Israel antwortet auf Raketenangriffe!

Ist Israel im Recht?

  • Ja! Der Zustand war unerträglich!

    Stimmen: 0 0,0%
  • Sicher! Die sind noch viel zu lasch!

    Stimmen: 0 0,0%
  • Egal! Die haben eh kein Öl!

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ey, echt schwer da politisch korrekt zu sein man!

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ich kann diesen Irrsinn nicht mehr ertragen!

    Stimmen: 0 0,0%
  • Israel ist im Unrecht!

    Stimmen: 0 0,0%
  • Es muß einen Mittelweg geben

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    0

Ein_Liberaler

Forenlegende
Registriert
14. September 2003
Beiträge
9.777
@ Sich wehren: Israel tötet nun einmal nicht wahllos Zivilisten (allerdings unabsichtlich durchaus, das ist beklagenswert, aber im Krieg in nicht evakuierten Ortschaften nicht zu vermeiden und nicht das Ziel der Operation), sondern Kämpfer der Hamas. Wenn die so schlecht sind, daß sie zu hunderten fallen, ohne einen israelischen Soldaten zu töten, wessen Problem soll das sein? Fakt ist: Die Hamas verübt Terror gegen die Zivilbevölkerung, und ich gebe Dir Brief und Siegel, daß sie auch Selbstmordattentate veranlassen würde, wenn die Grenze nicht geschlossen wäre. Gegen diesen Terror hat Israel das Recht zur Gegenwehr, und da stellt sich jetzt heraus, daß die Hamasleute a) sehr ineffektive Kämpfer sind und b) keinerlei Vertrag mit Zivilisten, Sanitätern und der UNO haben.

(Ob das eine gute Idee war, Hamas anzugreifen und dabei notgedrungen Zivilisten zu gefährden, was bei der Zahl der Angriffe unweigerlich zu Opfern führt und schlechte Presse nach sich zieht [die Israel aber ohnehin nur durch Selbstauflösung vermeiden könnte], weiß ich nicht.)
 

Gilgamesh

Ehrenmitglied
Registriert
24. Juni 2003
Beiträge
2.747
@agentP
Nennen wir es dann kleine Ausrottung...
Wie bereits erwähnt, erscheint mir Israels Verhalten so, als wolle man den Menschen das Leben dort unerträglich machen, dass sie doch gehen mögen, wohin auch immer, damit Lebensraum geschaffen wird, für Gottes auserwähltes Volk? - Nur ne Vermutung.

@Deliberation
Mir sind kaum Opfer unter der Hamas bekannt! Man sieht hauptsächlich zivile Opfer. Und ich werfe Israel nicht vor, wahllos zu sein. Die wissen schon ganz genau, wo sie was in die Luft jagen...alles entweder strategisch von Bedeutung oder nützlich für Israel.

Und Dein Präventivalibi, die Hamas würde wenn sie könnte, also bomben wir die jetzt weg, ist natürlich leicht gesagt, aber wir sind hier nicht bei PreCrime und wenn es danach hinge, würden ganz anderen Gruppierungen Israel oder die Juden noch heute Vernichten, für deren mögliche Verbrechen in der Zukunft!

Also, bleiben wir am Boden und betrachten die Angelegenheit doch mal aus der Ist-Perskpektive....

Es ist doch offensichtlich, dass Israel den Gaza abstraft, dafür dass sie Hamas gewählt haben! Es ist eine reine primitive Strafaktion mit der Hammer-Methode.
 
G

Guest

Guest
Ein_Liberaler schrieb:
Israel tötet nun einmal nicht wahllos Zivilisten (

Völlig richtig.

Israel tötet GEZIELT Zivilisten.
Und das teilweise auch noch mit Illegalen und international geächteten Kampfstoffen wie Weißer Phosphor. Das beschossene Gebäude war ein UN Versorgungslager und der ziemlich angepisste UN Sprecher Christopher Gunness sagte, er habe den israelis voher die GPS Koordinaten gegeben um nicht aus versehen ausgebombt zu werden.

