Lazarus
Forenlegende
Also jeh mehr ich das Thema hier und in den Medien verfolge, desto weniger Verständnis habe ich für die jähzornigen Reaktionen oder Forderungen nach entschuldigungen.
Um es nochmal zu erwähnen:
Für mich stellt das eine vorsätzliche Straftat da. Gegen diese dänische Imame sollte Strafanzeige gestellt werden und Regressforderungen gegen sie und die zugehörige "Glaubensgemeinschaft" geltend gemacht werden.
Ansonsten kann ich EVO nur beipflichten... Religion sollte eh im stillen Kämmerlein betrieben werden, dann wäre die Welt friedlicher.....
Um es nochmal zu erwähnen:
http://www.n-tv.de/630806.htmlDie Demonstrationen gegen Karikaturen, die schon vor vier Monaten veröffentlicht wurden, begannen in Wirklichkeit mit einer Fälschung. Um zu zeigen, wie beleidigend die Abbildungen des verehrten Religionsgründers seien, fügten dänische Imame den veröffentlichten Karikaturen noch vier weitere Bilder hinzu [...] Erst diese vier hinzugefügten Karikaturen lösten in Kairo, dem Sitz der geistigen Führer des sunnitischen Islams, Bestürzung aus.........
Für mich stellt das eine vorsätzliche Straftat da. Gegen diese dänische Imame sollte Strafanzeige gestellt werden und Regressforderungen gegen sie und die zugehörige "Glaubensgemeinschaft" geltend gemacht werden.
Ansonsten kann ich EVO nur beipflichten... Religion sollte eh im stillen Kämmerlein betrieben werden, dann wäre die Welt friedlicher.....