Fotos auf XD Karte verschwunden

Gorgona

Erleuchteter
Registriert
7. Januar 2003
Beiträge
1.501
Ich habe 500 Fotos auf einer XD Karte gehabt. Gehabt deswegen, weil die jetzt weg sind.
Diese Karte gab ich in eine Kartenlesegerät von Hama (Universallesegerät), womit ich noch nie Probleme hatte, ausser mitd er Geschwindigkeit.
Beim Kopieren der Bilder ist der PC abgestürzt und nach einem Neustart waren - jetzt kommts - die Bilder auf der XD Karte verschwunden.

Panik! Meine ganzen Urlaubsbilder! Die Karte funktioniert aber.
Kann ich irgendwie meine Fotos wiederholen? Oder sind die jetzt unwiderbringlich weg!
 

paul20dd

Erleuchteter
Registriert
30. April 2002
Beiträge
1.139
wenn deine Karte im Pc als Wechseldatentraeger angezeigt wird oder als regulaeres Laufwerk probier mal diverse File Recovery Tools oder Unerease Programme. Weis zwar nich wie die Programme auf deine Karte reagieren aber wenn du nicht den Speicher ueberschrieben hast koenntest du ne Chance haben...

Viel Glueck
paul
 

dkR

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
6.523
hmm, vielleicht wurde durch den Absturz die TOC der Karte geschrottet?
Die läßt sich aber meineswissens ohne größere Schwierigkeiten wiederherstellen.
 

Gorgona

Erleuchteter
Registriert
7. Januar 2003
Beiträge
1.501
Danke für die Tips. Ich fange mit Captain Futures Programm mal an.

*bibberdäumchendrück*
 

Gorgona

Erleuchteter
Registriert
7. Januar 2003
Beiträge
1.501
Dankeschön espacially @Cpt. Future!

blumen02.gif


Meine Bilder sind alle wieder da!
 

Ähnliche Beiträge

Oben