Das müssen die irgendwie missverstanden haben. :roll:

Und kommt mir nicht mit Vorfeldbeleuchtung - die Phosphorangriffe waren am hellichten Tag.

http://uk.youtube.com/watch?v=iZQ0gwcmv1M
http://www.editorandpublisher.com/eandp/news/article_display.jsp?vnu_content_id=1003931077

Sie töten sogar gezielt Sanitäter.

http://uk.youtube.com/watch?v=Lb1rmLAuvM8&eurl=http://whatreallyhappened.com/node?page=2
 

Stryker

Meister
Registriert
22. September 2005
Beiträge
135
Gilgamesh schrieb:
Mir sind kaum Opfer unter der Hamas bekannt! Man sieht hauptsächlich zivile Opfer.
Könnte das daran liegen, dass die Hamas keine Uniform trägt und nicht zwangsläufig von Zivilisten zu unterscheiden ist? Und trägt vielleicht auch dazu bei, dass Bilder aus Gaza überwiegend von arabischen Medien kommen?

Es ist doch offensichtlich, dass Israel den Gaza abstraft, dafür dass sie Hamas gewählt haben! Es ist eine reine primitive Strafaktion mit der Hammer-Methode.
Israel soll Gaza heute für eine Wahl von vor drei Jahren bestrafen? Wenn, nur die Hamas, die seit dem Konflikt mit Fatah unrechtmäßig die Regierung von Gaza stellt.

Ich hätte auch kein Problem damit, wenn die Toten auf beiden Seiten sich die Waage halten würden, aber von 1000 Hamas Hobbyraketen treffen nur wenige und es stirbt vielleicht 1 Mensch!
Du willst Menschenleben gegeneinander aufwiegen? EDann hast du ja auch keine Probleme mit Folter, oder?
Israel hat schlicht das Interesse, seine Bürger nachhaltig vor islamischem Terror zu beschützen., und das tun sie mit möglichst wenig zivilen Kollateralschäden, sonst gäbe es keinen Häuserkampf, keine Bodenoffensive, sondern schlicht massive Luftangriffe, bis kein Stein mehr auf dem anderen steht.

Und Dein Präventivalibi, die Hamas würde wenn sie könnte, also bomben wir die jetzt weg, ist natürlich leicht gesagt,
Sie haben es in der Vergangenheit oft genug bewiesen und auch während des aktuellen Konflikts keinen Zweifel daran gelassen, dass sie, wenn sie in der Lage dazu wären, jeden einzelnen Juden töten würden.

shechinah schrieb:
Und kommt mir nicht mit Vorfeldbeleuchtung - die Phosphorangriffe waren am hellichten Tag.
Was zeigt, dass du keine Sachkenntnis besitzt. Die Phosphorbomben werden zur Vernebelung von IDF-Truppen eingesetzt.
 

Winston_Smith

Forenlegende
Registriert
15. März 2003
Beiträge
5.237
Sie haben es in der Vergangenheit oft genug bewiesen und auch während des aktuellen Konflikts keinen Zweifel daran gelassen, dass sie, wenn sie in der Lage dazu wären, jeden einzelnen Juden töten würden.

Siehe dazu die Charta der Hamas:
„Die Stunde des Gerichtes wird nicht kommen, bevor Muslime nicht die Juden bekämpfen und töten, so dass sich die Juden hinter Bäumen und Steinen verstecken und jeder Baum und Stein wird sagen: 'Oh Muslim, oh Diener Allahs, ein Jude ist hinter mir, komm und töte ihn!'“

ws
 
G

Guest

Guest
Stryker schrieb:
Was zeigt, dass du keine Sachkenntnis besitzt. Die Phosphorbomben werden zur Vernebelung von IDF-Truppen eingesetzt.

...in UN Lagerhäusern und in einem Bereich, in dem gar keine Israelischen Truppen sind aber jede Menge Zivilisten, UN Mitarbeiter und Sanitäter. Ja sicher! :roll: Wenn du sowas glaubst ist dir nicht mehr zu helfen.

Vor ein paar Tagen haben sie noch was von Vorfeldbeleuchtung geschwafelt, jetzt ist es Verneblung.
Da gibt es bessere Mittel als ausgerechnet Weißen Phosphor.
Selbst die Bundeswehr hat ausgezeichnete Nebelwerfer, da muß man nicht international geächtete Kampfstoffe nehemn.
 

