt.

gut, dass du "zum date" geschrieben hast. :mrgreen:
 

Hosea

Erleuchteter
Registriert
25. Dezember 2004
Beiträge
1.515
Lt. Stoned schrieb:

nee ich meinte eher was es bei der dame bewirken sollte dass man beim ersten mal schon 11 minuten zu spät aufschlägt, ausser dass sie denkt dass man unzuverlässig ist.

Ich würde sagen das kommt auf die Dame an, aber generell würde ich auch sagen das jede Frau das als Zeichen von Unzuverläßigkeit wertet.

Zudem sollte man auch eine Erklärung haben, weshalb man zu spät kommt.
Da fallen mir direkt ein paar Sachen ein, womit man sein Verspäten beim (ersten) Date nicht entschuldigen sollte. :lol:

Lg Hosea
 

Rivale-von-Nogar

Großmeister
Registriert
26. April 2006
Beiträge
554
Ich weiß, ich hab gesagt, dass ich am Dienstag vorbeischaue, aber ich war immer noch nicht dort. Ein Freund von mir, den ich auch aus diesem Computerkurs kennen gelernt habe, versuchte ich schon die ganze Zeit zu überreden, dass er mit mir zusammen vorbeischaut. Aber er kann diese Frau beim besten Willen nicht ausstehen und er ist froh, hat er gesagt, wenn er sie nicht mehr sehen braucht. Er hat auch gesagt, dass er es sich auch ganz genau denken kann, warum ich an jeder Arbeitsstelle Probleme habe.

Weil diese Frau lauter lügen über mich erzählt und versucht mein Leben zu ruinieren, kann er sich vorstellen. Er hat zu mir auch gesagt, dass ich mir nicht einbilden brauche, dass ich diesem ein Ende setzen kann, wenn ich Kontakt zu ihr aufnehme, um herauszufinden, was da überhaupt los ist. Ganz im Gegenteil, meinte er, wenn ich jetzt auch noch damit anfange, ihr tatsächlich hinterher zu rennen, werden ihre Intrigen und ihre Lügen immer glaubhafter, die sie ununterbrochen gegen mich erfindet.

Ich habe bis vor kurzem das ganze aus so einer Sicht ehrlich gesagt noch gar nicht gesehen, aber ich befürchte, dass mein Freund recht hat. Nie im Leben werde ich werde ich in Zukunft auch nur Ansatzweise mit dem Gedanken spielen, zu dieser Frau Kantakt aufzunehmen und damit ist der Fall für mich erledigt.

Ps: Wir können uns aber gerne noch weiter darüber unterhalten, wie eine Frau wohl reagiert, wenn man(n) zum ersten Date 11 Minuten zu spät kommt. :D :D :D :D :D
 

Lt.Stoned

Großmeister
Registriert
12. Mai 2002
Beiträge
846
hm ich will dir nich zu nahe treten und bitte nimms nich als angriff oä...
aber kanns sein dass du ein bischen paranoid bist?
warum sollte ne frau die du quasi nicht kennst und das letzte mal vor jahren gesehen hast irgendwelche intrigen spinnen, bzw wollen dein leben zu ruinieren?
entweder hast du uns nicht alles erzählt, oder
dein freund ist ein spinner und du bist leichtgläubig, oder
lernst du die falschen leute kennen, oder
glaub ich zu sehr ans gute im menschen,
oder du bist tatsächlich paranoid :D (nich so wild, vor allem unter wv-theoretikern verbreitet)

edit: aber wahrschienlicher kommt mir vor dass dein freund seit jahren glücklich mit ihr zusammen is und dich nur von ihr fernhalten will :wink:

:twisted:
 

wattwurm

Meister
Registriert
18. August 2006
Beiträge
107
Naja, man sieht den Leuten ja nicht (immer) an, womit sie sich beschäftigen. Vielleicht ist die Bekannte aus dem edv-kurs Mitglied einer okkulten Gruppe, die psychosoziale Experimente mittels "Gangstalking" durchführt. :O_O:
Die Bezeichnung „gang stalking“ oder „gangstalking“ im Zusammenhang mit einem drehbuchartig inszenierten fernwirkenden psychotronischen "electronic harrassment“ einschließlich „mind jamming“ durch „brain zapping“ und der V2K-Technologie (Voice to Skull Fern-Induktionstechnologie) sind heute besonders aktuelle soziologisch relevante Index-Bezeichnungen für hypnosubkulturelle Problemlagen mehr oder weniger okkulter Forschungslandschaften.

