Was ist "auf" den gif jetzt genau zu erkennen?shechinah schrieb:Wo immer auch die Aufnahmen gemacht wurden, die Mavi Marmara - wie uns die Israelis glauben machen wollen - war es jedenfalls nicht.
Was ist "auf" den gif jetzt genau zu erkennen?shechinah schrieb:Wo immer auch die Aufnahmen gemacht wurden, die Mavi Marmara - wie uns die Israelis glauben machen wollen - war es jedenfalls nicht.
Wo immer auch die Aufnahmen gemacht wurden, die Mavi Marmara - wie uns die Israelis glauben machen wollen - war es jedenfalls nicht.
shechinah schrieb:Ich hab´s mir je gleich gedacht, hatte aber noch keine Beweise.
So wie es aussieht sind die IDF Videos ein Fake.
Israel sei ein „wahnsinniger Staat“ zwischen „zwei- bis dreihundert Atomsprengköpfen.“
Spätestens nach dem nächtlichen bewaffneten Kommandoüberfall sei Israel nun „ ein wahnsinniger Staat”, der “täglich mit einem Krieg gegen den Iran und gegen die Hisbollah im Libanon“ drohe.
Die Dinge“, so Finkelstein abschließend, seien „außer Kontrolle geraten“ und man müsse sich die fundamentale Frage stellen, ob man „einem wahnsinnigen Staat wie Israel zwei bis- dreihundert Atomsprengköpfe an vertrauen dürfe, wenn es seinen Nachbar Iran und Libanon mit einem Angriff droht.“
Israel ergötzt sich daran, Menschen umzubringen"
Wir müssen alle angst haben. Sie (Israel) glauben, dass sie in einer sehr gefährlichen Zeit leben. Wenn sie mich fragen warum? - Weil sie sich schwach fühlen!
Morden beduetet für die (Israel) nichts. Hauptsache, die können Land besetzen und ihre Macht ausbauen.
Israel führtet sich sehr vor einer unabhängigen Untersuchung des Marama Vorfalls!
Israel hat einige dreckige Verflechtungen (Bezug auf PKK), und nun versuchen sie Armenien gegen die Türkei auszuspielen
jones schrieb:Letzten Endes frage ich mich auch, was sich die Leute an Bord der Marmara gedacht haben, wie die Israelische Armee auf ein durchbrechen der Blockade reagiert.
Dein letztes Video wurde schon gepostet und enthält keine relevante Information. Welche Antwort erwartest du darauf ?Gilgamesh schrieb:Wird das jetzt mein Blog hier??
Letzten Endes frage ich mich auch, was sich die Leute an Bord der Marmara gedacht haben, wie die Israelische Armee auf ein durchbrechen der Blockade reagiert.
POW schrieb:und mit brachialer Gewalt setzen sie alles daran, die Hilfe an die Palästinensern zu unterbinden.
POW schrieb:Mut der Aktivisten
POW schrieb:das sie wahrscheinlich nicht mit dieser Gewaltorgie gerechnet haben.
POW schrieb:Gilgamesh brechen, der meiner Meinung nach sehr gute Recherchen veröffentlicht und nicht müde wird, hier für seine Meinung einzustehen.
POW schrieb:Äääähhhh...Was? Saarländer begehren auf???? Eskalation der Gewalt??? Vermeintliche Friedensaktivisten auf dem Weg ins Saarland??? Und dann wird auch noch wild geschossen? Sag mal, bist du Drehbuchautor bei Sat1 ???? Also, ähhh...ne, sorry, irgendwie fällt mir nicht wirklich was dazu ein...
http://de.wikipedia.org/wiki/Konjunktiv#IrrealisPOW schrieb:@ Goatboy:
Äääähhhh...Was? Saarländer begehren auf???? Eskalation der Gewalt??? Vermeintliche Friedensaktivisten auf dem Weg ins Saarland??? Und dann wird auch noch wild geschossen? Sag mal, bist du Drehbuchautor bei Sat1 ???? :lach2: :lach2: :lach2: :lach2: :lach2: Also, ähhh...ne, sorry, irgendwie fällt mir nicht wirklich was dazu ein...
Über deine Meinung und Wahrnehmung steht mir natürlich nicht zu zu urteilen - ich kenne Dich nicht.
Aber ich find, dass das kritiklose Veröffentlichen von schwer einseitigem Material (um es nicht Propaganda zu nennen) nicht wirklich ein Merkmal "sehr guter Recherche" ist.
Dass er nicht müde wird für seine Meinung einzustehen ist dagegen ein vielbewiesenes und hervorstechendes Merkmal von Gilga, das er auch in anderen Diskussionen eindrücklich unter Beweis gestellt hat....
Also, irgendwie habe ich ein wenig den Eindruck, dass in dieser, teilweise sehr hitzigen Diskussion ein bisschen der Grund verloren geht, weshalb eine große Gruppe von Menschen diesen und andere Hilfskonvois gen Palästina gestartet haben. (...)
Eine reine Übungsmission versteht sich