... hab mich übrigens grad mit Seifenigel kurz geschlossen und muss sagen:Seifenigel schrieb:Wo ich gerade beim Thema bin: Ich hab gestern eine geniale Demo CD einer befreundeten Newcommerband bekommen, professionelle Qualität und Aufnahme. Wer gerne Punkrock hört sollte sich bei mir melden (ICQ: 36953252) für ein paar MP3s, und die Jungs haben 100% nichts dagegen
Ja schon. Aber pro CD.Schon wieder gelesen, CDs zu teuer. Herrgott, sind nur 30 Muck, die hab ich nu auch noch.
Kehrmaschine schrieb:es gibt genügend freizeitkünstler, die gute musik machen und das kostenlos und ganz legal anbieten
Jeder darf in Deutschland bis zu sieben Kopien von CDs, die er legal erworben hat, anfertigen, und diese sogar an Verwandte oder enge Freunde verschenken (Gummiparagraph, aber es ist wirklich so).
Seifenigel schrieb:Ja, die machen das nur nicht mehr lange wenn auch sie nicht mal die Chance auf etwas Gewinn bekommen, oder meinst du eine gute PR, der Fender Jazz Bass und ein Set gibts kostenlos?
dkR schrieb:Ja schon. Aber pro CD.Schon wieder gelesen, CDs zu teuer. Herrgott, sind nur 30 Muck, die hab ich nu auch noch.
Und ich geb keine 15€ für ne CD aus von der mit vielleicht 1 oder 2 Lieder gefallen. Da schau ich doch lieber erst bei KaZaa, ob mir die CD überhaupt zusagt. Wenn ja, geb ich gerne 15 Euro aus, wenn nicht fliegt alles wieder von der Platte.
filesharingtools haben mir sound nahegebracht, den ich sonst nie gefunden hätte....