Liebe oder hormoneller Scherz

Eskapismus

Ehrenmitglied
Registriert
19. Juli 2002
Beiträge
2.151
Als ich mich das erste mal so richtig verliebt habe, habe ich mich auch ziemlich unglücklich verliebt. Aber bis zu diesem glücklichen Moment meinte ich immer ich sei total Gefühlskalt. Und da war selbst dieses Unglücksgefühl irgendwie glückserfüllt :roll:

Schon komisch wenn man sich plötzlich nicht mehr im Griff hat. 8O

timmelpilz schrieb:
alles die schuld der frauen!!!!!!! :evil:
ich werd schwul! :wink:

Hmmm also ich bin kein Experte auf dem Gebiet, aber ich denke es gibt auch homosexuelle mit Liebeskummer oder liege ich da etwa falsch?
 

Cetacea

Meister
Registriert
11. April 2003
Beiträge
109
Wenn man verliebt ist will man auf den Wolken spazieren gehen.
Und wenns vorbei ist bevor es beginnt auf der Autobahn. :cry:

Werds gleich mal mit joggen versuchen, vielleicht kann man Liebeskummer ausschwitzen.
Hab nen Korb zu verschenken, jemand Interesse?

Fühl mich von der Natur verarscht.
 

Draghkar

Meister
Registriert
29. September 2002
Beiträge
279
fang einfach an Counterstrike zu spielen, dann legt sich das mit den frauen :)
 

XaDis

Meister
Registriert
10. Januar 2003
Beiträge
417
Draghkar schrieb:
fang einfach an Counterstrike zu spielen, dann legt sich das mit den frauen :)
Sonst hast Du keine Sorgen oder? Lebst Du noch? :?

Beim Besten willen, sich wieder nur hinter Bücher, in den Keller, hinter "Counterstrike" oder sonstigen Sachen zu verkriechen bringt garnix, das machts höchstens noch schlimmer auf langezeit gesehen, weil Ihr hinterher die ganze verschwendete (zu recht!) Zeit als Verloren anseht.
und ansonsten kann ich mich TheFreeman nur anschliessen das wir trotz allem Leid dieses Gefühl sehr nötig haben da wir sonst die Gefahrlaufen nur noch als, im wahrsten Sinne des Wortes, sinnlose Zombies oder Automaten zu werden, zudem noch die Suizidgefährdung drastisch erhöht.

Liebe ist mehr als Beziehung, Verantwortung, Sex, die Verschmelzung der Gefühlswelten, Aufopferung, Ergänzung und das grenzenlose Vertrauen. Und Liebe ist nicht
Temp-User schrieb:
LeiderImmerEineBittereEnttäuschung
und @ Asamandra: Das mit den Gehirnströmen kannt ich noch nicht, hast du da mal nen Link? 8O
 

agentP

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
10.115
asamandra schrieb:
Man hat mal die Gehirnströme von Verliebten mit denen von Leuten, die ne Zwangsneurose haben, verglichen. Erstaunlicherweise sind die sehr ähnlich... Also, Liebe is nix anderes als eine Zwangsneurose!!!

Einige Knochen vom Schwein lassen sich 1:1 bei Menschen implantieren, weil sie so ähnlich sind folglich sind Menschen Schweine.
 

Shiva2012

Großmeister
Registriert
17. Januar 2003
Beiträge
718
Zum Glück gibt es neben der hormonell eingeleiteten Liebe weitere Erscheinungsformen der Liebe, die weniger auf Erwartungshaltung aufbauen. Das Lieben an sich ist nicht schmerzhaft, eher das unerfüllte Geliebtwerdenwollen.
Lieben kann man vieles : Freunde, Familie, Kunst, Gott, die Natur und nicht vergessen - sich Selbst.
 

orbital

Ehrenmitglied
Registriert
19. April 2002
Beiträge
2.631
fang einfach an Counterstrike zu spielen, dann legt sich das mit den frauen
stumpfer ratschlag! echt klasse :lol: :lol:
du musst aber dazusagen das man einen möglichst alten röhrenmonitior verwenden muss damit auch wirklich alle hormonflüsse abgetötet werden :wink:
 

Gurke

Ehrenmitglied
Registriert
25. März 2003
Beiträge
2.569
agentp schrieb:
asamandra schrieb:
Man hat mal die Gehirnströme von Verliebten mit denen von Leuten, die ne Zwangsneurose haben, verglichen. Erstaunlicherweise sind die sehr ähnlich... Also, Liebe is nix anderes als eine Zwangsneurose!!!

Einige Knochen vom Schwein lassen sich 1:1 bei Menschen implantieren, weil sie so ähnlich sind folglich sind Menschen Schweine.
Genetisch gesehen viel gar nicht so viel. Ist teilweise näher als ein Menschenaffe.
 

Cetacea

Meister
Registriert
11. April 2003
Beiträge
109
Temp-User schrieb:
LeiderImmerEineBittereEnttäuschung
Vielleicht, aber ich geb die Hoffnung nicht auf. Vielleicht find ich noch nen Deckel.

Gurke schrieb:
Wollt ihr unbedingt ne Tüte Mitleid, oder was?
Ne danke. Für mich net.
Aber vor einer Woche hätte ich ähnlich gedacht.

Draghkar schrieb:
fang einfach an Counterstrike zu spielen, dann legt sich das mit den frauen
Werd versuchen obs hilft, aber
***brustrausbauchrein***
NIEMALS AUFGEBEN, SIE KÖNNEN UNS DAS HERZ BRECHEN, ABER BESIEGEN WERDEN SIE UNS NIE

Gurke schrieb:
Genetisch gesehen viel gar nicht so viel. Ist teilweise näher als ein Menschenaffe.
Okay, Männer sind keine Schweine. Passt dir "Männer sind schw***gesteuert". (Bin selbst einer)
Wobei hier darf man der Evolution die Schuld geben. :wink:
 

Lindwurm

Großmeister
Registriert
29. Juni 2003
Beiträge
546
Schöner Thread..passt weil ich momentan in einer Situation bin wo´s mir echt dreckig geht. Hatte nicht vor mich zu verlieben, wirklich nicht, aber was sollich sagen es passiert halt. Naja ich kriege immer andere Signale, mal ein netter Flirt mal total kalte Schulter..Egal ist meine Sache :)

Ich kann nur sagen Liebe kann einen unglaublich verletzten, aber völlig auf stur zu schalten wird dich töten..
 

RuudschMaHinda

Meister
Registriert
18. Februar 2003
Beiträge
149
Ich weiß nicht wer das mal so oder so ähnlich gesagt hat:
Die Liebe ist nur ein Gefühl um die letzten Hemmungen für den zwingenden Geschlechtakt fallen zu lassen.

Geholfen ist damit zwar nicht unbedingt, aber vielleicht hilft es die Liebe aus einem anderem Licht zu sehen.
 

Totoro

Geselle
Registriert
19. Juli 2002
Beiträge
55
Also ich weiss nur, daß es sowas wie Liebe nicht geben kann, weil sämtliche Frauen sowieso nur auf das Aussehen achten! Ich habe es bis jetzt jedenfalls nicht anders erlebt! Sobald man nicht dem Ideal entspricht, egal ob nach Aussehen oder Musikgeschmk, dann ist man für den rest der Welt gestorben!
 
Ähnliche Beiträge

Ähnliche Beiträge

Oben