Alien schrieb:worüber redet ihr eigentlich alle,?
manchmal hab ich das gefühl,das mit dieser generation irgendwas total im eimer is..
Stimmt, Du bist ja ein ganz gutes Beispiel...
Alien schrieb:worüber redet ihr eigentlich alle,?
manchmal hab ich das gefühl,das mit dieser generation irgendwas total im eimer is..
FreeBird schrieb:Alien schrieb:worüber redet ihr eigentlich alle,?
Ich wusste einfach nicht, worüber Du eigentlich redest und hatte das Gefühl, dass bei Dir irgendwas total im Eimer ist.Alien schrieb:FreeBird schrieb:Alien schrieb:worüber redet ihr eigentlich alle,?
achja?
und kannst du das begründen
Es ist ein Brauch von alters her:oder zuviel drogen konsumiert?
TheUnknown schrieb:Warum wollt ihr alle den Drogen die Schuld für unser menschliches Versagen geben?? Drogen gab es schon immer auch zu Zeiten an denen sie die menschen noch zu nutzen wussten. Ihr seit diejenigen die schwach sind ... und sich dauernd von der scheisse verleiten lassen.
Es ist unsere Art von Spass-Gesellschaft die immer nach neuen Geschmacksrichtungen giert und für die einmal nie genug ist! Nicht die Drogen haben uns gemacht wir haben die Drogen gemacht, zumindest einen grossteil von denen die heute konsumiert werden.
Drogen hat uns die natur aber auch reichlich gegeben und daher widerstrebt es mir zu glauben das Drogen an sich schlecht sind.
Welcher Diskotheken-Junkie interessiert sich denn für die tatsächliche chemische Zusammensetzung der bunten pillen die er sich an wochendenen reihenweise einwirft oder warum diese Zeug ihn so antörnt.
Hauptsache es wirkt. Wenns dann noch so lustige Namen wie "Smileys, Karos, Playboys oder ähnlichen dazu gibt braucht man keine inhaltsstoffe kennen ... Irrglaube!
Wir wollen den Inhalt nicht kennen und unser Gehirn damit erforschen... es geht einzig und allein darum zu entfliehen! Warum will man aber entfliehen? Wegen den Drogen? ....wegen dem BUll#SHit der tagtäglich vor unserer Haustür passiert oder aus dem Ausland über unsere Bildschirme flimmert!! Ein schrumpfendes Sozialsystem und immer grösser werdende Arbeitslosigkeit hintzerlässt nunmal ihre narben...und der allgegenwärtige Überfluss bläut uns gleichzietig wertlosigkeit und unzufriedenheit ein.
(Natur-)Drogen sind gut! ...wenn man sie zu nutzen weiss!
WIR sind die Idioten und Arschlöcher die sich daran vergehen und nicht wissen wollen wann es genug ist!!
Spriritualität ist out ... Spass ist in. So lautet anscheinend unser Motto.
Daran werden wir noch zugrunde gehen ...und nicht an den Drogen.
Es geht um die Frage: Warum man sich nicht auch so frei fühlen, sich gehen lassen kann?
(habs jetzt mal extra Dick gedruckt.. wenn die Frage weiterhin schwierig erscheint, versuche ich es demnächst mit größeren Lettern)
Ist unsere Gesellschaft so gebaut? Ich bin kein Soziologe, vielleicht hilft mir da einer auf die Sprünge. Brauchen die Menschen ihr richtiges Leben in scheinbar geradlinigen Bahnen und gleichzeitig die Möglichkeit, die (der Begriff stammt aus einem Post von mir auf der ersten Seite = lesen) Pudelmütze, sich mal richtig, außerhalb ihres sonstigen Lebens gehen zu lassen, um danach wieder alles auf den Konsum der Droge/Alk zu schieben? Brauchen wir das?
Und wenn ja. Setzen wir mit dem Konsum unsere Maske auf... oder... setzen wir sie vielleicht sogar ab?
Jay-Ti schrieb:
Es geht um die Frage: Warum man sich nicht auch so frei fühlen, sich gehen lassen kann?
Alien schrieb:drogen haben nix spirituelles,naturvölker nehmen diese "naturdrogen" als medizin zu sich, in den sehr seltenen fällen als "erweiterung"
aber auch wenn das die erhabensten naturvölker nutzen heisst das nicht das es in den meschlichen körper gehört :| :|
HamsterofDeath schrieb:...
drogen und "parties" passen imho nicht zusammen, weil da die droge zum simplen "spaßhammer" degradiert wird, obwohl sie eigentlich mehr so eine art schweizer taschenmesser sind.
ps: ich hatte einfach lust irgendwas zu schreiben
@JayTi
Ich rechtfertige keine Drogen ... und wenn dich Menschen und deren Drogenkonsum anwidern...
Autor | Titel | Forum | Antworten | Datum |
---|---|---|---|---|
K | Kiffen verstärkt Psychosenanfälligkeit | Medizin | 68 | |
A | Schweiz: Von Aufklärungsdrohnen beim Kiffen erwischt | Geheimdienste | 24 | |
A | Kiffen tötet! | Medizin | 80 | |
K | Kiffen in Berlin bald legal??? | Politik, Sozialkritik, Zeitgeschehen & Geschichte | 185 |