Stryker

Meister
Registriert
22. September 2005
Beiträge
135
shechinah schrieb:
..in UN Lagerhäusern und in einem Bereich, in dem gar keine Israelischen Truppen sind aber jede Menge Zivilisten, UN Mitarbeiter und Sanitäter.
Das war ein wohl vermidbarer Fehler Israels, der sich hoffentlich nicht wiederholt.
Meinen Informationen nach waren jedoch sowohl Panzer-, wie auch Infanterieeinheiten der IDF in den bombardierten Gebieten im Einsatz und in schwere Gefechte verwickelt.

Vor ein paar Tagen haben sie noch was von Vorfeldbeleuchtung geschwafelt, jetzt ist es Verneblung.
Da gibt es bessere Mittel als ausgerechnet Weißen Phosphor.
Ich habe nie von Weißem Phosphor zur Beleuchtung "geschwafelt".
Kein Mittel, dass zur Vernebelung eingesetzt wird, ist förderlich für die Gesundheit. Das ist Krieg generell nicht.
Du darfst hier mit deiner Expertise gerne darlegen, welche Mittel Weißem Phosphor überlegen sind. Aber bedenke, dass kalter Nebel keine IR- und thermalverschleiernde Wirkung besitzt und das Militär andere Prioritäten setzt als Ärzte ohne Grenzen. Außerdem hat die IDF weiß Gott besseres zu tun, als einen Krieg zu verschieben, um neue Nebelwirkstoffe zu beschaffen und Raketen, Granaten und Nebeltöpfe umzurüsten.
 
G

Guest

Guest
Mit "sie" meinte ich auch die Israelis und nicht dich.

Die hier sind alle legal Schlaumeier,
hättest duch leicht selbst herausfinden können.

Der Nebelwurfkörper DM15 kann mit elektrischer Zündung aus einer Nebelmittelwurfanlage (z. B. eines Panzerfahrzeuges ) oder manuell mit einem Reibzünder gezündet werden. Sie entwickelt über 3,5 Minuten Nebel und enthalten 880 g Nebelstoff HC. Dieser ist ein Gemisch aus Hexachlorethan, Aluminiumpulver und Zinkoxid. Der Rauch enthält Zinkchlorid, das mit der Luftfeuchte Nebel bildet.
Der Schnellnebelwurfkörper DM35 kann nur aus einer Nebelmittelwurfanlage verschossen werden. Der Wurfkörper wird elektrisch gezündet, zerlegt sich 3 Sekunden und entwickelt 1,5 Minuten Nebel. Der Wurfkörper enthält 630 g auf rotem Phosphor basierenden Nebelstoff RP. Der Phosphor verbrennt zu Phosphorpentoxid, das an der Luft zu Phosphorsäure hydrolysiert.
Der Nebelkörper DM15,HC (früher Nebelkerze,DM1,HC) enthält 1,5 kg Nebelstoff HC, entwickelt eine 50–90 Meter lange, 10–20 Meter breite und hohe Nebelwand und wird manuell gezündet. Der Nebelkörper DM25 ist eine größere Variante, er enthält 9 kg Nebelstoff HC.

The proliferation of thermal imaging FLIR systems on the battlefields necessitates the use of obscurant smokes that are effectively opaque in the infrared part of electromagnetic spectrum. To achieve this, the particle size and composition of the smokes has to be adjusted. One of the approaches is using an aerosol of burning red phosphorus particles and aluminium coated glass fibers; the infrared emissions of such smoke curtains hides the weaker emissions of colder objects behind it, but the effect is only short-lived. Carbon (most often graphite) particles present in the smokes can also serve to absorb the beams of laser designators. Yet another possibility is a water fog sprayed around the vehicle; the presence of large droplets absorbs in infrared band and additionally serves as a countermeasure against radars in 94 GHz band. Other materials used as visible/infrared obscurants are micropulverized flakes of brass or graphite, particles of titanium dioxide, or terephthalic acid.

Older systems for production of infrared smoke work as generators of aerosol of dust with controlled particle size. Most contemporary vehicle-mounted systems use this approach. However the aerosol stays airborne only for a short time.

The brass particles used in some infrared smoke grenades are typically composed of 70% copper and 30% zinc. They are shaped as irregular flakes with a diameter of about 1.7 µm and thickness of 80-320 nm.

A reportedly good improvised system for production of aerosol effective even in far infrared is said to be a dry powder fire extinguisher.

