Kurioses aus aller Welt

Marek

Meister
Registriert
18. Mai 2008
Beiträge
117
Der Schuh wird der Renner
Unter normalen Umständen setzt das Unternehmen im Jahr 15 000 Paar Schuhe ab. Seit Muntazar-al-Zeidi vor einigen Tagen seine Schuhe, Modell 271, dem scheidenden US-Präsidenten Bush entgegenschleuderte sind die Umstände nicht mehr normal. Bis zum Mittag des vergangenen Montags lagen bei Baydan 370 000 Bestellungen für Modell 271 vor. Das Werk stellte hundert zusätzliche Arbeiter ein...
 

somebody

Erleuchteter
Registriert
22. Februar 2005
Beiträge
1.448
Das ist doch ne tolle Nachricht. So hat Georgie wenigstens den ein oder anderen Arbeitsplatz geschaffen. Daumen hoch!


Übrigens zählt in der Arabischen Welt das Werfen eines Schuhs als eine der größten Beleidigungen die du jemanden antun kannst. Die Aktion war sogar noch besser als der Uhrdiebstahl damals. :lol:
 

Marek

Meister
Registriert
18. Mai 2008
Beiträge
117
somebody schrieb:
Das ist doch ne tolle Nachricht. So hat Georgie wenigstens den ein oder anderen Arbeitsplatz geschaffen. Daumen hoch!

Find ich auch gut! Komisch nur das auf der Seite http://www.baydanshoes.com das Modell 271 gar nicht gelistet ist. Man kann sich die Kollektion ansehen, aber 271 ist nicht dabei. Die Schuhe sollen um die 30 Euro kosten. Menno, ich will auch solche Flugschuhe :lol:
 

Sedge

Ehrenmitglied
Registriert
9. Juli 2003
Beiträge
2.196
Niederlande: Uni muss "Schweißfuß-Mann" akzeptieren
Weil er immer wieder seine Schuhe auszog und Kommilitonen mit stinkenden Schweißfüßen belästigte, wurde ein holländischer Student der Uni verwiesen. Ein Gericht entschied nun: Der "Schweißfuß-Mann" darf weiter studieren.



Money, Money, Money
Der erstaunlichen Geschichte nach legte die Dame am Schalter der örtlichen Bank mit ungerührter Miene zwei Tausender-Scheine eines ganz gewöhnlichen schwedischen Monopoly-Spiels aufs Pult. Und obwohl die kleinen bunten Spiel-Scheinchen den echten [...] schwedischen 1000-Kronen-Banknoten nun wirklich nicht besonders ähnlich sind, zahlte der dänische Bank-Angestellte der vermeintlichen Kundin anstandslos jene 1400 Dänenkronen aus, die dem gegenwärtigen Wechselkurs zur schwedischen Währung entsprechen.
 

Sedge

Ehrenmitglied
Registriert
9. Juli 2003
Beiträge
2.196
[...] staff members at an inner-city high school made students settle their differences by fighting bare-knuckle brawls inside a steel cage.

[...]

"It was gladiator-style entertainment for the staff," Frank Hammond, a fired counselor who has filed a whistle-blower lawsuit against the district, told the newspaper. "They were taking these boys downstairs to fight. And it was sanctioned by the principal and security."


Dallas school accused of staging fights

^^
 

Sedge

Ehrenmitglied
Registriert
9. Juli 2003
Beiträge
2.196
"Ich war in meiner Wohnung, als ich das Auto die Straße runterfahren sah", sagt er gegenüber der Times. "Und ich war sehr wütend - wieso darf jemand ein Foto von meinem Haus machen ohne vorher um Erlaubnis zu bitten?" Direkt im Anschluss lief er auf die Straße, stellte sich mit verschränkten Armen vor das Street-View-Auto und hinderte es an der Weiterfahrt.

Verkehrte Netzwelt: Geballte Fäuste gegen Google Street View
 

Simple Man

Forenlegende
Registriert
4. November 2004
Beiträge
8.452
Nicht-Insel empört Mexikaner
In Mexiko hatte es Vermutungen gegeben, das Eiland könnte wegen des Klimawandels inzwischen im Meer versunken sein. Und noch weit aberwitzigere Theorien kursierten, so beschuldigten einige Kommentatoren den US-Geheimdienst CIA, er habe die Insel einfach die Luft gesprengt. So hätten die Spione die Vorherrschaft der USA in der ölreichen Region sichern wollen.
 

Sedge

Ehrenmitglied
Registriert
9. Juli 2003
Beiträge
2.196
Luxury ocean liners in Russia are offering pirate hunting cruises aboard armed private yachts off the Somali coast.

Wealthy punters pay £3,500 per day to patrol the most dangerous waters in the world hoping to be attacked by raiders. Passengers, who can pay an extra £5 a day for an AK-47 machine gun and £7 for 100 rounds of ammo, are also protected by a squad of ex special forces troops.


http://tinyurl.com/l7s2hr
http://tinyurl.com/lc2995

Anmerkung der Redaktion: Goldman Morgenstern & Partners gibt bekannt, dass es sich hier "vermutlich um Satire" handelt.
 

Sedge

Ehrenmitglied
Registriert
9. Juli 2003
Beiträge
2.196
Shanghai: 13-stöckiges Gebäude fällt einfach um
icon_razz1.gif
 

Simple Man

Forenlegende
Registriert
4. November 2004
Beiträge
8.452
Ist das ein Alien-Baby?
Im Mai 2007 stellen mexikanische Bauern eine Tierfalle auf. Sie schnappt zu, doch reingelaufen ist keine Maus, sondern ein anderes Wesen, das unbekannte Schreie von sich gibt. Die Bauern erschrecken und ertränken das unbekannte Wesen.
^^
Super - erst fangen wir die Außerirdischen mit unseren Tierfallen, dann ersäufen wir sie ... das nenne ich Gastfreundlich ...

Fragt sich nur, wie intelligent die sein können, wenn die sich einfach so fangen lassen ...
 

Ähnliche Beiträge

Oben