Wenn du schon selbstbewusst sowas behauptest, sollte es zumindest stimmen.shechinah schrieb:Katjuschas werden von der Hamas nicht eingesetzt.
Wenn in das von mir verlinkte Bulletin zu Hamas einen Blick reingeworfen hättest, wüsstest du das längst.
Hamas nutzt an Raketen Qassam mit einem Durchmesser zwischen 90 und 113 mm. Die Reichweite beträgt bis zu 13 km. Diese sind immer präzise genug, um Stadtzentren zu treffen.
Außerdem verschiedene Grad- und Katyusha-Raketen mit einer Reichweite von über 20 km.
Tu dieser Diskussion doch bitte den Gefallen, und nimm Wikipedia nicht als Quelle für politische, militärische o. ä. Themen. Es ist einfach nicht zu gebrauchen.
Und aus dieser intoleranten und gegenüber deinen Mitmenschen respektlosen Sichtweise heraus glaubst du Konflikte dieser Welt beurteilen zu können? Absolut unglaublich!Deshalb halte ich jede Form von Religion auch für eine Form von Geisteskrankheit, deren einzige Früchte im Laufe der Manschheitsgeschichte vor allem Tot und Leid waren.
Nichtsdestoweniger haben diese Medien in der arabischen Welt eine ungeheure Wirkung, weniger das schlecht produzierte Al-aqsa-TV, als viel mehr Al-arabia und Al-dschazira, dessen arabische Version nichts mit der englischen gemein hat. Diese Medien trennen übrigens auch im aktuellen Konflikt nicht zwischen Zivilisten und Kombattanten, sondern zwischen Israelis und Märtyrern.Sentinel schrieb:Daß die arabischen/persischen/islamischen Sender da mit der professionellen PR westlicher Konzernmedien und Presseagenturen mithalten können, wage ich zu bezweifeln.