sillyLilly
Ehrenmitglied
Dabei liegen beide unter einen so psychischen Druck (der von der Frau ausgeht) das irgendwann die Beziehung zusammen bricht.
der von der Frau ausgeht ?
Na du hast dir ja ein lustige Weltbild zusammengebastelt
viel spaß damit, in deinen folgenden Beziehungen
Ist doch auch verständlich wenn man mit der Frau schon 1000x SEX hatte aber mit der attraktiven Nachbarin noch nie.
Ich entnehme deinem Posting, dass du noch nie in den Genuß gekommen bist, die Erfahrung zu machen, dass es nach dem 1000sten mal mit der selben Partnerin, erst richtig abgeht
Die Intensität und der Spaß beim Sex können in einer lebendigen Beziehung immer größer werden. Auch wenn es zwischendurch sicher Phasen geben mag, in denen Sex nicht immer prickelnd sein muß.
Ich sehe, wir haben unterschiedliche Vorstellungen von einer Beziehung.
Aber das macht ja nix
Du suchst dir ne Frau die die Beziehung unter Druck setzt und ich hab nen Schatz, mit dem ich vorhabe auch noch nach 1000 malen Spaß zu haben.
Friede Freude Eierkuchen ... und alle haben was sie wollen
Ehrlichkeit, hat für mich, nichts mit Versprechen zu tun ... die ich vielleicht gar nicht halten kann ... da ich nicht weiß, was irgendwann im Leben noch passieren wird.Das viele nicht dazu stehen liegt halt daran das sie nicht ehrlich sind.
Glaubst du solche Aussagen wie :
Ich liebe dich für immer.
Ich werde dich nie verlassen.
Ich werde nie fremdgehen
usw.
Ehrlichkeit .... bedeutet für mich .... Das ich meinen Jetzt_Zustand für den anderen sichtbar mache.
Vor dem Ende einer langen Beziehung lief bei den meisten fast gar nichts mehr im Bett.
Das hat einen Biologischen und Psychischen Grund. Der Mann hat einfach keine Lust mehr und möchte einmal etwas anderes. Die Frau denkt dann das der Mann Sie nicht mehr lieben würde.
Da kann es auch eine Menge andere Gründe für geben, als die beiden genannten.
Namaste
Lilly