G
Guest
Guest
Laurin schrieb:jeder mag es anders sehen, aber ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass einer von euch sehen möchte, wie sein freund/seine freundin jemanden anderes fickt
ups...hart ausgedrückt, aber das trifft wohl des pudels kern.
welcher grund auch immer dahinter steckt, s macht einen mürbe , sich das allein vorzustellen...selbst wenns "nur" um sex geht...woher weiss ich, dass der partner sich nicht plötzlich doch verliebt...und dann steh ich alleine da. keine tolle vorstellung-es sei denn ihr liebt ihn/sie gar nicht und es ist euch egal.
hah! schachmatt...löl
Laurin
Genau das ist der Punkt wovor die meisten Angst haben. Das er sich verliebt und du dann alleine da stehst.
Aber dazu muss ich dir sagen, das er sich auch so neu verlieben kann und du trotzdem alleine da stehst. Du hast deinen Freund doch nicht gekauft.
Was würdest du davon halten wenn dir dein Freund sagt das er ab und zu mal zu einer Prostituierten geht ?
Da wäre das Thema angst vor dem neu verlieben doch erledigt. Oder ist es doch nur ein Besitzgefühl was in dir steckt ?
Es hört sich für euch vielleicht hart an aber versucht doch bitte einmal ernsthaft darüber nachzudenken. Ihr werdet eure Beziehung und euren Partner auch besser verstehen was absolut vorteilhaft für eine Beziehung ist.
Wenn ihr euren Partner wirklich liebt solltet ihr nicht egoistisch denken so wie : - Für mich ist Sex und Liebe gleich, was mein Partner denkt ist mir scheiss egal.