EVO schrieb:Ich glaube, eine Tarnuniform und ein G36 in den Händen bewirkt bei potentiellen Hooligans durchaus Respekt gegenüber dem Sicherheitspersonal.
Und kurz darauf:Shibboleth schrieb:1 Milliarde USD pro Nase und diese Bastarde wären nirgends mehr sicher, egal wo sie sich verkriechen!
Dir ist klar, daß Du somit Deine Menschenrechte eingebüßt hast?Shibboleth schrieb:Wer [...]Todesdrohungen ausspricht, [...] der hat seine eigenen Menschenrechte ein für allemal eingebüßt!
Ich habe auch nicht von Demonstranten gesprochen.dkR schrieb:Wenn man den Gummigeschoße hätte.
Trotzdem wird kein Ofiizier auf Demonstranten feuern lassen, (wie macht sich das bitte in der Presse?) denke auch nicht, dass ein Wehrdienstleistender dem Befehl nachkommen würde.
es sei rechtmäßig, jemanden zu töten, der den Propheten Mohammed beleidigt habe.
dkR schrieb:Trotzdem wird kein Ofiizier auf Demonstranten feuern lassen, (wie macht sich das bitte in der Presse?) denke auch nicht, dass ein Wehrdienstleistender dem Befehl nachkommen würde.
wie ein Haufen Derwische auf Koks
Ja ganz ähnlich empfinde ich das auch.. Ich fühle mich von den Ausschreitungen und den Angriffen auf westliche Grundrechte nämlich selbst AUCH beleidigt.
Übrigens echte Kopfgelder, es wird das Abtrennen der Köpfe verlangt.
Bundeskanzler schrieb:dkR schrieb:Trotzdem wird kein Ofiizier auf Demonstranten feuern lassen, (wie macht sich das bitte in der Presse?) denke auch nicht, dass ein Wehrdienstleistender dem Befehl nachkommen würde.
Wenn die Armee erst einmal auf das eigene Volk losgelassen ist, dann werden sie auch solche Befehle erteilen, und es werden sich auch immer Spacken finden, die solche Befehle ausführen.
In unserem Grundgesetz stecken Erfahrungen aus Hundert Kriegen und Tausend Jahren Machtmissbrauch auf deutschem Boden. Es hat seinen guten Grund, dass die Armee nur außerhalb deutscher Grenzen Menschen töten darf.
Und ich hoffe sehr, dass unser Grundgesetz auch die geistigen Brandstifter Schily, Schäuble und Beckstein überleben wird.
Das kommt einem doch sehr bekannt vor... kein Kommentar.In einer verzerrenden Darstellung des Irak-Kriegs werden alle Klischees des Kampfs der Kulturen bedient.
Die Frage ist natürlich, ob die Szene tatsächlich genauso wirkt, wie Spiegel.de es beschrieben hat.In der nächsten Szene wird klar, dass es hier nicht um Aufklärung, sondern um das Schüren von Ressentiments geht: Ein jüdischer Arzt operiert im Stile des Nazi-Arztes Dr. Mengele den geschundenen Körpern die Nieren heraus. Zu sehen sind Transportbehälter mit der Aufschrift: Tel Aviv, Israel, London, Großbritannien. Antisemitische Hetz-Legenden im Breitwandformat.
Na, ja, der Film basiert auf einer wahren Begebenheit. Da sehe ich noch keine "übelste Hetze". Synonym "türkischer Knast" soll, so denke ich zumindest, eher aussagen, dass es deutlich härter zu geht, als in einem deutschen Gefängnis. Ich habe diese Bezeichnung bisher nur gehört, wenn es darum ging, jemandem ein besonders hartes Leben im Knast zu wünschen. Insofern verbarg sich in den Aussagen eher so etwas wie Respekt vor der Härte der türkischen Justiz denn eine "Hetze".erdal5 schrieb:dies ist ja auch ein tread, der über medien handelt und so verweise ich z.B. auf den film "midnight express" aus den 80ern, der wirklich übelste hetze gegen türken war. es gab keinen einzigen "normalen" türken in dem film, alle waren bestialische sadisten. der imageverlust für die türkei war gigantisch, noch heute ist die bezeichnung "türkischer knast" ein synonym für den schlimmsten ort auf erden.
Wer Völkermord begeht, wer verfolgt, Todesdrohungen ausspricht, foltert und knechtet, der hat seine eigenen Menschenrechte ein für allemal eingebüßt! Es sind jene perversen Spielregeln, die sich mit aller Brutalität gegen Ihre eigenen Macher richten müssen!
Shibboleth hat folgendes geschrieben:
Wer [...]Todesdrohungen ausspricht, [...] der hat seine eigenen Menschenrechte ein für allemal eingebüßt!
Dir ist klar, daß Du somit Deine Menschenrechte eingebüßt hast?
gruß
Booth
Tja, Kopfgelder. Zum Beispiel zehn Millionen auf die Köpfe der dänischen Karikaturisten. Übrigens echte Kopfgelder, es wird das Abtrennen der Köpfe verlangt. Abzuholen ist die Belohnung beim Minister für die moslemische Minderheit im indischen Bundesstaat Uttar Pradesch. Der Innenstaatssekretär hat sein Verständnis geäußert.
Zitat:
es sei rechtmäßig, jemanden zu töten, der den Propheten Mohammed beleidigt habe.
Osama bin Laden ist seit vielen Jahren ein Kopfgeld ausgesetzt. Scheint nichtmal so arg wirksam zu sein, die Masche.
Wer Völkermord begeht, wer verfolgt, Todesdrohungen ausspricht, foltert und knechtet, der hat seine eigenen Menschenrechte ein für allemal eingebüßt!
Diejenigen, die dieser Verbrechen [Völkermord begeht, wer verfolgt, Todesdrohungen ausspricht, foltert und knechtet] schuldig sind sollen eben Ihre Arznei selbst zu spüren bekommen