Some experimental obscurants work in both infrared and millimeter wave region. They include carbon fibers, metal coated fibers or glass particles, metal microwires, particles of iron and of suitable polymers.
Wikki

Stryker schrieb:
Außerdem hat die IDF weiß Gott besseres zu tun, als einen Krieg zu verschieben, um neue Nebelwirkstoffe zu beschaffen und Raketen, Granaten und Nebeltöpfe umzurüsten.

Sind ja nur scheiß Palestinenser, denen das Zeug das Fleisch bis auf die Knochen vom Leibe brennt, ohne daß man es löschen kann.
Außerdem sind die ja selber schuld. Hätten die sich weiterhin brav von den Zionisten in das Open Air Gefängnis namens Gaza einpferchen lassen wäre das nicht passiert.
Die sollten sich mal ein Beispiel an den Indianern in ihren Resevaten nehmen, da geht das ja auch. Jetzt haben ihnen die Amis das so schön vorgemacht, wie sich eine Bevölkerung bei Ethnischen Säuberungen zu verhalten hat, aber diese turbantragenden Mistkerle wollen einfach ihre Freiheit nicht aufgeben. :k_schuettel:
 

Stryker

Meister
Registriert
22. September 2005
Beiträge
135
Der Einsatz von Weißem Phosphor deckt sich ebenfalls mit internationalem Recht.
Roter Phosphor ist ebenfalls gesundheitsschädlich und kalter Rauch, z .B. mit Zink als Basis, bieten eben nicht die gleichen Tarnwirkungen wie heißer Rauch. Aber das schrieb ich schon mal.

Wikipedia-Artikel bieten bei weitem keine hinreichende Grundlage, wie sie für politische oder militärische Themenbereiche notwendig ist. Aber das schrieb ich auch schon einmal.

Ansonsten wäre es schön, wenn du mir in Zukunft nicht mehr böswillig unterstellen würdest, ich würde Palästinenser verachten. Dazu habe ich zu viele Bekannte im Sham.
 
G

Guest

Guest
Es geht ja auch nicht um die Gesundheitsschädlichkeit des Rauches, sondern darum, daß man Weißen Phosphor nicht löschen kann, wenn er einmal einen Menschen getroffen hat (es sei denn er hält sich den Rest seines Lebens unter Wasser auf) - bei Rotem Phosphor ist das nicht der Fall.

Unabhängig vom Kampfstoff, wie ist deine Meinung zu der Tatsache, daß die Israelis gezielt (sie hatten ja die GPS Position von der UN bekommen) ein UN Lagerhaus mit Phosphorgranaten ausbomben und damit 1000 Tonnen Lebensmittel für die - sowieso schon ausgehungerte - Bevölkerung vernichten?

Stehst du immer noch zu deiner Behauptung die würden das nur zur Vernebelung ihrer Truppen machen?
Wieviel IDF Truppen waren denn in dem Lagerhaus? :roll:

http://news.scotsman.com/latestnews/Israeli-39phosphorous-shells39-incinerate-1000s.4883418.jp
 

Gilgamesh

Ehrenmitglied
Registriert
24. Juni 2003
Beiträge
2.747
Winston

Die Stunde des Gerichtes wird nicht kommen, bevor Muslime nicht die Juden bekämpfen und töten, so dass sich die Juden hinter Bäumen und Steinen verstecken und jeder Baum und Stein wird sagen: 'Oh Muslim, oh Diener Allahs, ein Jude ist hinter mir, komm und töte ihn!'“

Hetze gegen die Allgemeinheit dient nur den gegenseitigen Politikern bzw Machthabern. Hauptsache, es trifft immer nur den Normalbürger und nicht die Drahtzieher hinter den Kulissen. So kann man den Kampf ins unendliche dehnen und sich gegenseitig die Macht sichern.

Israel hat hat gute Gründe das Fußvolk zu bombardieren und nicht gezielt die Hamas und ihre Büros. Als wenn der Mossad nicht bescheid wüsste, wo sich die Köpfe verstecken....
Und die Hamas hat gute Gründe ebenso das jüdische Fußvolk in Angst und Schrecken zu versetzen um die israelische Regierung zu Legitimisieren. Man hört kaum oder gar nicht, dass sich die IDF und Hammas Auge um Auge gegenüber stehen. Hackt die eine Krähe evtl der anderen kein Auge aus...? Wer weiß schon, was im Hintergrund läuft...

