(-: Illuzeichen-Fotos :-)

Trasher

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
5.842
SimoRRR, Dein Kleingedrucktes ist bedeutungslos, denn als Inhaber der Urheberrechte für dieses Logo steht Dein komplettes Einkommen diesbezüglich mir zu. :twisted:
 

SimoRRR

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
2.857
Naja, stimmt schon.....

...und ich merk grad, dass die Bodenseebilder, die ich gleich mal rausnehmen werde, im falschen Thread gelandet sind! :roll:
 

SimoRRR

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
2.857
Da ist doch ein paar Nachfragen wegen dem Logo bekommen hab, hab ich das gleich mal direkt hochgeladen:

wv1.gif



Und hier gleich noch ein paar andere:

23handylogo.gif


wvhandylogo.gif
 

Munich

Erleuchteter
Registriert
6. Oktober 2002
Beiträge
1.295
Hat etwas gedauert, sorry dafür :oops:

pyr1.jpg


Hier von ganz nah.

pyr2.jpg


Und hier von weiter weg!

Munich
^°~
 

SimoRRR

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
2.857
Ah, sehr cool...... Und was ist das jetzt genau für ein Gebäude? Was steht da in blau um die Pyramide herum?
 

Tetsuo

Großmeister
Registriert
9. Juli 2003
Beiträge
910
Das mit der Bank würde ja wieder zu den Illus passen...
Mysteriös o_O
[sharky] bekommt ja zu Weihnachten seine Digicam dann machen wir mal in Düsseldorf nen Bild von dem Tor wo ne Pyramide drauf ist.
 

SimoRRR

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
2.857
Da fällt mir ein, ich hab diesen Sommer, kurz vor dem GT ein Foto in Hamburg gemacht. Eigentlich hatte ich mir vorgenommen, bei der Nummer mal anzurufen und nachzufragen, wer für die Idee verantwortlich ist, habs bisher aber noch nicht gemacht..... Wenn Interesse besteht, werd ich das mal nachholen....

pict2809.gif
 

Lazarus

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
5.292
Von wegen Karlsruhe Illuminatenhauptstadt.....

nebel.jpg


:illu:

Man beachte welches Symbol sich da noch im oberem Abschnitt versteckt!!!! 8O
 

THG

Ehrenmitglied
Registriert
24. Juni 2002
Beiträge
2.002
hm, keine 23 oder pyramide, bin aber zufällig vorbeigestrackst ;)

freimaurerbth.jpg
 

JayLee

Meister
Registriert
8. Juli 2003
Beiträge
333
ich kann demnächst auch mal n foto hier rein stellen.
hier gibts 2 riesen silos, die für ncihts mehr gebraucht werden, außer zum besprayen und für die tauben zum nisten. die sollen demnächst abgerissen werden und einen tag nachdem ein zeitungsartikel darüber erschien, taucht auf einmal ein riesen auge auf dem kopf einer dieser türme auf.... 8O

wie gesagt ich versuch mal ein foto zu machen... aber was sich da so alles drin abspielt würd mich ja jetzt selbst interessieren. das können doch nicht nur tauben gewesen sein......
 

SimoRRR

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
2.857
Cooles Foto Tet.... :D

Mir ist letztens auch ein schönes Freimaurerhaus hier in der Gegend aufgefallen, das werd ich mal knipsen, wenn meine neue Digi da ist.
 

paul20dd

Erleuchteter
Registriert
30. April 2002
Beiträge
1.139
Gefunden vor einem Vorstellungsgespäch in Freiberg (Sachs.) Wir schlenderten gemütlich durch die alten Gassen als ich das Bild hinter einem kleinem Fenster eines Wirtshauses sah

freibergrc5.jpg
 

Hiram

Anwärter
Registriert
4. September 2006
Beiträge
24
Hab mir kürzlich die Würzburger Residenz angeschaut, an einem Nebeneingang befindet sich auch eine Pyramide mit allsehendem Auge und Strahlenkranz. Bamberg ist diesbezüglich auch sehr interresant, vor allem die Altstadt, da gibts sehr viele solcher Symbole, zum Beispiel einen Torbogen mit einer Statue eines Tempelritters. Werde bei Gelegenheit mal ein Paar Fotos machen und hier posten.

Grüße, Hiram.
 

Believer

Geselle
Registriert
17. Juni 2004
Beiträge
85
@SimoRRR
Diese Info Nummer ist ja 575676 oder
nun 5756 ist ein Illucode 5+7+5+6 ist 23!
Probier also, solltest du wirklich mal anrufen auch 2376 und erzähl mal wer da dran gegangen ist. :)
 

Ähnliche Beiträge

Oben