link
 

Malakim

Ehrenmitglied
Registriert
31. August 2004
Beiträge
4.984
wattwurm schrieb:
Naja, man sieht den Leuten ja nicht (immer) an, womit sie sich beschäftigen. Vielleicht ist die Bekannte aus dem edv-kurs Mitglied einer okkulten Gruppe, die psychosoziale Experimente mittels "Gangstalking" durchführt. :O_O:
Die Bezeichnung „gang stalking“ oder „gangstalking“ im Zusammenhang mit einem drehbuchartig inszenierten fernwirkenden psychotronischen "electronic harrassment“ einschließlich „mind jamming“ durch „brain zapping“ und der V2K-Technologie (Voice to Skull Fern-Induktionstechnologie) sind heute besonders aktuelle soziologisch relevante Index-Bezeichnungen für hypnosubkulturelle Problemlagen mehr oder weniger okkulter Forschungslandschaften.

link

:rofl: Der ist gut.
 

_Dark_

Ehrenmitglied
Registriert
4. November 2003
Beiträge
3.473
ganz ehrlich.. du solltest dich mal mit anderen leute umgeben.. und nicht soviel von deinen ideen erzählen.. anscheinend tut dir das echt nicht gut
 

Shishachilla

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
4.310
@ Rivale:
Sorry, aber was denn für Lügen und Intrigen?? Hast du uns etwa was verschwiegen??

Und ein bisschen paranoid kommst du mir auch vor. Und zu deinem "Freund": Ich würde mir auch mal überlegen, wie er dazu kommt, dich auf diesen Pfad zu führen, vllt ist er ja tatsächlich mit ihr zusammen, und will dich ausm Spiel haben.
Wieso wolltest du eigentlich mit nem Kollegen zu ihr auf die Arbeit?? Überlegst du dir auch manchmal, wie du rüberkommst?? Wie sieht das denn für sie aus? Du hast dir offensichtlich die Mühe gemacht und herausbekommen wo sie arbeitet, und tauchst dann mit Unterstützung auf, mein Gott is das schlecht.
*gg*, das is mal richtig kranker shice.
 

Martina

Anwärter
Registriert
2. Februar 2007
Beiträge
6
Ja ich glaubs ja net. Gerade habe ich erfahren was für einen Scheiß du da in diesen Forum baust. Muß das denn sein?
 

Grimzekatse

Geselle
Registriert
22. Juli 2005
Beiträge
79
lol

hallo ihr 2 (martina s. und *wie hieß er noch?)

sagt mal, seid Ihr aus dem Landkreis TS oder Ro?

lol, dann weiß Ich auch schon bescheid :twisted: :twisted: :twisted:
 

Boardadmin

Administrator
Teammitglied
Registriert
9. April 2002
Beiträge
2.343
@Grimzekatse:

Mehr Details bitte.
Scheint ja jetzt grad interessant zu werden wenn es kein Fake ist.

*Popcorn holt*
 

Grimzekatse

Geselle
Registriert
22. Juli 2005
Beiträge
79
@ Loard of the Board ...
Naja, Ich arbeite in Bremen, wohne in RO und mein Frauchen arbeitet in TS manchmal in einem Tagescafe und hat mir von so einer verrückten Geschichte erzählt... Jetzt wollt Ich erst mal von den beiden wissen, ob Sie das sein könnten...
Würde denen ja mal vorschlagen sich an einem neutralem Ort zu treffen...
zur Not auch mit mir als "Schiedsrichter" wenn gewünscht... wäre ab 12.02.07 wieder in MUC am arbeiten...

*Erdnussschale reich*
 

Boardadmin

Administrator
Teammitglied
Registriert
9. April 2002
Beiträge
2.343
@Grimzekatse:

Nun sag doch einfach was da ablief. Ist doch sehr unwahrscheinlich, dass unsere beiden User das sind.. Bin nur interessiert an Klatsch und Tratsch..
 

erik

Erleuchteter
Registriert
4. April 2004
Beiträge
1.557
Ich erneuer auch mal Threadabo...
Nicht dass es noch im Smalltalk verschwindet
 
Ähnliche Beiträge
Autor Titel Forum Antworten Datum
T Was tun bei Liebeskummer? Sie, Er und Es 31

Ähnliche Beiträge

Oben