@an die Phosphorverteidiger
Hoffentlich wird euer Gejammer nicht groß, wenn auch bei der Gegenseite Phosphorbomben zum Einsatz kommen....wünsche ich nicht, aber wenn das in einem Krieg legitim sein soll, könnten bald auch paar israelische Körper brennen....oder stehen bei dieser Vorstellung einem gleich die Haare zu Berge..? - Dann sollte man sich fragen warum?
 

dkR

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
6.523
shechinah schrieb:
Stryker schrieb:
Was zeigt, dass du keine Sachkenntnis besitzt. Die Phosphorbomben werden zur Vernebelung von IDF-Truppen eingesetzt.
Da gibt es bessere Mittel als ausgerechnet Weißen Phosphor.
Selbst die Bundeswehr hat ausgezeichnete Nebelwerfer, da muß man nicht international geächtete Kampfstoffe nehemn.
Jetzt tut nicht so, als würde die IDF das Gebiet flächendeckend mit Phosphor überziehen. Das sind (laut diverser Quellen) +-150 Bröckelchen, die sich über wasweißich wieviele tausend Quadratmeter verteilen. Und beim runterkommen schon deutlich sichtbar sind.
Da wären wir wieder am Punkt angelangt, dass sowas für den Einsatz als Waffe peinlich ineffektiv ist.
 
G

Guest

Guest
Winston_Smith schrieb:
„Die Stunde des Gerichtes wird nicht kommen, bevor Muslime nicht die Juden bekämpfen und töten, so dass sich die Juden hinter Bäumen und Steinen verstecken und jeder Baum und Stein wird sagen: 'Oh Muslim, oh Diener Allahs, ein Jude ist hinter mir, komm und töte ihn!'“

ws

Die Fronten sind derart verhärtet, da ist kaum noch was zu machen.
Die Gegenseite kommt mit den selben Sprüchen

"Wipe them all out!"

"There is only one way to deal with cancer, burn it out and remove it."

http://uk.youtube.com/watch?v=FABqq_jjRRo
 

Gilgamesh

Ehrenmitglied
Registriert
24. Juni 2003
Beiträge
2.747
@dkR
Jetzt tut nicht so, als würde die IDF das Gebiet flächendeckend mit Phosphor überziehen. Das sind (laut diverser Quellen) +-150 Bröckelchen, die sich über wasweißich wieviele tausend Quadratmeter verteilen. Und beim runterkommen schon deutlich sichtbar sind.
Da wären wir wieder am Punkt angelangt, dass sowas für den Einsatz als Waffe peinlich ineffektiv ist.

Interessante Verniedlichungsform für einen verächteten Kampfstoff! Sollte auch bei uns zu Silvester geben. Ist doch ein nettes Feuerwerk und so ineffektiv und schön anzuschauen...
Frage mich nur, woher die Brände und Brandwunden kommen? Spontane Selbstentzündung oder das Werk von Feuerteufel...?
 

Winston_Smith

Forenlegende
Registriert
15. März 2003
Beiträge
5.237
Die Fronten sind derart verhärtet, da ist kaum noch was zu machen.
Die Gegenseite kommt mit den selben Sprüchen

@shechinah
Natürlich gibt es in Israel auch derbe Sprüche.

Bei dem von mir zitierten Text handelt es sich aber um die offizielle Charta der Hamas! Nicht einfach ein so daher gesagter Satz, sondern ganz offiziell die Einstellung gegenüber Israel und Juden. Wobei in der Charta noch viel derbere Sache stehen. Zum Beispiel der Verweis auf die Protokolle der Weisen von Zion. :don:

Wenn in der israelischen Verfassung ein entsprechender Text stehen würde, dann könnte man Vergleichen. Sonst nicht.

@gilgamesh
Auf Deine Verschwörungstheorie mit irgendwelchen Hintermännern gehen ich nicht ein. Zu Deinem Posting nur so viel:
Israel hat hat gute Gründe das Fußvolk zu bombardieren und nicht gezielt die Hamas und ihre Büros. Als wenn der Mossad nicht bescheid wüsste, wo sich die Köpfe verstecken...

