Vielleicht sind Osama und Saddam ja eingeschleuste CIA-Agenten ??? icon_rolleyes.gif
die jetzt genau dafür sorgen, was die Regierung haben will..
Arthuro2 schrieb:@psst
Auch deine MAil hat mich sehr erheitert !!
Du gehts von meinen Oktoberfest und LoveparadeSzenario aus , um sie dann ganz radikal runterzudifferenzieren , als ob dies so unwahrscheinlich waere... Fuer dich scheint es wohl wahrscheinlicher zu sein , das die Amis uns Atomrakten auf den Hals schicken ; falls das dein Weltbildliches Niveau ist ...brauchen wir uns gar nicht weiter zu unterhalten !!
Ahr+
Aus dem Artikel... schrieb:Dessen ungeachtet lehnt er [Scott Ritter, Anm. Bundeskanzler] sich gegen die Außenpolitik der amerikanischen Regierung in bezug auf den Irak auf. Seiner Aussage nach „gibt es wirklich keine irakische Bedrohung, und nichts rechtfertigt heute einen neuen Krieg“. Und Scott Ritter weiß, wovon er spricht, hat er doch zwischen 1991 und 1998 nicht weniger als 40 Inspektionen im Irak durchgeführt, davon 15 als Leiter der Mission. Trotz geringer Zusammenarbeit seitens des Regimes von Saddam Hussein hat die UNSCOM seiner Ansicht nach eine ausgezeichnete Arbeit geleistet. „Ich kann bestätigen, dass seit 1996 zwischen 90 und 95 Prozent des irakischen Arsenals zerstört ist“, versichert er und fügt präzisierend hinzu, dass der Irak über viele Jahre hinweg unfähig sein wird, irgendein Programm atomarer, chemischer oder biologischer Waffen wiederaufzubauen.
Quelle: Uni Kassel, Friedenspolitischer Ratschlag
Und jetzt ??? Love Parade ist wie geplant firiedlich gelaufen.