Soweit ich weiß, wurde in letzter Zeit der Hamas Innenminister von der IDF erwischt. Man geht also sehr wohl gegen die Köpfe der Hamas vor. Wie im allgemeinen übrigens. Ziel der IDF sind Kämpfer der Hamas. (Zivile Opfer sind NICHT gewollt.) Im Gegensatz dazu sind alle Raketen der Hamas ausschließlich gegen Zivilisten gerichtet. Siehst Du da einen Unterschied?

Die einen jagen "Soldaten", die anderen Zivilisten.

ws
 

jones

Erleuchteter
Registriert
6. Oktober 2002
Beiträge
1.655
Am Krieg ist nichts niedlich oder zu verniedlichen. Es ist ein KRIEG und kein Kaffekränzchen.
 

haruc

Ehrenmitglied
Registriert
16. Dezember 2002
Beiträge
2.494
Hm also so sahen in etwa die allerersten primitiven Brandbomben aus:

USS_Alabama_%28BB-8%29_1921.jpg

(Quelle: Wikipedia.de)

unten das ist ein für den ersten Weltkrieg typisches Schlachtschiff. (die USS Alabama (BB-08!) dürfte so um die 180 meter lang gewesen sein.
 
G

Guest

Guest
dkR schrieb:
Das sind (laut diverser Quellen) +-150 Bröckelchen, die sich über wasweißich wieviele tausend Quadratmeter verteilen.

...wie man auf den Bildern sehen kann:

_45381672_strike226afp.jpg


TH1_161200912MIDEAST-PALESTINIAN-ISRAEL-.jpg


Die Bilder der Opfer die dummerweise innerhalb des Streuradius waren erspare ich euch.
 

dkR

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
6.523
Wo Brandsätze fallen, brennts. Das ist jetzt nicht unbedingt so die tolle Erkenntnis. Es brennt aber wohl nur relativ wenig, stünde die ganze Stadt in Flammen, wäre das sicher live im TV.
shechinah schrieb:
Sehr schön zu sehen, genau wie hier
zssbox.jpg

die einzelnen Nebelkörper, Zündung hoch ind er Luft un dann verteilen sie sich auf eine große Fläche. Sonderlich viel Ähnlichkeit zu der Brandbombe oben seh ich da nicht. Weder was Quantität, Qualität oder Verteilung angeht, also allem, was eine Granate gefährlich macht.

Diese Geschosse werden eingesetzt, die Frage ist warum?
Falls es jemand nicht gelesen hat, ich gehe allgemein von der These aus, dass die IDF versuchen, Zivilisten zu schonen. Also, wieso Rauchgeschosse? Schließlich kostet auch das Geld. Man macht es also nicht zum Spass.
Weil sie netter sind als Splitter/Spreng?
Um Hamas-Kämpfer zu animieren, die Stellung zu wechseln? (und sie netter sind als Splitter/Spreng?
Um eigene Truppen zu vernebeln?
Man weiß es nicht. Ich finde Theorie B ganz sinnvoll.

Die Zeiten von Clausewitz, in denen Krieg eher ein Sport war sind vorbei.
Frage mich nur, woher die Brände und Brandwunden kommen? Spontane Selbstentzündung oder das Werk von Feuerteufel...?
Keine Ahnung woher alle Brandwunden kommen. Du? Da unten herrscht Krieg. Krieg ist schlimm, im Krieg werden Leute verletzt. Das ist irgendwo Sinn der Sache, ich finde das auch nicht toll. Immerhin bin ich ehrlich genug um zuzugeben, dass mich das emotional nicht sonderlich tangiert. Genausowenig wie mehrere dutzend andere Konflikte, Hungersnöte und Umweltkatastrophen, die nicht in unseren Medien auftauchen. Ich lebe hier nur mein Attention-whore-bedürfnis aus.
Aber man kann sich halt so wunderbar aufregen, jeder hat sein klar definiertes Feindbild und ist glücklich.
 

Gilgamesh

Ehrenmitglied
Registriert
24. Juni 2003
Beiträge
2.747
@dkR
Und was für eine Erklärung ziehst du für DIME "Dense Inert Metal Explosive" aus deinem Zauberhut?

Wenn die Dinger auf Israel niedergehen und Juden abfackeln würden, könnte deine Zunge nicht so leichtfertig den Einsatz verharmlosen...

Die Menschheit ist wirklich am Arsch! Würde mich nicht wundern, wenn wir uns bald selbst komlpett auslöschen...
 

Ähnliche Beiträge

Oben